Wie seid Ihr zu Fussballcup gekommen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Kamener Kicker 1981
    Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
    • 10270
    • Kamener Kicker 1981
    • Kamener Kicker 1981
    • 77.800
    • Staff-Club

Wie seid Ihr zu Fussballcup gekommen?

Dann mache ich mal direkt den Anfang...

Ich bin damals über ein anderes Spiel von gamed! später mediatainment 2008 zu Fussballcup gekommen. (Urban Conflict)
    Das Game gibt es nicht mehr...

Wie lief es bei Euch und was findet Ihr an diesem Spiel besonders gut?
  • Kamener Kicker 1981
    Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
    • 10270
    • Kamener Kicker 1981
    • Kamener Kicker 1981
    • 77.800
    • Staff-Club

Keine Vorgeschichte zu Eurem Account?

Kommentar

• Marcello
      Leistungsträger

• 31.05.2024
      • 923
      • Andrea Rizzinelli
      • AC Parlozzo
      • 55300
      • The Saints Football

Ich bin eher zufällig auf das Spiel gestoßen. Durch surfen im Internet, ist es dann irgendwie passiert, dass ich darauf aufmerksam geworden bin.

Früher, also in meiner Kindheit, da war ich 11 oder 12 Jahre, da ging es los. Ich interessierte mich dafür, ein Spiel auf Managerbasis zu zocken. Das war ja alles da noch Anonym und nicht mit einem späteren Internet zu vergleichen.
      Die ersten Spiele waren Championship Manager 91/92 unter DOS, aber auch etwas später auf SNES - Spielkonsole… gab es ein Karl-Heinz Rummenigges Manager Game, ich denke mal, dass Spiel war da relativ unbekannt und nicht so verbreitet gewesen.

Aber der absolute Hype war für mich auf PC der Bundesliga Manager Professionell, ab 1992 denke ich. Ab 1994 war Antoss der Renner am Rechner…Auch weiter später, ging es mit der ES Sports Serie weiter und natürlich auch Hattrick.

Jetzt bin ich aber ganz schön abgeschweift….naja…das waren halt meine Kindheitserinnerungen für diesem Bereich hier.

Kommentar

Lädt...