Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Chat Sperre wegen Hetze? Sexismus? 1 - Woche

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chat Sperre wegen Hetze? Sexismus? 1 - Woche

    Also langsam aber echt stimmt doch hier was nicht, kann man noch zwischen Chat und Ingame sperren unterscheiden???

    und welche hetze? wegen tool? das war keine Hetze ich hab die leute eher beruhgt


    CL beginnt morgen, und mein Elo rang ist dadurch gefährdet macht die Acc nicht kaputt wegen nichts, sondern begründet, oder habt ihr falschen wieder gekickt? was zum teufel ist sexismus? also langsam bringt ihr jeden auf die Palme

    Acc sofort freischalten so vergeht einem echt die Lust

    man hält sich an jeder pieps regel, und trotzdem sucht man nach irgendwas behandelt man so seine Stammuser?

    #2
    pool ist einer der leute hilft so einen darf man doch nicht sperren wie er sagt hat er ja nix getan und ich glaube es ihn also leute endsperrt ihn mal wieder

    Kommentar


      #3
      Im Chat hat man nix von Hetzerei, Sexismus oder ähnlichem gesehen. Er hat lediglich Leuten geholfen bei deren Fragen etc.

      Wenn man nachweislich einen Beweis findet ( Screenshot etc. ) dann ok , aber ohne wirklichem Wissen, ist das blöd und schadet pool, der nichts gemacht hat.

      Und sonst macht man eben nur Chatsperre, aber gleich ganzer Account ist doppelt hart.

      Kommentar


        #4
        Und so dreist Sexismus zu schreiben? wo sind wir den, Rufmord kennt man doch auch hier oder? was versucht man mir zu unterstellen

        gibs keinen verantwortlichen der hinter meinen namen diesen Grund geschrieben hat? dann bitte ich um Veröffentlichungen direkt hier, damit jeder sehen kann was ich "angeblich" geschrieben hab!!


        Erwarte eine richtige Entschuldigung von dem jenigen der das zu verantworten hat!

        Kommentar


          #5
          Zitat von USC PALOMA Beitrag anzeigen
          Im Chat hat man nix von Hetzerei, Sexismus oder ähnlichem gesehen. Er hat lediglich Leuten geholfen bei deren Fragen etc.

          Wenn man nachweislich einen Beweis findet ( Screenshot etc. ) dann ok , aber ohne wirklichem Wissen, ist das blöd und schadet pool, der nichts gemacht hat.

          Und sonst macht man eben nur Chatsperre, aber gleich ganzer Account ist doppelt hart.



          Genauso wüede ich das sofort mitunterschreiben,Dennis


          Pool ist vom Charakter her niemand dem ich Sexismus nachsagen könnte


          Weder Chat noch Ingame


          Also Lieber Support/Betreiber gebt Pools Account heute noch frei
          sigpic

          -----Ein Mythos braucht keine Schale!-----Gemeinsam gegen Rechts!----Keiner mag uns,...shiceegal!----Eine Liebe die niemals endet!

          Kommentar


            #6
            In der Zeit,in der ich im Chat war,habe ich nichs derartiges gemerkt.

            Kommentar


              #7
              ich bin richtig enttäuscht von dieser Art da bist hilfsbereit korrek unterhältst alle und der Danke ne Sperre danke Leute!

              Kommentar


                #8
                Oha, was ist den hier los. Es herrscht in den letzten Tagen ziemlich viel Unruhe, nachdem es sehr lange Zeit richtig still war. Was ist denn der Grund dafür?

                [SIGPIC]

                Kommentar


                  #9
                  Ich verfolge den Chat nicht da ich nur am Handy spiele.
                  Aber Lucas ist der letzte dem ich das z trauen würde.

                  Sollte das auch ein Versehen sein dann hoffe ich das es wenn es die selbe Person war wie bei mir doch bitte Mal die Rechte entzogen werden.

                  Scheint ja doch etwas nervöse Finger zu haben
                  sigpic

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Reene* Beitrag anzeigen
                    Oha, was ist den hier los. Es herrscht in den letzten Tagen ziemlich viel Unruhe, nachdem es sehr lange Zeit richtig still war. Was ist denn der Grund dafür?
                    Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                    Ich verfolge den Chat nicht da ich nur am Handy spiele.
                    Aber Lucas ist der letzte dem ich das z trauen würde.

                    Sollte das auch ein Versehen sein dann hoffe ich das es wenn es die selbe Person war wie bei mir doch bitte Mal die Rechte entzogen werden.

                    Scheint ja doch etwas nervöse Finger zu haben

                    Ich kann es mir nicht erklären wie man die Tatschen so arg drehen kann, 2-3 user beschweren sich üben Kritik, ich beruhig sie damit sie nicht gesperrt werden bzw. angeschissen werden und dann merk ich 18 uhr oh doch kein Ligaspiel heute, und 22 uhr bin ich gespannt wer mir die 104 tage Arbeit dann zu nichte macht

                    Ich hoffe es war ein versehen, und alles bleibt beim alten, das ich da keine nachteile habe, aber diese Macht missbrauche regen langsam tierisch auf, das ist 1. Sperre nach 12 Jahren und dann wegen chat?, dann bannt doch wenn ich zuvielen positiv helfe aber die sollen mein Acc in ruhe lassen

                    ich würde auch darum bitten, der hier falsche tatsachen weitergibt und das zu sperre führte zu rechenschaft gezogen wird und seine Rechte mal gepürft werden das geht echt zu weit

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Valencia Beitrag anzeigen
                      Ich kann es mir nicht erklären wie man die Tatschen so arg drehen kann, 2-3 user beschweren sich üben Kritik, ich beruhig sie damit sie nicht gesperrt werden bzw. angeschissen werden und dann merk ich 18 uhr oh doch kein Ligaspiel heute, und 22 uhr bin ich gespannt wer mir die 104 tage Arbeit dann zu nichte macht

                      Ich hoffe es war ein versehen, und alles bleibt beim alten, das ich da keine nachteile habe, aber diese Macht missbrauche regen langsam tierisch auf, das ist 1. Sperre nach 12 Jahren und dann wegen chat?, dann bannt doch wenn ich zuvielen positiv helfe aber die sollen mein Acc in ruhe lassen

                      ich würde auch darum bitten, der hier falsche tatsachen weitergibt und das zu sperre führte zu rechenschaft gezogen wird und seine Rechte mal gepürft werden das geht echt zu weit
                      Jetzt ist Wochenende. Denke, dass sich vor Montag nichts tut. Eine Stellungnahme wäre sicher gut, damit sich hier die Gemüter wieder beruhigen können.

                      [SIGPIC]

                      Kommentar


                        #12
                        und zu dem Sexistisch, da habe ich ganz sicher nichts ins chat geschrieben oder gepostet, wenn jemand witze macht über Sportlerinnen und die rein schickt, dann ist keine Sperre für mich, oder wurden alle gesperrt die gestern gelacht haben? also ich war im chat habs mitbekommen, aber wenn jemand das als sexistisch wertet das sich eine bei olmpia aufwärmt, dann stecken da schon kranke fantasien


                        ist es verboten sich da mitzunterhalten und zu lachen? wofür ist der chat? man darf nicht mehr transferrgespräche führen, man darf nicht mehr lachen, man soll sich nicht unterhalten, kritik über verhalten mit mot33 verboten, dankbar ist auch verboten, leute beruhigen verboten? wo sind wir hier

                        Zitat von Reene* Beitrag anzeigen
                        Jetzt ist Wochenende. Denke, dass sich vor Montag nichts tut. Eine Stellungnahme wäre sicher gut, damit sich hier die Gemüter wieder beruhigen können.
                        Ja war genau 18 Uhr, am Montag ruf ich da an, und kläre das

                        ist schon geil alle die etwas kritik üben zu sperren und alle mund verbieten was zu sagen was hier schief läuft
                        Zuletzt geändert von Kamener Kicker 1981; 09.08.2021, 07:09. Grund: Doppelpost

                        Kommentar


                          #13
                          von Admin GD_Claudia

                          Hallo pool, kam gerade in den Chat:


                          Die Sperren heute nachmittag für bekannte Spiele waren auch mehr als Berechtigt. Wenn man sich Donnerstag Nachmittag und vor allem in der Nacht von Donnerstag auf Freitag daneben benimmt, dann muss man damit rechnen, dass der Fall erst den Nachmittag bearbeitet wird. Wir legen keine unstrittigen Fälle auf Montag nur damit der User noch eine Antwort bekommen kann, das er zu recht gesperrt wurde und die Sperre nicht aufgehoben wird



                          Kommentar


                            #14
                            @Claudia du hast mittlerweile Tickets erhalten, vlt liest du Sie

                            nix der dinge was mir vorgeworfen werden tritt auf mich zu

                            auch für die anderen stetz ich mich ein, man Sperrt keine acc aus diesen gründen, man verwarnt und bannt von mir aus ausm chat aber nicht die acc die haben ja damit nichts zu tun


                            bestrafen zeichen setzen, weiter Alle User spalten ist das einzige was man damit schafft, ich bitte einmal darum, ALLE Acc freischalten nicht nur meinen.

                            früher gabs noch eine Support mail mit info, hey so nicht oder so nicht, aber diese härte grundlos bzw. sogar falschen zu treffen ist nicht der richtige weg, leuten spaß nehmen damit sie hier gar nicht mehr mitmachen!!

                            Zitat von Metaman01 Beitrag anzeigen
                            Hallo pool, kam gerade in den Chat:


                            Die Sperren heute nachmittag für bekannte Spiele waren auch mehr als Berechtigt. Wenn man sich Donnerstag Nachmittag und vor allem in der Nacht von Donnerstag auf Freitag daneben benimmt, dann muss man damit rechnen, dass der Fall erst den Nachmittag bearbeitet wird. Wir legen keine unstrittigen Fälle auf Montag nur damit der User noch eine Antwort bekommen kann, das er zu recht gesperrt wurde und die Sperre nicht aufgehoben wird




                            Ja der eine übt Krtik, ich beruhig ihn, warn ihn das sowas passieren kann und man sperrt mich mit?, und donnerstag auf Freitag die Sportlerin von Olympia habe auch ich nicht gepostet

                            also was hats mit mir zu tun

                            schaut doch ins Archiv da sieht man Chat wer was genau gepostet geschrieben hat, mehr als berechtigt, definitiv mit mir den falschen!


                            danke meta
                            Zuletzt geändert von Kamener Kicker 1981; 09.08.2021, 07:08. Grund: Doppelpost

                            Kommentar


                              #15
                              Im Chat ist gerade Claudia on. Da wird heftig diskutiert.
                              sigpic

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von Hosenbodo Beitrag anzeigen
                                Im Chat ist gerade Claudia on. Da wird heftig diskutiert.
                                dann diskutiert bitte mit, das ich sowas nicht gepostet habe, und das nicht tatsachen verdreht werden

                                ich lass mir doch nicht sowas anhängen

                                der eine 2 tage sperre der andere 5 ich 7 alles klar ich schlimmer finger weil ich darüber gelacht hab

                                Kommentar


                                  #17
                                  Was lernen wir daraus??

                                  Gehe nicht in den Chat, ziehe keine 2 Mrd ein begub dich sofort in das Forum.

                                  Es hatte seinen Grund warum der Chat schon mal abgeschafft wurde
                                  sigpic

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                                    Was lernen wir daraus??

                                    Gehe nicht in den Chat, ziehe keine 2 Mrd ein begub dich sofort in das Forum.

                                    Es hatte seinen Grund warum der Chat schon mal abgeschafft wurde
                                    Naja, die Chefs sind schon unfehlbar, wie Du weißt

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                                      Was lernen wir daraus??

                                      Gehe nicht in den Chat, ziehe keine 2 Mrd ein begub dich sofort in das Forum.

                                      Es hatte seinen Grund warum der Chat schon mal abgeschafft wurde
                                      Definitiv für mich hat sich Chat erledigt, müssen andere anderen helfen

                                      mich erreicht man nur noch pn, forum ist nach aktivierung und den simuturnieren auch gelöscht

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von Valencia Beitrag anzeigen
                                        Definitiv für mich hat sich Chat erledigt, müssen andere anderen helfen

                                        mich erreicht man nur noch pn, forum ist nach aktivierung und den simuturnieren auch gelöscht
                                        Beynun mal langsam!!
                                        Das Forum hat damit nichts zu tun.
                                        Wir brauchen dich hier deine Art deine Tipps und alles was dich ausmacht...

                                        Venga amigo
                                        sigpic

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                                          Beynun mal langsam!!
                                          Das Forum hat damit nichts zu tun.
                                          Wir brauchen dich hier deine Art deine Tipps und alles was dich ausmacht...

                                          Venga amigo
                                          weiß das zu schätzen, ja ich werde es mir gut überlegen wie die nächsten schritte aussehen werden , Montag zum 1. mal vorsprechen das es soweit kommt hätte ich nie erwartet

                                          danke amigo

                                          Kommentar


                                            #22
                                            mich wundert das der thread noch nicht zu ist.




                                            free valencia

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Zitat von Freund Beitrag anzeigen
                                              mich wundert das der thread noch nicht zu ist.




                                              free valencia
                                              Warum sollte er zu sein??.

                                              Keine Beleidigungen oder ähnliches
                                              sigpic

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Chat bann hätte völlig gereicht, und eine warnung da leute nicht zu beruhigen den es ist nicht meine aufgabe, und videos von Olympia zu bewerten zu kommentieren ist mir auch untersagt

                                                witze machen darüber lachen ist nicht erlaubt


                                                hetze gegen betreiber wurmt mich auch, da habe ich nichts der gleichen getan

                                                viele können sich darüber freuen, ich würde mich darüber nicht freuen, ich setz mich auch für jeden User ein, wir sind alle ein Team, und das sollte nicht außeinander gehen, ich akzeptiere wenn ich was gesagt geschrieben hab, und hoffe das Montag sich das klärt!

                                                Danke an alle die sich auch eingesetzt haben

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Ich denke auch, dass eine Chat Sperre völlig gereicht hätte. Wenn überhaupt eine Sperre angebracht ist?

                                                  Ich war im Chat auch kaum aktiv. In den letzten Tagen etwas mehr, Aber das werde ich wieder runter fahren.
                                                  sigpic

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Zitat von Hosenbodo Beitrag anzeigen
                                                    Ich denke auch, dass eine Chat Sperre völlig gereicht hätte. Wenn überhaupt eine Sperre angebracht ist?

                                                    Ich war im Chat auch kaum aktiv. In den letzten Tagen etwas mehr, Aber das werde ich wieder runter fahren.
                                                    ist es das Ziel, das leute chat meiden, das sonst sowas gegen Sie verwendet werden das ist nicht sinn und zweck eins chat zur unterhaltung

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Kritisiert ja niemals einen Mod!
                                                      denn dann lernt Ihr die "Macht" der kleinen Mannes kennen... dann gnade euch Gott.
                                                      Tja... so ist es wohl wenn man auf der Abschussliste steht.

                                                      da wird man dann anscheinend dauerhaft beobachtet...
                                                      zum wiederholten male ( erster Fall, siehe meinen Zeitungsartekel von vor ca. 1 Woche )
                                                      geschieht hier etwas im Chat spät Abends und irgendein Mod hält sich feige im Hintergrund und schwärzt an.

                                                      ja ich habe ein Video von einer Ital Olympionikin beim warmmachen gepostet, die war auch nicht nackt, aber dennoch verdamt hübsch sexy, wir waren 4-5 Jungs und die junge Dame sieht eben verdammt gut aus und ist sehr beweglich.
                                                      und ja wir fanden das alle toll, und ja hier sind überwiegend Männer.
                                                      War eine Frau im Chat die wir hätten beleidigen können? nein.

                                                      Es wurden auch keine "schweinischen" Wörter verwendet, denn die werden eh direkt vom Chat zensiert, versucht es mal...

                                                      Es fing alles mit der Kritik an den Mods an vor 3-4 Wochen, weil die anscheined keine andere Meinung vertragen.

                                                      und auf meinen Artikel wurde ich dann auch einen Tag gesperrt wegen Hetze... AHA
                                                      ich habe EUCH ein Fehlverhalten aufgezeigt" ja, das der Mods.
                                                      denn eine sehr fragwürdige Regel zu lancieren und am gleichen abend Feige leute anzuschwärzen, obwohl sie eure Regel nicht mal wirklich gebrochen haben ist einfach nur Verlogen.
                                                      (selbst der Besitzer des Games (C. Süß) findet diese Regel... Zitat: "sehr deutsch" er kannte Sie nicht.)

                                                      gut ich hab das dann hingenommen, dachte mir ok ruhig blut, ist n gutes spiel und geile Leute, macht Spaß vergiss die störenfriede.

                                                      und nun kommt Ihr damit? wieder durch die Hintertür.
                                                      ich hab gerade für einige Top Jungspieler 2 mrd ausgegeben, die bald kommen und dann 3 Tage ohne Training da stehen?!? weil 5 Tage Sperre für was???


                                                      Wer hält den Laden hier denn am Leben? die 4-5 Tage wo Pool nicht im chat war, war um 21 Uhr schicht im Schacht, tote Hose, langeweile...

                                                      wir geben uns größte Mühe Neulignen zu helfen, sind freundlich, hilfsbereit und erklären das gleiche auch zum x-ten mal...
                                                      Frage mal in die Runde...

                                                      ich hab sogar mein Vereinsprofil mir einer Hilfeanleitung für neulinge ausgestattet.
                                                      haben wir dafür jemals einen Dank gehört von offizieller Seite?
                                                      N E I N

                                                      Aber beim Sperren seid ihr dann aber ganz schnell...
                                                      keine Rückfragen, kein Gespräch...

                                                      Ihr seid anscheined Richter und Henker in einer Person!


                                                      auf so eine Farce hab ich keinen Bock, hab wirklich wichtigeres zu tun.
                                                      Ich bin seit dem 28.03.2007 (über 14 Jahre ) hier dabei, also von Anfang an, ich kenn nur noch 2 die so lange dabei sind.
                                                      hab durch die geile Comunnity wieder spaß dran gefunden, da ich schon aufhören wollte...

                                                      aber nun habt Ihr es entgültig geschafft, schmiert euch euer Spiel in die Harre

                                                      ich bin raus.

                                                      LG el Presi



                                                      P.S. der Beitrag wird bestimmt auch wieder unter "Hetze" verbucht...
                                                      Ihr da "oben" solltet euch mal wieder Erden und mit den Usern wirklich in Diskurs treten... hier liegt einiges im Argen, aber nicht mehr mein Problem.
                                                      Zuletzt geändert von el Presi; 06.08.2021, 23:46.

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        Es hat gerade angefangen, dass mir dieses Spiel Freude macht. Ich habe so langsam Kontakte geknüpft und mich auch im Chat gerne mal sehen lassen.

                                                        Wenn aber nun jedes geschriebene Wort auf eine Goldwaage gelegt wird und dazu dann die Moralkeule geschwungen wird, kann ich auf dieses Spiel auch verzichten. Es ist zur Unsitte geworden, dass sich viele Aufschwingen und dazu berufen fühlen, den anderen erklären zu wollen, wie sie sich zu verhalten haben. Woher manche Leute diese Berufung draus ableiten, kann ich nicht nachvollziehen.

                                                        Das Leben in den Coronazeiten ist beschissen genug. Man sollte aufhören, die Leute noch mehr zu gängeln.

                                                        Es hat sicher alles seine Grenzen, aber das ein pool 2 gegen geltende Regeln verstößt, kann ich in keinster Weise erkennen. Wenn denn auch das Lachen verboten wird, wird dieses Spiel nicht mehr lange überleben. Das wäre äusserst schade.



                                                        Mein Appell an die OBEREN Wächter wäre: Nun laßt mal die berühmte Kirche im Dorf und hinterfragt Eure eigenen moralische Grundsätze.

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          Hetze ???

                                                          Ich wurde auch wegen Hetze 2 Tage gesperrt, eine Chatsperre hätte ja wohl genügt. Es war weder wie damals Multiacc noch habe ich Spieler über wert Verkauft oder gekauft. Also klar ist schon mal Geld sieht das Spiel von mir keins mehr. Eigentlich wollte ich den Verein nach Abwicklungen Sprich verkauf von Verkaufbaren Spielern und ausgeben des Geldes nach der beginnenten Saison Löschen. Jetzt überlege ich ernstlich dieses vorher zu machen.

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            Spielschiebung, Hetze, Multiacc oder von mir aus Beleidigung, keines dieser Dinge haben wir begannen, Kritik kam vor, auch berechtigt!!

                                                            aber Lieber Betreiber, es gibt auch eine Chat Bann, das führt dann das man im chat ne Sendepause hat, und sich überlegen kann ob was nicht akzeptabel ist.

                                                            Das Hier Betreiber Mods oder sonst wer Bei der Politik ist und die politik in einem Spiel einbringen wollen das sollte nicht gemacht werden, hier geht es doch immernoch um Fußball, den spaß miteinander lachen, und wenn mal einer mit einem satz über die strenge geschlagen hat, weil es zweideutige dinge gesprochen wurden ist es keines falls eine Sperre wert.

                                                            wenns so wäre müsste man Jeden User und fast alle mods sperren, im chat als dumm hinstellen, ok sperre aber nein, da wirds nicht gemacht, leuten die credits bestehlen, (Spielschiebung) auch keine sperre

                                                            Also wenn man nix bei mir findet, dann muss es hetze sein, wo nicht stattgefunden sein, ein sexismus ohje. Wir sind hier in einem chat wo man lacht, und nicht bei der Arbeit, bei der arbeit wäre das nicht mal lacher wenn man sowas bringt, bin halt als Chemikant tätig nicht in der Politik, wo vorne so reden müssen und messer im rücken dann hast

                                                            Danke Peter, ja ich versuch ja das alle freude haben, und das Spiel besser verstehen, aber was das Ausmaß nun genommen hat, das hat wohl keiner gerechnet, sonst würde man vlt eher reagieren, ein starkes Zeichen wäre nun alle die Ingame ne sperre haben chat bann zu bekommen maximal, und ingame sofortige freischaltung

                                                            mir könnt ihr 1 Jahre Chat sperre geben, ich geb es auf wenn auf meine Hilfe nicht gewollt ist dann ist es so, akzeptiere ich

                                                            bin weder ein querdenker noch ein störenfried, wieviele Manager müssen hier noch sagen das ich oder waschbär presi kai dem Spiel nichts an tun wollen, das gegenteil ist der fall!!

                                                            wir wollen Fairness Akzeptanz und keine Spaltungen, und nicht das jeder nun angst hat chat was zu posten, das er danach gesperrt wird
                                                            Zuletzt geändert von Valencia; 06.08.2021, 23:57.

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X