Dachte da kommen nur die Jugis rein die man bekommt und keine ausgelernten ^^
Wenn du den Jugendspieler bereits im Kader hattest als du das Tool installiert hast bzw. du ihn mal in den Kader berufen hast ohne Tool und ihn dann aus dem Kader entlässt, dann wird er in der Statistik unten mit erfasst.
Das hatte ich auch schon.
Seit gestern Abend funktioniert das Tool nicht mehr bei mir.
Browser Chrome, ist da aktuell irgendwas bekannt?
Du hast bestimmt schon geschaut, ob es noch aktiviert ist?
Sollte es heute auch nicht laufen, dann entweder nochmal installieren, oder mal ein Rechtsklick auf die Fcup Seite machen und auf untersuchen klicken - Console.
Danach bitte mal die Errors hier posten.
Wenn mich nicht alles täuscht, ist der integrierte Jugendrechner an die Angaben der Alterung gebunden. Da es dort keine Angabe gibt, kann der Jugi-Rechner auch nix genaues ausrechnen.
/e: Habe es nun neu installiert, sowohl auf Firefox, als auch auf Chrome, er findet scheinbar keine Scripte bzw es sind keine drin, kannst du mir diesbezüglich helfen?
/e: Habe es nun neu installiert, sowohl auf Firefox, als auch auf Chrome, er findet scheinbar keine Scripte bzw es sind keine drin, kannst du mir diesbezüglich helfen?
/e²: Es läuft nun auf Chrome
Nochmal bescheid sagen, wenn es wieder zu diesem Problem kommt.
Vereinzelt wird das Tool plötzlich nicht mehr angezeigt.
English
This domain is now reserved. As of now, no content has been uploaded.
Deutsch
Diese Domain wurde soeben freigeschaltet. Es wurden noch keine Inhalte hinterlegt.
Da hat wohl jemand seinen Vertrag bei Strato gekündigt (?) Schade, denn auf der Seite gab es jede Menge nützliche Infos...
Zuletzt geändert von Rosenheimer; 31.10.2020, 20:15.
Grund: -
Kommentar