Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skyrunner

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Skyrunner

    Dieses Posting zeigt leider schon einiges auf. Du spannst andere Manager ein, für Dich zu argumentieren, obwohl sie nicht wissen, was Du gepostet hast. Du rufst sie auf, Dich zu verteidigen für etwas, das sie gar nicht kennen und bringst sie damit in Gefahr, ebenfalls im Chat oder im Spiel gesperrt zu werden (sollten sie dabei beleidigend werden oder auf andere Weise gegen die Regeln verstoßen). Ich hoffe, die manipulierten lesen hier mit und merken, für was sie sich hier einspannen ließen.


    Was den eigentlichen "Tatbestand" angeht, ging es um ein Video, welches im Chat gepostet wurde. Bereits das ist ein Verstoß - keine Fremdlinks. Aber das allein wiegt nicht so schwer, zugegeben. Gezeigt wird in dem Video eine im Turnanzug bekleidete Turnierin, welche sich für den Olympia Wettkampf warm macht, dabei die Schenkel spreizt und einige weitere extreme "Verrenkungen" und Dehnungsübungen vollführt. Diese sind nicht sexuell, könnten aber so missdeutet werden.


    Daraufhin folgten Kommentare wie "die würde ich auch gern aufnehmen", "Ihr Sport ist Bettsport", "die ist der hammer", "die frau kann alles", "da kommt der willi wieder zum einsatz", "Das ist ne 14 von 10", "findet lieber mal raus was die schöne lady fürn namen hat", "am besten finde ich den zoom bei minuten xx.xxx" usw. usw. usw.


    Würdet ihr sowas auch über eure Mutter sagen? Frauen auf diese Weise als Sexobjekte zu degradieren ist absolut nicht in Ordnung. Die Frauenquote ist in Fussballcup sowieso eher niedrig und wenn eine Managerin sich nichts ahnend in Fussballcup einloggt und sowas lesen muss, dann wird sie sich nicht sehr willkommen fühlen. Sie wird den Chat garantiert nicht benutzen, wenn dort solche Gespräche ablaufen.


    Die Bestrafung ist daher geboten und wird auch aufrecht erhalten. Die differenzierte Sperrdauer hängt von der Anzahl und Schwere der geschriebenen Chatzeilen ab sowie von weiteren Sperren und Verwarnungen aus zurückliegenden Regelverstößen.







    Wieso schreib ich diskutiert mit, da waren einige on nicht nur ich, ist diskutieren verboten?

    sexismus ist ne beleidigung, jemand hats gepostet und die Lady wurde gelobt, willi ist mein jugendspieler, den zeig ich dir gerne hier und habe ich auch im chat öfter hochgeladen, das ist ein insider, wieso man immer jemand ans bein pinkeln will, versteht man nicht, die leute hatten Spaß haben gelacht, und niemand hat diese frau beleidigt xxx ja unsere tool seite heißt wix.com also bitte !


    aufnehmen ja als Frau nicht aufnehmen vor eine kamara, das sind für die uhrzeit halt nicht die besten dinge, trotzdem gibs da eine chat bann maximal, und kein ingame sperre, das bestrifft 300-400 User die dann gesperrt werden müssten

    das ist fusballcup, hier hält man zsm, und gegen frauen sagt hier keiner was das ist ne öffentliche show gewesen, und keine diskriminierung

    wenn ihr so gut seid, passagen da rauszieht, dann bitte von 22 Uhr bis 00:00 hier öffentlich machen, und nciht immer so schön die unschönen dinge nehmen, oder von mir aus ganzen Tag, dann schaut wer hier was beitragt damit es ruhig zu geht



    "Die Bestrafung ist daher geboten und wird auch aufrecht erhalten. Die differenzierte Sperrdauer hängt von der Anzahl und Schwere der geschriebenen Chatzeilen ab sowie von weiteren Sperren und Verwarnungen aus zurückliegenden Regelverstößen."

    wo habe ich eine Verwarnung bekommen? die per mail über Transfergespräche? von Kamener aber nicht direkt vom Support?
    weitere sperren 1 Tag sperre wegen chat, vor einem jahr mal ausversehen war die begründung und sonst? eine Verwarnung hätte es getan, die gabs aber nicht, das ist ein Chat, und wenn man da was schreibt was von eure seite nicht akzeptiert wird wie Transfergespräche oder ein video zu kommentieren, dann lässt es nicht zu das videos überhaupt hochgeladen werden können!! und bei solchen kommentaren chat sperre, nicht ingame der Acc kann vom chat getrennt werden, ach, Hetzte stand auch, die haben ich in keinster weise betrieben!

    Zuletzt geändert von Valencia; 07.08.2021, 10:03.

    #2
    Auch wenn es hier um deinen Jugendspieler "Willi" gegangen sein soll, was ich bezweifle, da es in dem Kontext des Gespräches nicht um Jugendspieler ging, dann würde das deine Strafe auch nicht schmälern, da das Zitat "Willi" nur eine Zeile von vielen war. Und in diesem Zusammenhang hätte es auch jeder andere unbeteiligte Spieler so interpretieren müssen.


    Die Sperre bleibt bestehen.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Skyrunner Beitrag anzeigen
      Auch wenn es hier um deinen Jugendspieler "Willi" gegangen sein soll, was ich bezweifle, da es in dem Kontext des Gespräches nicht um Jugendspieler ging, dann würde das deine Strafe auch nicht schmälern, da das Zitat "Willi" nur eine Zeile von vielen war. Und in diesem Zusammenhang hätte es auch jeder andere unbeteiligte Spieler so interpretieren müssen.


      Die Sperre bleibt bestehen.


      Danke, Alles gut, respektiere ich

      ich bitte auch das hier geschlossen wird, und ich bitte alle anderen kein Beitrag mehr darüber zu schreiben, es ist alles gesagt

      Kommentar

      Lädt...
      X