Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alterung nicht mehr sichtbar

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alterung nicht mehr sichtbar

    Hallo zusammen,

    es kann nicht sein, das man jetzt jedesmal ins Forum schauen muss, um zu erkennen, wann eine Alterung kommt. Hier gebe ich echt einmal zu bedenken, das nicht jeder das Forum kennt und man bei Fragen auch nicht direkt darauf hingewiesen wird und um kommentieren bzw. auch archivierte Einträge lesen zu können, muss man sich registrieren, was glaub nicht mit dem Datenschutzrecht konform ist. Hier sollte schnellstens, wenn man schon Tools "verbietet" nachgearbeitet werden.

    Es kann nicht angehen das neue Spieler "ausgegrenzt" werden und somit vom Spiel ausgegrenzt werden, wenn jeder Firlefanz über das Forum gehen soll! Lieber wird dann, seitens der Betreiber, mit Sperren gedroht, welche auch durchgezogen werden, aber keinen Sinn ergeben. Man kann ein Spiel auch so kaputt machen, indem man Wünsche/Anregungen einfach ignoriert. Was sich manche Mods, ingame, rausnehmen entzieht sich echt meinem Verständnis, wenn auf Anfragen nur die Antwort kommt: Mache einfach ein Ticket auf, dann entscheiden wir! Wer ist Wir? Eine "priviligierte" Gemeinschaft? Ist es gar eine Sekte?

    Ich möchte hier gern in die Diskussion gehen können, mit Wünschen und Anregungungen, welche nicht wie so oft, lapidar abgetan werden, sondern dem Aufbau des Games dienen, vor allem wenn es zwar immer heißt, man benötigt kein Geld, um alles zu erreichen!



    Ich danke euch

    Euer Troopsdrunk alias Sven

    #2
    Zitat von Troopsdrunk Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    es kann nicht sein, das man jetzt jedesmal ins Forum schauen muss, um zu erkennen, wann eine Alterung kommt. Hier gebe ich echt einmal zu bedenken, das nicht jeder das Forum kennt und man bei Fragen auch nicht direkt darauf hingewiesen wird und um kommentieren bzw. auch archivierte Einträge lesen zu können, muss man sich registrieren, was glaub nicht mit dem Datenschutzrecht konform ist. Hier sollte schnellstens, wenn man schon Tools "verbietet" nachgearbeitet werden.

    Es kann nicht angehen das neue Spieler "ausgegrenzt" werden und somit vom Spiel ausgegrenzt werden, wenn jeder Firlefanz über das Forum gehen soll! Lieber wird dann, seitens der Betreiber, mit Sperren gedroht, welche auch durchgezogen werden, aber keinen Sinn ergeben. Man kann ein Spiel auch so kaputt machen, indem man Wünsche/Anregungen einfach ignoriert. Was sich manche Mods, ingame, rausnehmen entzieht sich echt meinem Verständnis, wenn auf Anfragen nur die Antwort kommt: Mache einfach ein Ticket auf, dann entscheiden wir! Wer ist Wir? Eine "priviligierte" Gemeinschaft? Ist es gar eine Sekte?

    Ich möchte hier gern in die Diskussion gehen können, mit Wünschen und Anregungungen, welche nicht wie so oft, lapidar abgetan werden, sondern dem Aufbau des Games dienen, vor allem wenn es zwar immer heißt, man benötigt kein Geld, um alles zu erreichen!



    Ich danke euch

    Euer Troopsdrunk alias Sven
    Hallo Lieber Sven,

    erst mal ein Frohes neues Jahr und vielen Dank für Deine Anmerkung.
    Ich finde es eine interessante Einschätzung, dass das nachschauen im Forum, wann die nächste Alterung ansteht oder die Community zu fragen, dazu hin zuführt das man hier von Ausgrenzung spricht. Es gibt mehrere Möglichkeiten sich diese Information zu verschaffen. Ich denke, dass durch die Tools bei einigen eine gewisse Bequemlichkeit eingetreten ist. Verstehe ich mich an dieser Stelle nicht verkehrt, ein wenig mal Eigenregie betreiben, ist denke ich nicht so schwer... Schließlich ist es ein Managergame und Kommunikation gehört genauso zum Spiel dazu, wie die Manageraufgaben die man erfüllen muss, um erfolgreich zu sein.

    Dann zu deinem Aspekt "verbieten" kann mich nicht daran erinnern, dass wir hier von verbieten sprechen, der damalige Skripter der als Fanprojekt zugelassen wurde, hat die Segel gestrichen und den Support der Skripte eingestellt, sowie die entsprechende Seite.
    Vielleicht sollte man sich ein wenig informieren, bevor man hier los poltert und gegen alles und jeden schießt.

    Zum Ticketsystem ist es einfach so geregelt, das entsprechende Probleme hierüber gemeldet werden. Es schafft für das gesamte Team inkl. dem Betreiber eine gewisse Transparenz, da in der Vergangenheit immer wieder versucht wurde auch mit Aussagen, den ein oder anderen auszuspielen. Außerdem kann der Staffler reagieren, der gerade Zeit und sich mit den Problemen länger und ausgiebiger beschäftigen kann.

    Vorschläge und Wünsche sind hier gerne gesehen, dafür gibt es auch hier im Forum den entsprechenden Bereich.
    Eure Vorschläge werden mit Quellenangaben an den Betreiber weitergeben. Was, wann und wie umgesetzt wird, liegt nicht in unserer Hand (was anscheinend hier gerne auch mal so dargestellt wird) sondern vom Betreiber.

    Mit den Updateintervallen sind wir genauso wenig glücklich, wie ihr auch...


    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

    Kommentar

    Lädt...
    X