Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Austausch Tool

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Austausch Tool

    Hier könnt ihr eure Fragen stellen, wenn ihr Probleme mit diesen Tools habt.
    Zum Beispiel, wenn ihr es nicht installiert bekommt...

    Ansonsten wünsche ich euch viel Spaß mit den Tools:highfive:

    Zuletzt geändert von mot33; 11.05.2019, 14:16.

    #2
    Kann Tools,nicht installieren,verwende Mozilla,also ich geh auf Dateityp,z.B Aufstellungstool,drück dann Datei speichern,geh dann zu den Download,öffne und dann kommt Fehlermeldung,
    Fehler:windows ist undefiniert
    Code: 800A1391
    Quelle: Laufzeitfehler in Microsoft J Script
    was mache ich falsch
    sigpic

    Kommentar


      #3
      Die Dateien bitte nicht per Doppelklick öffnen, dann kommt deine besagte Fehlermeldung^^
      Wenn du die Datei auf deinem Computer gespeichert hast, dann brauchst du sie nur noch in Firefox irgendwo reinzuziehen, dann sollte sich ein Fenster öffnen - kurz warten und auf installieren klicken!

      Danach vielleicht noch auf die Add-ON Leiste klicken und die Scripte Aktivieren, wenn das noch nicht geschehen ist.

      Das war es schon:highfive:

      Kommentar


        #4
        Erstmal ein großes Dankeschön für deine Arbeit :highfive:

        2 Fragen hätte ich:
        1. Wann wird das Ingame-Allianz-Tool denn wieder verfügbar sein?
        2. Wäre es vielleicht möglich, die Farbe des Spoilers beim Notizblock-Tool zu ändern? Ich empfinde das Rot doch etwas grell...

        Kommentar


          #5
          Zitat von Hein Blöd Beitrag anzeigen
          Erstmal ein großes Dankeschön für deine Arbeit :highfive:

          2 Fragen hätte ich:
          1. Wann wird das Ingame-Allianz-Tool denn wieder verfügbar sein?
          2. Wäre es vielleicht möglich, die Farbe des Spoilers beim Notizblock-Tool zu ändern? Ich empfinde das Rot doch etwas grell...
          Ich Danke dir!

          1. Das "Wann" liegt nicht bei mir, es müssen ein paar Einstellungen am Forum vorgenommen werden.
          Wer nicht warten kann, schaut hier mal nach Klick Mich!:highfive:

          2. Danke für dein Feedback, vielleicht äußern sich noch ein paar mehr User dazu und wenn die anderen User deine Meinung auch vertreten, dann werde ich es auf jedenfall ändern!

          Kommentar


            #6
            Danke für die Tools,hab es auf die Reihe bekommen die zu installieren.:pro:
            sigpic

            Kommentar


              #7
              Zitat von Otto71 Beitrag anzeigen
              Danke für die Tools,hab es auf die Reihe bekommen die zu installieren.:pro:
              Schön wenn es bei dir jetzt funktioniert :highfive:

              Kommentar


                #8
                simu Tool geht beim mir nicht:highfive:
                sigpic

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigen
                  simu Tool geht beim mir nicht:highfive:
                  Welcher Browser?
                  Hast du es installiert und Aktiviert?

                  Kommentar


                    #10
                    Hier nochmal der Hinweis, das Forum Ingame-Alliance Tool ist endlich hier im Forum wieder verfügbar!
                    Bei Problemen bitte in diesen Thread schreiben!

                    Hier könnt ihr euch es Herunterladen:
                    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=417516

                    Kommentar


                      #11
                      Sehe jakeinen Tool

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigen
                        Sehe jakeinen Tool
                        Welchen Browser nutzt du?
                        Wo genau liegt jetzt dein Problem?

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von mot33 Beitrag anzeigen
                          Welchen Browser nutzt du?
                          Wo genau liegt jetzt dein Problem?
                          Google crome und sehr nix von den Tool der hier beschrieben würde

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigen
                            Google crome und sehr nix von den Tool der hier beschrieben würde
                            Welches Tool?
                            Verwendest du schon welche?

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von mot33 Beitrag anzeigen
                              Welcher Browser?
                              Hast du es installiert und Aktiviert?
                              Google crome
                              sigpic

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigen
                                Google crome
                                Du musst es wie hier beschrieben installieren:
                                http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=417365

                                Kommentar


                                  #17
                                  Mal ne Frage zu dem Notiztool...ähem..hust hust, wo find ick dit, nachdem ick dit installiert hab??

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von Rey-de-los-Reyes Beitrag anzeigen
                                    Mal ne Frage zu dem Notiztool...ähem..hust hust, wo find ick dit, nachdem ick dit installiert hab??

                                    Bei dir auf dem Rechner unter Downloads

                                    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von mot33 Beitrag anzeigen
                                      Ich Danke dir!

                                      1. Das "Wann" liegt nicht bei mir, es müssen ein paar Einstellungen am Forum vorgenommen werden.
                                      Wer nicht warten kann, schaut hier mal nach Klick Mich!:highfive:

                                      2. Danke für dein Feedback, vielleicht äußern sich noch ein paar mehr User dazu und wenn die anderen User deine Meinung auch vertreten, dann werde ich es auf jedenfall ändern!

                                      Super, danke dir für die neue etwas dezentere Farbgebung beim Notiztool :highfive:

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                                        Bei dir auf dem Rechner unter Downloads
                                        Meinte wo ick den benutzen kann, hab dit ja schon soweit alles, wie Tom mir dit bei den anderen Tool erklärt hat erledigt.

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von Rey-de-los-Reyes Beitrag anzeigen
                                          Meinte wo ick den benutzen kann, hab dit ja schon soweit alles, wie Tom mir dit bei den anderen Tool erklärt hat erledigt.
                                          Schau mal Bitte unter Add-Ons, da vielleicht noch das Tool Aktivieren (ist nur ein Klick)

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Zitat von mot33 Beitrag anzeigen
                                            Schau mal Bitte unter Add-Ons, da vielleicht noch das Tool Aktivieren (ist nur ein Klick)
                                            Hab´s gefunden, hätte mich wohl erst mal aus Fcup ausloggen müssen damit dat aktiviert wurde.

                                            Somit, hab ick dann wohl alle wichtigen Tools die man braucht.

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Zitat von Rey-de-los-Reyes Beitrag anzeigen
                                              Hab´s gefunden, hätte mich wohl erst mal aus Fcup ausloggen müssen damit dat aktiviert wurde.

                                              Somit, hab ick dann wohl alle wichtigen Tools die man braucht.
                                              Ja, du musst dich dazwischen ausloggen^^
                                              Schön wenn es jetzt funktioniert!:highfive:

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Zitat von mot33 Beitrag anzeigen
                                                Ja, du musst dich dazwischen ausloggen^^
                                                Schön wenn es jetzt funktioniert!:highfive:
                                                Freiwillig war´s zwar nicht, aber da ick nicht mehr auf meiner Startseite und oder die Rechnerrunterfahrfunktion zugreifen konnte, musste ick den notgedrungen manuell ausmachen.

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Zitat von Hein Blöd Beitrag anzeigen
                                                  Super, danke dir für die neue etwas dezentere Farbgebung beim Notiztool :highfive:
                                                  Bitte:highfive:
                                                  Wenn es sonst noch Probleme gibt dann sag bescheid

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Zitat von mot33 Beitrag anzeigen
                                                    Bitte:highfive:
                                                    Wenn es sonst noch Probleme gibt dann sag bescheid
                                                    Keine Probleme, aber noch eine Erweiterungsidee für das Aufstellungstool. Wäre es vielleicht möglich dabei noch eine Ergänzung vorzunehmen, die es anzeigt, ob sich ein Spieler in der aufgestellten Truppe verletzt hat?

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Zitat von Hein Blöd Beitrag anzeigen
                                                      Keine Probleme, aber noch eine Erweiterungsidee für das Aufstellungstool. Wäre es vielleicht möglich dabei noch eine Ergänzung vorzunehmen, die es anzeigt, ob sich ein Spieler in der aufgestellten Truppe verletzt hat?
                                                      Möglich wäre das bestimmt schon, nur leider reichen meine Kenntnisse da nicht aus
                                                      Es gibt da noch mehr Sachen, die bestimmt sehr hilfreich wären für das Spiel, aber ich übernehme eigentlich nur den Part, die Tools am laufen zu halten...

                                                      Aber vielleicht findet sich noch jemand, der sich mit der Materie noch besser auskennt

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        Zitat von mot33 Beitrag anzeigen
                                                        Möglich wäre das bestimmt schon, nur leider reichen meine Kenntnisse da nicht aus
                                                        Es gibt da noch mehr Sachen, die bestimmt sehr hilfreich wären für das Spiel, aber ich übernehme eigentlich nur den Part, die Tools am laufen zu halten...

                                                        Aber vielleicht findet sich noch jemand, der sich mit der Materie noch besser auskennt
                                                        Also du bist quasi der Gerd Müller der Tools...
                                                        Danke dir erstmal für die Info

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          Ab sofort steht Tampermonkey auch für Firefox zu Verfügung, in einer Beta-Version!

                                                          Das heißt die Erweiterung Tampermonkey steht jetzt für alle gängigen Browser zu Verfügung (Chrome, Opera, Firefox, Safari).

                                                          ^^Das soll nur zur Info dienen, Firefox Nutzer können auch weiterhin Greasemomkey verwenden!

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            Ich habe das "Aufstellungs" Tool dummerweise 2 mal installiert, es wird 2 mal angezeigt , davon einmal in der Facebook Anzeige.
                                                            kann man die irgendwie löschen ?
                                                            zonk48

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X