In meiner Meiner Vereinszeitung findet ihr alle Informationen ueber meinen Verein, die Wilde Horde.
Die Zeitung wird dauernd aktualisiert.
Gucken lohnt sich also.
Auch Kommentare sind erwuenscht.
sigpic Das Hordenjournal Kommentare und Bewertungen sind gerne gesehen
Heute wurde wieder ein Teil des Stadionausbaus abgeschlossen.
Es wurden High-Quality Flutlicht-Masten installiert.
Das Flutlicht wird am heutigen Spieltag zum ersten mal in betrieb genommen.
Als naechster Schritt ist der Ausbau des Daches geplant.
Die Vereinsfuehrung sagte dazu: Wir muessen unseren Fans den hoechstmoeglichen Komfort bieten, denn ohne die treuen Fans waeren die Ausbaumassnahmen nicht moeglich gewesen. Deshalb werden wir einen Teil der Einnahmen natuerlich auch fuer die Fans einsetzen.
Damit hat das Stadion nun 21.800 Stehplaetze, eine High-Quality Flutlicht-Mastenanlage und eine Videowand.
Wir sind gespannt, wann der Bau des Daches beginnt.
Die Wilde Horde präsentiert ihre neue Vereinszeitung das Hordenjournal.
Für alle die Interesse haben, es kann kostenlos aboniert werden und auch ohne Kündigungsfrist wieder abbestellt werden.
Falls euch die Neugier gepackt habt, schaut einfach mal vorbei.
Meine Vereinszeitung
Der Artilkel is villeicht unglaublich, aber wahr, und des beste is, der Spieler schiesst schon wieder so viele Tore diese Saison...
seht selbst
Wieder mit aktuellen Berichten! Schaut auch mal auf die Transferliste, sind wieder nach dem Aufstieg in die Verbandsliga junge, hungrige ausbaufähige Spieler von mir dabei!
Über dieses oder Ähnlichem würden unsere Redakteure und ich mich sehr freuen! Wir sehen uns in der kommenden Runde des FV Nußloch 1910 e.V. in der Verbandsliga BW 4!
Sehr geehrte Fußballfreunde,
Der VfB Germania Holzbein Berlin ist stolz die Option gefunden zu haben euch alle mit der belanglosen Vereinszeitung, dem "Holzbeinblatt" belästigen zu können. Diese ist an Sinnlosigkeit kaum zu überbieten und bietet ähnlich viel Lesenswertes wie ein Quelle-Katalog...
;-)
Kommentar