Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Chat Sperre, die 2-te

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chat Sperre, die 2-te

    Toro hat den Post von pool geschlossen!!! https://forum.fussballcup.de/showthr...17#post7611717



    und genau das ist eines der Probleme!
    schnell den Post schließen, damit keiner mehr schreiben kann.
    Erzählt mir nicht, dass ihr den Austausch mit den Usern sucht.


    Wenn es unangenehm wird, wird der Post geschlossen,
    denn sonst würde man sehen können wie viele User es noch sind, die mit eurem Verhalten unzifrieden sind.


    macht nur weiter so, ihr habts in der Hand,

    und Ihr fahrt das spiel wahrscheinlich auch gegen die Wand.

    #2
    Zitat von el Presi Beitrag anzeigen
    Toro hat den Post von pool geschlossen!!! https://forum.fussballcup.de/showthr...17#post7611717



    und genau das ist eines der Probleme!
    schnell den Post schließen, damit keiner mehr schreiben kann.
    Erzählt mir nicht, dass ihr den Austausch mit den Usern sucht.


    Wenn es unangenehm wird, wird der Post geschlossen,
    denn sonst würde man sehen können wie viele User es noch sind, die mit eurem Verhalten unzifrieden sind.


    macht nur weiter so, ihr habts in der Hand,

    und Ihr fahrt das spiel wahrscheinlich auch gegen die Wand.

    Toro hat nun einen offiziellen Darfschein dafür,und schließt ihn umgehend nach meinem Post.


    Bin echt traurig darüber.


    Wo gibte es eigtl einen Thread wo&seit wann er zum mod vorgestellt wurde und mit welcher Funktion ,kann da wer weiterhelfen,bitte?


    Danke
    lg
    Mike
    Und haltet alle zusammen,keiner will das Spiel gg die Wand fahren lassen,also ich nicht es ist wie ich finde ein gutes Spiel
    sigpic

    -----Ein Mythos braucht keine Schale!-----Gemeinsam gegen Rechts!----Keiner mag uns,...shiceegal!----Eine Liebe die niemals endet!

    Kommentar


      #3
      pass auf Mike, solche Äußerungen werden gleich als "Hetzte" gewertet.
      das Wort Kritik kennt man nicht.


      sowas nennt man Framing

      Kommentar


        #4



        Hauptsache, die Haare liegen

        Kommentar


          #5
          Hätte einen vorschlag fürs Forum&chat wegen der Netiquette untereinander.



          Führt bitte ein Kartensystem ein (gelb=Ermahnung und Rot =Denkpause)

          Wenn jmd etwas schreibt was ermahnungswürdig oder schlimmer ist kann man so denPost mit der entsprechenden Karte und schriftlichen Grund dazu versehen.


          Ich möchte ,ich weiter nett mit Usern&Mods unterhalten


          Mag keine Vetternwirtschaft und Verpetzen,etc Danke fürs Ohr

          Zitat von el Presi Beitrag anzeigen
          pass auf Mike, solche Äußerungen werden gleich als "Hetzte" gewertet.
          das Wort Kritik kennt man nicht.


          sowas nennt man Framing

          Ich weiß als Fastrenter Deutschlands nicht was das heißt,echt wahr
          Kamener Kicker 1981
          Schiedsrichter*in
          Zuletzt geändert von Kamener Kicker 1981; 09.08.2021, 08:06. Grund: Doppelpost
          sigpic

          -----Ein Mythos braucht keine Schale!-----Gemeinsam gegen Rechts!----Keiner mag uns,...shiceegal!----Eine Liebe die niemals endet!

          Kommentar


            #6
            Zitat von el Presi Beitrag anzeigen
            Toro hat den Post von pool geschlossen!!! https://forum.fussballcup.de/showthr...17#post7611717



            und genau das ist eines der Probleme!
            schnell den Post schließen, damit keiner mehr schreiben kann.
            Erzählt mir nicht, dass ihr den Austausch mit den Usern sucht.


            Wenn es unangenehm wird, wird der Post geschlossen,
            denn sonst würde man sehen können wie viele User es noch sind, die mit eurem Verhalten unzifrieden sind.


            macht nur weiter so, ihr habts in der Hand,

            und Ihr fahrt das spiel wahrscheinlich auch gegen die Wand.
            Das Schließen des Threads hat nichts mit Unangenehmlichkeiten zu tun.
            Die Sachlage ist in Bearbeitung und das gilt es zu akzeptieren.
            Man möchte mit dem Schließen des Threads vermeiden, dass die Diskussionen noch weiter ausarten solange die Situation nicht offiziell geklärt wurde.

            Kommentar


              #7
              Alles dazu wurde hier mitgeteilt

              http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=438713
              Tabelle 9. Saison siehe Post #1
              Abwesenheitsliste / Prämien 9. Saison siehe Post #2
              offene Spiele 9. Saison Hinrunde Post #3


              Thread zur 2.CL der FCup-SimuLiga:
              https://forum.fussballcup.de/forum/v...-plauderthread

              Kommentar


                #8
                Danke an niz für den Link zum Hinweis,dann mal gutes Gelingen an Trialmod Toro(Was ist das Trialmod?)ich muss wohl Englisch lernen



                Danke an skyrunner vom Vorstand was überhaupt genau Sache ist.(z.t sexismus)im geschlossenem Thread.


                Das mit den Sprüchen der Männer dauert noch etwas im Kopf denn es gibt leider noch Länder wo die Frauenrechte überhaupt ein Fremdwort sind


                Selbst meine Mutter von 1952 musste noch ihren Ehemann fragen ob sie Führerschein machen DARF!!!Traurig aber wahr oder wie Metallica singt"Sad but true"


                lg
                Mike
                sigpic

                -----Ein Mythos braucht keine Schale!-----Gemeinsam gegen Rechts!----Keiner mag uns,...shiceegal!----Eine Liebe die niemals endet!

                Kommentar


                  #9
                  Wisst ihr eins kann man hier sagen das alles kommt seit nicht so langer zeit vor

                  Diese macht spielchen wer hier gemeldet gesperrt wird kommt seit 2 Wochen vor

                  Wir brauchen niemanden hier der zeig ich bin der Chef
                  Und andere User Unmut ist es nicht
                  Sondern es ist respektlos andere nicht aussprechen zu lsssen

                  Wo bitte werden 40 Jahre erfahrung wegen Kritik und Kommentare gesperrt?

                  Würden wir hier für jede Hilfe Tipp was bekommen wären wir längst unerrreichbar aber das scheinen die richtigen eben nicht zu sehen man versucht hier korrekte Manager in einem. Falschen Bild zu stellen das ist eben auch hier rufmord


                  Es tut mir für alle leid das ihr das mitbekommen habt, aber ich reg mich dafür zu recht auf ingame sperre ist übertrieben

                  Wird hier nix gesagt passiert als nächstes euch das das muss schnellsten aufhören

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X