Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tool für Ingame

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tool für Ingame

    Servus alle,

    wie ihr alle euch auch wundert geht die Seite von Mot33 nicht mehr
    weshalb auch immer wissen wir unbeteiligten nicht, keine Infos, bis auf das vertrag ausgelaufen sind und keine Unterstützung mehr da war
    wir haben Alle diese Seite benutzt, ob mal die perfekten Spieler auszurechnen, oder einfach die Skills zuprüfen, einfach Alles zum ergänzen, nun ist Sie weg

    Hat Playzo Interesse selbst so eine Seite für uns bereit zu stellen, oder wird das Fussballcup skript auch entfernt?


    mot33 musste nicht wirklich on sein, die Seiten liefen von alleine und waren mega stark besucht



    Also Ich bedanke mich sehr für Mot33 für das Tool Projekt!


    hab einiges da rausgezogen was hilfreich war wäre toll eine Umfrage starten zu lassen um mal die User zu fragen was Sie vom Tool und die Arbeit von Mot33 gehalten haben bzw. ob sie es gerne wieder haben wollen, in welcher Art auch immer
    4
    Ja definitiv
    100,00%
    4
    Nein, brauch ich nicht
    0,00%
    0

    Die Umfrage ist abgelaufen.


    #2
    Bin auch der Meinung, dass Tom hier gute Arbeit geleistet und gerade in der Zeit unter mediatainment mit seinen Skripts ein wenig mehr Freude rein gebracht hat.

    Ich hatte hierzu bereits mit Playzo gesprochen und die Gimmicks sollen nach und nach ohne Tool in das Spiel eingebaut werden.
    Hintergrund, dass wenn die Dinge im Spiel eingebaut sind, bedarf es keine Zusatzprogramme und das ganze ist weniger Fehleranfällig.
    Außerdem wird es für Playzo transparenter, da dann alles direkt im Spiel hinterlegt wird.
    Fussballcup Skript wird nicht entfernt, verstehe die Frage nicht so ganz bzw. weiß ich hier nicht was du meinst...



    Deshalb kann ich nicht mit Ja Stimmen, dass es als Tools zurück kommt, da die Gimmicks nach und nach im Spiel eingebaut werden.
    Zuletzt geändert von Kamener Kicker 1981; 06.08.2021, 13:56.

    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

    Kommentar


      #3
      Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
      Bin auch der Meinung, dass Tom hier gute Arbeit geleistet und gerade in der Zeit unter mediatainment mit seinen Skripts ein wenig mehr Freude rein gebracht hat.

      Ich hatte hierzu bereits mit Playzo gesprochen und die Gimmicks sollen nach und nach ohne Tool in das Spiel intrigiert werden.
      Hintergrund, dass wenn die Dinge im Spiel eingebaut sind, bedarf es keine Zusatzprogramme und das ganze ist weniger Fehleranfällig.
      Außerdem wird es für Playzo transparenter, da dann alles direkt im Spiel hinterlegt wird.


      Deshalb kann ich nicht mit Ja Stimmen, dass es als Tools zurück kommt, da die Gimmicks nach und nach im Spiel eingebaut werden.


      Das sind doch Tolle Nachrichten

      Ja damit haben noch mehr die Möglichkeiten auf die Tools, ohne dafür Werbung machen zu müssen, und man ist auch von keine 3. Stelle abhängig

      dann hoffe ich doch das da eine Nachricht für alle kommen, es ist wie waschbär sagt erschreckend wie abhängig sich viele mit dem Training gemacht haben, und nun aufgeschmissen sind...


      Ne, Eine Info hätte allen gereicht wenn da was getan wird, bzw. in Planung ist, wofür ein Tool wenn es eingebaut wird!

      in Prinzip geht die Frage ja auch darum ob Sie damit zufrieden waren und sowas ingame haben wollen, Nice dann gutes gelingen wünsche ich

      Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
      Bin auch der Meinung, dass Tom hier gute Arbeit geleistet und gerade in der Zeit unter mediatainment mit seinen Skripts ein wenig mehr Freude rein gebracht hat.

      Fussballcup Skript wird nicht entfernt, verstehe die Frage nicht so ganz bzw. weiß ich hier nicht was du meinst...


      Meinte das tool, was aktuell noch aktiv ist, was sich die User drauf geladen haben, skript und tampermonkey haben ja alle runtergeladen also tool ist ja in fcup noch an, die Seite ist "nur" Weg
      Zuletzt geändert von Kamener Kicker 1981; 09.08.2021, 06:49. Grund: Doppelpost

      Kommentar


        #4
        ein schöner anfang wären ja so listen wie maximale spielerstärke je alter und position, optimale preise, gewichtung der trainingsskills je position usw. hier im forum.
        wenn man nach entsprechenden sachen hier im forum sucht, findet man nämlich dazu nix.


        btw. warum wurden eigentlich alle topics im fcup-tools unterforum gesperrt?



        Hauptsache, die Haare liegen

        Kommentar


          #5
          Zitat von nizneb Beitrag anzeigen
          ein schöner anfang wären ja so listen wie maximale spielerstärke je alter und position, optimale preise, gewichtung der trainingsskills je position usw. hier im forum.
          wenn man nach entsprechenden sachen hier im forum sucht, findet man nämlich dazu nix.


          btw. warum wurden eigentlich alle topics im fcup-tools unterforum gesperrt?

          Optimalstärken waren ja in mot33 seite vorhanden, je alter posi, nicht ganz perfekt, aber für viele ein anfang, optimal Preise kannst nie sagen, es ist ja immer das Angebot Nachfrage, aber grundsätzlich nehme ich z.b Perfekter Spieler wert x = 500 Mio, jede 5 skill drunter 50 Mio abziehen

          heißt RM 430 19 aktuell 500 mio
          RM 425 19 450
          420 19 400
          415 19 350

          so ein bisschen sollte man auch selbst hier denken, und nicht alles vorschreiben lassen wie du alles optimal verkaufen kannst, da kannst TM beobachten, WS hier im forum erfragen, user fragen, gibt genug möglichkeiten

          die Seite war echt mega, für verskillte ausrechnen, jugis und in jeder Zeitform was sie erreichen, klar wissen auch genug selbst ohne nen rechner was ein OM 65 16 jugi erreicht, aber so kleine hilfen, sind schon super

          Kommentar


            #6
            Zitat von Valencia Beitrag anzeigen
            Optimalstärken waren ja in mot33 seite vorhanden, je alter posi, nicht ganz perfekt, aber für viele ein anfang, optimal Preise kannst nie sagen, es ist ja immer das Angebot Nachfrage, aber grundsätzlich nehme ich z.b Perfekter Spieler wert x = 500 Mio, jede 5 skill drunter 50 Mio abziehen
            aber die mot-seite ist ja momentan nicht mehr
            mit optimalen preisen meinte ich natürlich eintritts- und merchandisepreise



            Hauptsache, die Haare liegen

            Kommentar


              #7
              Zitat von nizneb Beitrag anzeigen
              aber die mot-seite ist ja momentan nicht mehr
              mit optimalen preisen meinte ich natürlich eintritts- und merchandisepreise


              danke Lisa

              mit deinen 2 verkäufen, hast für 2 jahre ausgesorgt, auch ohne Gastro Fanshop

              Kommentar


                #8
                Zitat von nizneb Beitrag anzeigen
                aber die mot-seite ist ja momentan nicht mehr
                mit optimalen preisen meinte ich natürlich eintritts- und merchandisepreise
                Das findest aber auch hier im Forum:
                https://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=398830

                Kommentar


                  #9
                  danke lisa
                  jetzt wären nur noch die optimalen spielerstärken nice



                  Hauptsache, die Haare liegen

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X