Langsam wird es nervig auf dem TM, die Türken "die in der Türkei wohnen" bieten auf alle Spieler sehr hoch und kaufen sie nicht, dass regt langsam um ehrlich zu sein auf. Alles nur manipulation, damit ihre Freunde die Spieler für mehr Geld verkaufen. Könnte man daran nichts ändern ?
Langsam wird es nervig auf dem TM, die Türken "die in der Türkei wohnen" bieten auf alle Spieler sehr hoch und kaufen sie nicht, dass regt langsam um ehrlich zu sein auf. Alles nur manipulation, damit ihre Freunde die Spieler für mehr Geld verkaufen. Könnte man daran nichts ändern ?
Lg
Hallo,
hier in dem Bereich geht es um Fehler die bei den Tools auftreten.
Solltest du deinen Verdacht, belegen können, dann spreche einfach mal mit den Gameoperatoren, die sich diese Angelegenheit anschauen
hier in dem Bereich geht es um Fehler die bei den Tools auftreten.
Solltest du deinen Verdacht, belegen können, dann spreche einfach mal mit den Gameoperatoren, die sich diese Angelegenheit anschauen
Frage steht ja oben, habe kein Plan davon wie mache ich das?
LG und danke im Voraus
Tobias
Ganz einfach:
1. Tampermonkey für dein Browser installieren: https://tampermonkey.net
2. Tool aussuchen und anklicken, danach auf installieren klicken und mit F5 Fussballcup neu laden, Fertig!
Ich hoffe hier richtig zu sein, mit meiner Frage..
Hab mir das Tampermonkey runtergeladen (für Firefox), und wollte nun paar tools Installieren.. Das "Fussballcup Plus" finde ich da zwei mal bei den Tools, gibt es da einen Unterschied.. oder sind beide gleich ?
Ich hoffe hier richtig zu sein, mit meiner Frage..
Hab mir das Tampermonkey runtergeladen (für Firefox), und wollte nun paar tools Installieren.. Das "Fussballcup Plus" finde ich da zwei mal bei den Tools, gibt es da einen Unterschied.. oder sind beide gleich ?
Gruß Mister XY
Hallo,
danke für den Hinweis!
Jetzt sollte es nur noch einmal erscheinen.
Die aktuelle Version ist: 0.2.7
Moin moin.
Ich habe ein Problem mit dem Aufstellungstool.
In meinem Clubinfo steht hinter der Aufstellung "unvollstandig" obwohl meine Aufstellung vollständig ist.
Cache wurde geleert, nach Updates wurde auch gesucht, Script wurde gelöscht und neu installiert. Leider ohne Erfolg. Benutze Firefox.
Besten Dank schon einmal.
Moin moin.
Ich habe ein Problem mit dem Aufstellungstool.
In meinem Clubinfo steht hinter der Aufstellung "unvollstandig" obwohl meine Aufstellung vollständig ist.
Cache wurde geleert, nach Updates wurde auch gesucht, Script wurde gelöscht und neu installiert. Leider ohne Erfolg. Benutze Firefox.
Besten Dank schon einmal.
Gruß
Jelle
Das kann ich nicht ganz nachvollziehen.
Meist liegt das an einem doppelten Login bei zwei unterschiedlichen Browsern, oder du warst parallel mit dem Handy ON?
Stabile Internetverbindung?
Kein doppeltes Login und die Verbindung ist auch stabil. Hab das Problem seit ca. 2 Wochen.
Jetzt weiß ich gerade nicht, wie ich dir weiterhelfen kann
Bei mir läuft alles normal, weiß auch nicht was da noch dazwischen funken kann.
Hast du noch andere Tools im Einsatz, wie das Fanansehen Tool?
Den Script Fanansehen hab ich mal wieder aktiviert. Kommt auf der Infoseite "null%". Hab ich aber seit längerem ausgeschaltet, deshalb nicht mitbekommen.
Die anderen Tools funktionieren aber.
Kann es sein, dass es an meinem russischen Freund Herrn Kaspersky liegt?
Den Script Fanansehen hab ich mal wieder aktiviert. Kommt auf der Infoseite "null%". Hab ich aber seit längerem ausgeschaltet, deshalb nicht mitbekommen.
Die anderen Tools funktionieren aber.
Kann es sein, dass es an meinem russischen Freund Herrn Kaspersky liegt?
Deaktiviere Kaspersky mal kurz und lade fcup mal neu.
Sonstige Addons in den Zeitraum installiert?
Bei Chrome funktioniert alles.
Bei mir bei Firefox hab ich auch gerade realisiert , dass beim "Clubinfo" auch das Fratzenbuch nicht kommt. Liegt also bei mir, bzw bei firefox.
Danke dir Tom.
Klicke mal auf das Tampermonkey Symbol und dann auf Updates prüfen.
Schau auch gleich mal, ob das Tool überhaupt aktiv ist.
Das Tool sollte sich jetzt automatisch das Update holen.
Klicke mal auf das Tampermonkey Symbol und dann auf Updates prüfen.
Schau auch gleich mal, ob das Tool überhaupt aktiv ist.
Das Tool sollte sich jetzt automatisch das Update holen.
Es kann sein, wenn du ein Simuspiel annimmst das es verschwindet.
Das Problem kenne ich ja, aber bei mir war es wirklich dauerhaft über mehrere Tage verschwunden gewesen.
Na jedenfalls gut, dass es jetzt wieder da ist.
Kommentar