Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2. Bundesliga - Der Fan Talk - Wer steigt in die 1. Bundesliga auf?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    2. Bundesliga - Der Fan Talk - Wer steigt in die 1. Bundesliga auf?

    Die 2. Bundesliga ist gestern furios an den Start gegangen.
    5:3 gewinnt HSV vor heimischer Kulisse zum Schlussspurt fallen die Tore die zum Sieg führten (90+2 und 90+9)
    10
    Hamburger SV
    70,00%
    7
    FC Schalke 04
    50,00%
    5
    St. Pauli
    10,00%
    1
    Kaiserslautern
    10,00%
    1
    Hertha BSC Berlin
    10,00%
    1
    Paderborn
    30,00%
    3
    Greuther Fürth
    10,00%
    1
    Karlsruher SC
    10,00%
    1
    ein anderer Club
    40,00%
    4

    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

    #2
    Baumgart wird Trainer bei HSV - Kann er jetzt den finalen Schub in der Mannschaft geben?

    Ich könnte es mir vorstellen. Ich finde Ihn ein Mentalitätsmonster. Drücke Ihm bei dem Vorhaben viel Glück!!!

    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

    Kommentar


      #3
      Auf jeden Fall kann Baumgart da einiges aus dem HSV rausholen. Da steckt mehr in der Mannschaft als sie bis jetzt gezeigt haben. Ich denke der HSV wird wieder aufsteigen. Und es war der richtige Zeitpunkt einen Trainer wie Baumgart zu holen.

      Kommentar


        #4
        Zitat von icurryspezial Beitrag anzeigen
        Auf jeden Fall kann Baumgart da einiges aus dem HSV rausholen. Da steckt mehr in der Mannschaft als sie bis jetzt gezeigt haben. Ich denke der HSV wird wieder aufsteigen. Und es war der richtige Zeitpunkt einen Trainer wie Baumgart zu holen.
        Bin da ganz Deiner Meinung.
        ... und sind wir mal ehrlich, wie geil wäre es wenn St. Pauli und HSV in der ersten Liga spielen würden?

        Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

        Kommentar


          #5
          Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen

          Bin da ganz Deiner Meinung.
          ... und sind wir mal ehrlich, wie geil wäre es wenn St. Pauli und HSV in der ersten Liga spielen würden?
          Wäre auf jeden Fall eine Bereicherung für die Bundesliga mal wieder richtige Derbys bieten zu können.

          Kommentar


            #6
            Zitat von icurryspezial Beitrag anzeigen

            Wäre auf jeden Fall eine Bereicherung für die Bundesliga mal wieder richtige Derbys bieten zu können.
            absolut, dass andere richtige Derby kommt ja leider nicht zustande...

            Dortmund gegen Schalke

            oder auf der anderen Seite

            Bayern München gegen 1860 München

            Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

            Kommentar


              #7
              Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen

              absolut, dass andere richtige Derby kommt ja leider nicht zustande...

              Dortmund gegen Schalke

              oder auf der anderen Seite

              Bayern München gegen 1860 München
              Ja das Müncher Derby ist leider schon lange ausgestorben. Das wird so schnell auch nichts mehr.
              Dortmund, Schalke würde ich ja eher in der 2. Bundesliga bevorzugen

              Kommentar


                #8
                Zitat von icurryspezial Beitrag anzeigen

                Ja das Müncher Derby ist leider schon lange ausgestorben. Das wird so schnell auch nichts mehr.
                Dortmund, Schalke würde ich ja eher in der 2. Bundesliga bevorzugen
                Dünnes eis

                Dee hat die Unterhaltung verlassen

                Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                Kommentar


                  #9

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von icurryspezial Beitrag anzeigen

                    Ja das Müncher Derby ist leider schon lange ausgestorben. Das wird so schnell auch nichts mehr.
                    Dortmund, Schalke würde ich ja eher in der 2. Bundesliga bevorzugen
                    Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen

                    Dünnes eis

                    Dee hat die Unterhaltung verlassen

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                      Baumgart wird Trainer bei HSV - Kann er jetzt den finalen Schub in der Mannschaft geben?

                      Ich könnte es mir vorstellen. Ich finde Ihn ein Mentalitätsmonster. Drücke Ihm bei dem Vorhaben viel Glück!!!
                      Ich persönlich hatte schon seit Saisonanfang die Befürchtung das es mit Walter nicht klappen wird, einfach weil sich die Spielweise 0,0 angepasst hat und das Team Woche für Woche die selben, teilweise desolaten, Fehler erlaubt hat.
                      Daher bin ich ehrlich gesagt froh darüber, dass es endlich zu einer Veränderung kam. Bin gespannt ob es Baumgart schafft, aber wenn nicht er - wer sonst? Die Mentalität, die er mitbringt, ist definitiv ein Pluspunkt in meinen Augen und wären Mannschaft und Fans nicht schon so zusammen geschweißt, würde er dafür jetzt mit seiner Art sicher auch sorgen.
                      Drücke seinem Team und ihm die Daumen und ich hoffe das Beste.

                      Und so ein Erstliga-Derby von St. Pauli gegen den HSV wäre dann natürlich das Sahnehäubchen. St. Pauli hat sich diesen Aufstieg diese Saison deutlich mehr verdient als der HSV. Wenn beide aufsteigen, wäre es sicher auch historisch, dass zwei Teams aus der selben Stadt aufsteigen.

                      Kommentar


                        #12
                        Der HSV verweigert wieder einmal die Versetzung in die Bundesliga. Selbst Paderborn ist wieder auf Tuchfühlung.


                        Meine Vereinszeitung

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von MC-FLY Beitrag anzeigen
                          Der HSV verweigert wieder einmal die Versetzung in die Bundesliga. Selbst Paderborn ist wieder auf Tuchfühlung.
                          Ja der HSV bekommt es tatsächlich Jahr auf Jahr hin nicht aufzusteigen. Was aber echt bitter ist.
                          Ich hatte ja meine Prognose abgegeben, dass sie mit Baumgart auf jeden Fall aufsteigen.
                          Ich glaub von der Aussage trete ich langsam wieder zurück

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X