Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Chat Sperre wegen Hetze? Sexismus? 1 - Woche

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Hetze ???

    Ich habe mal Kammener in forum angeschrieben, CM Lars kann man ja nicht anschreiben oder der will nicht angeschrieben werden.

    Ich kann mir nur zwei dinge vorstellen die als Hetze betrachtet werden.

    1. Man schreibt Das Tipspiel von Betreiber sollte Boykottiert werden oder weil man 2. In einer Zeitung anmerkt das man das Modi Team doch verkleinern sollte.

    Wo bei ich zu 2. sage das dieses nur eine freie Meinungsäusserung ist.

    Bin mal gespannt ob ich eine Antwort Bekomme.

    Kommentar


      #32
      Einen habe ich noch:


      Ich finde es äusserst befremdlich, dass sich kein MOD hier äussert. Man könnte doch die Diskussionen hier im Keim ersticken, wenn man die Vorwürfe mal darlegt. Allein Hetze (bitte mal googeln) und Sexismus in den Raum zuwerfen ohne dieses zu begründen, ist mir etwas zu schlapp.



      Die Aufgebrachtheit hier im Forum zeigt doch, dass die Denk- und Handlungsweise einiger Offizieller (nenne ich sie mal vorsichtig) sehr fragwürdig sind.

      "Eier, wir müssen Eier haben!" ist ein Zitat von Oliver Kahn.

      Ich hoffe, der oder die ein oder andere erinnert sich.

      Kommentar


        #33
        Ich bitte nun alle runterzufahren damit eine lösung für alle gefunden wird

        vlt gibs auch bald einen Rat der weder mods ist noch betreiber, sondern aus Usern besteht, und bevor was entschieden wird werden alle 3 Parteien befragt bevor sowas passiert wie aktuell

        Mods sind im Urlaub, verhindert oder sind der gleichen Meinung wie wir das die Sperre überzogen ist was es auch immer ist bitte fahrt nen Gang alle zurück, und gebt auch nun den anderen eine Chance, wir haben alle genug geschrieben, und jeder der mich kennt weiß ich hatte niemals vor jemanden zu beleidigen oder frauenfeidliche dinge zu schreiben es waren späße und sollte niemanden angreifen, zu Hetze ist genug gesagt das hat nicht stattgefunden

        Kommentar


          #34
          OK, dann will ich das mal beherzigen.


          Gute Nacht. Bis dahin.

          Kommentar


            #35
            Zitat von Hermic Beitrag anzeigen
            OK, dann will ich das mal beherzigen.


            Gute Nacht. Bis dahin.
            Dankeschön

            Gute Nacht bis dahin

            Kommentar


              #36
              Zitat von Hermic Beitrag anzeigen
              Es hat gerade angefangen, dass mir dieses Spiel Freude macht. Ich habe so langsam Kontakte geknüpft und mich auch im Chat gerne mal sehen lassen.

              Wenn aber nun jedes geschriebene Wort auf eine Goldwaage gelegt wird und dazu dann die Moralkeule geschwungen wird, kann ich auf dieses Spiel auch verzichten. Es ist zur Unsitte geworden, dass sich viele Aufschwingen und dazu berufen fühlen, den anderen erklären zu wollen, wie sie sich zu verhalten haben. Woher manche Leute diese Berufung draus ableiten, kann ich nicht nachvollziehen.

              Das Leben in den Coronazeiten ist beschissen genug. Man sollte aufhören, die Leute noch mehr zu gängeln.

              Es hat sicher alles seine Grenzen, aber das ein pool 2 gegen geltende Regeln verstößt, kann ich in keinster Weise erkennen. Wenn denn auch das Lachen verboten wird, wird dieses Spiel nicht mehr lange überleben. Das wäre äusserst schade.



              Mein Appell an die OBEREN Wächter wäre: Nun laßt mal die berühmte Kirche im Dorf und hinterfragt Eure eigenen moralische Grundsätze.

              Du sprichst mir aus der Seele, mir geht's genau so wie dir.
              Aber in Zeiten wo ein "Rainbow Dildo Butt Monkey" kleinen Kindern das lesen näher bringen soll... ( könnt ihr gerne mal googeln )
              Männer wegen Sexismus in einem Fußballmanager zu sperren weil sie eine bekleidete Sportlerin sexy finden?????

              Alter Ihr habt den Schuss nicht gehört.

              Ihr kastriert euch gerade selbst und zerstört die eigene Community,
              hauptsache die Mods setzen Ihren Regulierungswahn durch.

              so kommt es bei einem Neuling wie mir an. ( hab mich eben eingelesen, auch den Zeitungsartikel von el Presi, welcher nur Zustimmung bekam. )
              und pool2 hat mir auch schon geholfen, sehr hilfsbereit.

              ich soll jedes Wort im chat auf die Goldwaage legen? ne hab ich keine Lust,
              ich bin dann erst mal wieder weg, so einen Blödsinn brauch ich nicht.

              machts gut

              Böser Splitter

              Kommentar


                #37
                So Leute wie ich schon sagte, lese oder nutze ich den Chat nicht.

                Was mich interessiert ist wie kommt ihr darauf das euch ein Mod verpfiffen hat,??

                Zum anderen frage ich mich wie es sein kann das seit ein paar Tagen hier so eine Unruhe herrscht??

                Ich dachte die Community sollte wachsen??
                Die Kommunikation sollte besser werden belebter??

                Was ist das hier?? Möchte man die Community zerstören??
                Ach und noch ein Gedanke wenn ich eine Verfehlung im Chat habe muss die Sperre für den Chat seine.
                Wer unfair spielt ( Multi oder Werteverschiebung) Ingame Sperre.
                Wer hier im Forum über die Strenge schlägt bekommt hier eine Auszeit!!

                Nicht das was hier abgeht in den letzten Tagen!!!!

                Ich bitte alle Mal wieder zur Vernunft zu kommen und wer nicht weiß wie F-Cup Community geht darf sich gerne an mich und einige User aus der Zeit melden wir es noch eine lebendige und große Community gab wenden!!!

                In diesem Sinne hoffe das alle Beteiligten sich zusammenraufen und das hier schnell vergessen machen
                sigpic

                Kommentar


                  #38
                  Bin seit 1 Monat wieder hier. Hatte ja schon mal erwähnt das ich derzeit mit dem Kopf schüttel und mich sehr wundere.



                  Mal allgemein gefragt!? Was ist hier los und wo liegt das Problem. Ich erlebe hier Sperren wegen "falschen" Kommentaren im Chat. Ich erlebe Sperren weil jemand einen kritischen Artikel in seiner Zeitung geschrieben hat. Frage mich echt, ob das noch die Plattform ist auf der ich unterwegs sein möchte.


                  Ich möchte auch niemandem zu nahe treten...aber das ist hier ein grosser Kindergarten! Ich weiss das ich hier im Forum auch viel Mist geschrieben habe früher....einiges war zu recht und andererseits habe ich es auch manchmal übertrieben. Aber verdammt nochmal...nachdem das Forum hier schon mal tot war.....was bitteschön ist hier los? Kann mir das mal jemand erklären...glaub ich verstehe das echt nicht mehr!!!! Bin ich zu alt, oder wie, oder was?


                  Ich kann nur für mich sprechen...sowas geht mir tierisch auf den Sack und da hat man keinen Bock mehr aufs Forum. Und genau so vergrault man neue Leute!!!



                  Eines würde ich für gut befinden! Wenn sich ein MOD hier mal zu der Sachlage äussert...und Licht ins Dunkel bringt!
                  Habe fertig. Schönen Samstag gewünscht...

                  PS.: Bitte nicht nochmal erklären was da im chat war. Das hab ich schon begriffen.
                  Schade das ich zu einer Zeit zurückgekommen bin, in der es scheinbar wieder nur unötig Ärger gibt.
                  Zuletzt geändert von stefano di corvo; 07.08.2021, 07:30.

                  created by Patrick13
                  Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

                  Kommentar


                    #39
                    ik bin sprachlos !

                    moin claudia

                    kannst du was hierzu schreiben ?
                    Zuletzt geändert von Kamener Kicker 1981; 09.08.2021, 08:08. Grund: Doppelpost
                    zur Simu einladen

                    Mitglied der Pistoleros Deutschland

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigen
                      Bin seit 1 Monat wieder hier. Hatte ja schon mal erwähnt das ich derzeit mit dem Kopf schüttel und mich sehr wundere.



                      Mal allgemein gefragt!? Was ist hier los und wo liegt das Problem. Ich erlebe hier Sperren wegen "falschen" Kommentaren im Chat. Ich erlebe Sperren weil jemand einen kritischen Artikel in seiner Zeitung geschrieben hat. Frage mich echt, ob das noch die Plattform ist auf der ich unterwegs sein möchte.


                      Ich möchte auch niemandem zu nahe treten...aber das ist hier ein grosser Kindergarten! Ich weiss das ich hier im Forum auch viel Mist geschrieben habe früher....einiges war zu recht und andererseits habe ich es auch manchmal übertrieben. Aber verdammt nochmal...nachdem das Forum hier schon mal tot war.....was bitteschön ist hier los? Kann mir das mal jemand erklären...glaub ich verstehe das echt nicht mehr!!!! Bin ich zu alt, oder wie, oder was?


                      Ich kann nur für mich sprechen...sowas geht mir tierisch auf den Sack und da hat man keinen Bock mehr aufs Forum. Und genau so vergrault man neue Leute!!!



                      Eines würde ich für gut befinden! Wenn sich ein MOD hier mal zu der Sachlage äussert...und Licht ins Dunkel bringt!
                      Habe fertig. Schönen Samstag gewünscht...

                      PS.: Bitte nicht nochmal erklären was da im chat war. Das hab ich schon begriffen.
                      Schade das ich zu einer Zeit zurückgekommen bin, in der es scheinbar wieder nur unötig Ärger gibt.

                      Moinmoin,genauso so einen Kindergarten fand ich seit Gründung 2Feb.20 bis jetzt eben nicht vor.
                      War&bin (noch) glücklich mit fcup,nun frage ich mich auch was ich als Neuling hier noch soll wenn man nichtmal, so der Anschein Gelegenheit zur Verteidigung bzw.Richtigstellung bekommt.


                      Seit der 50%Aktion auf Clone vom TM habe ich angefangen Geld hier zu investieren,was ich bei allen anderen Games fast 50 Jahre vermeiden konnte....so eine Behandlung hat niemand verdient schon gar nicht in einem Spiel,habe fertig
                      sigpic

                      -----Ein Mythos braucht keine Schale!-----Gemeinsam gegen Rechts!----Keiner mag uns,...shiceegal!----Eine Liebe die niemals endet!

                      Kommentar


                        #41
                        Der Unmut von vielen Usern hier im Thread ist zu sehen.
                        Ich möchte aber darauf hinweisen, dass Beschwerden zu Sperren per Ticket bearbeitet werden und diese sind eingegangen.

                        Öffentliche Diskussionen über Beschwerden/Tickets führen nicht zum Erfolg, gleich welcher Richtung und können "Nichtbeteiligte User" weniger bewerten.


                        Ich bitte um Verständnis, dass der Thread geschlossen wird, da die Beschwerde eingangen und in Bearbeitung ist.

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von Valencia Beitrag anzeigen
                          dann diskutiert bitte mit, das ich sowas nicht gepostet habe, und das nicht tatsachen verdreht werden

                          ich lass mir doch nicht sowas anhängen

                          der eine 2 tage sperre der andere 5 ich 7 alles klar ich schlimmer finger weil ich darüber gelacht hab
                          Dieses Posting zeigt leider schon einiges auf. Du spannst andere Manager ein, für Dich zu argumentieren, obwohl sie nicht wissen, was Du gepostet hast. Du rufst sie auf, Dich zu verteidigen für etwas, das sie gar nicht kennen und bringst sie damit in Gefahr, ebenfalls im Chat oder im Spiel gesperrt zu werden (sollten sie dabei beleidigend werden oder auf andere Weise gegen die Regeln verstoßen). Ich hoffe, die manipulierten lesen hier mit und merken, für was sie sich hier einspannen ließen.


                          Was den eigentlichen "Tatbestand" angeht, ging es um ein Video, welches im Chat gepostet wurde. Bereits das ist ein Verstoß - keine Fremdlinks. Aber das allein wiegt nicht so schwer, zugegeben. Gezeigt wird in dem Video eine im Turnanzug bekleidete Turnierin, welche sich für den Olympia Wettkampf warm macht, dabei die Schenkel spreizt und einige weitere extreme "Verrenkungen" und Dehnungsübungen vollführt. Diese sind nicht sexuell, könnten aber so missdeutet werden.


                          Daraufhin folgten Kommentare wie "die würde ich auch gern aufnehmen", "Ihr Sport ist Bettsport", "die ist der hammer", "die frau kann alles", "da kommt der willi wieder zum einsatz", "Das ist ne 14 von 10", "findet lieber mal raus was die schöne lady fürn namen hat", "am besten finde ich den zoom bei minuten xx.xxx" usw. usw. usw.


                          Würdet ihr sowas auch über eure Mutter sagen? Frauen auf diese Weise als Sexobjekte zu degradieren ist absolut nicht in Ordnung. Die Frauenquote ist in Fussballcup sowieso eher niedrig und wenn eine Managerin sich nichts ahnend in Fussballcup einloggt und sowas lesen muss, dann wird sie sich nicht sehr willkommen fühlen. Sie wird den Chat garantiert nicht benutzen, wenn dort solche Gespräche ablaufen.


                          Die Bestrafung ist daher geboten und wird auch aufrecht erhalten. Die differenzierte Sperrdauer hängt von der Anzahl und Schwere der geschriebenen Chatzeilen ab sowie von weiteren Sperren und Verwarnungen aus zurückliegenden Regelverstößen.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X