Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Veränderungen bei Vereinsführung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Veränderungen bei Vereinsführung

    Wünsche und Vorschläge um das Game wandern ja zur Genüge ein.
    Turnierabläufe, Spielberechnungen usw. alles gut.

    Ich würde es aber auch mal begrüssen, wenn sich bei der Vereinsführung etwas bewegt.

    Das 77.800er Stadion gibt es seit Ewigkeiten.
    Die Anzahl der Stehplätze stehen für mich heutzutage nicht im Verhältnis, zumindest bei der 1. BL.
    Meine 11.000 V.I.P. Gäste wollen auch nicht immer Bockwurst und Pizzaecken in sich rein schlingen.
    Es gibt hier sehr viel Milliardäre im FCup (ich vielleicht auch), welche nicht mehr wissen wohin mit dem Geld.
    Einfach Anreize schaffen, dass das Geld investiert werden kann.

    Meine Vorschläge:
    - Stadion der 1. BL weiter ausbauen
    - Gastro für V.I.P.
    - evtl. zusätzlich Angestellte dafür
    - bessere Aufteilung der Plätze im Stadion
    - Bandenwerbung als zusätzl. Sponsor
    - Mannschaften welche Absteigen die Sponsorenverträge kündigen (hier gibt es derzeit rafinierte Möglichkeiten)
    - bei Sonder- und Spezialturnieren die Prämien, wenn es überhaupt welche gibt, mehr nach unten verteilen (Steuereinnahmen sind da wohl genügend da). Es gewinnen eh nur die "Grossen" und die anderen Vereine?
    - den Reiz des bewussten und ebenso des unbewussten Absteigens aus jeder Liga zu nehmen durch finanzielle Verluste. Wie es halt in der Realität ebenso ist

    Das sind alles nur Kleinigkeiten.
    Die Spezialisten des Betreibers wissen da sich einiges mehr und ist relativ leicht umzusetzen ohne grosse Anlaufzeit.
    Zuletzt geändert von toro04; 09.07.2021, 21:02.

    #2
    In der Tat, gab es zu genau Thema Ideen und Planungen seitens Playzo.
    Zu einem war das Thema, eine Erweiterung des Stadions.

    Des Weiteren entstehende bzw. laufende Kosten. Verschleiß/Abnutzung vom Stadion, Infrastruktur und Gebäuden. Hierzu war auch Thema, dass es zumindest einen neuen Assistenten geben sollte.


    Das waren alles anfängliche Ideen/Gedanken seitens Playzo, die noch in der Schublade liegen. Wann es kommt steht noch nicht fest.

    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

    Kommentar


      #3
      Na dann lassen wir uns mal überraschen.
      Ich habe dann ja mal schon den Schlüssel für die Schublade auf den Tisch gelegt

      Kommentar


        #4
        ich werfe mal noch 2 ideen dazu auf die schon lange gewartet oder gehofft wird

        jugendcamp/bereich
        tw 780 stärker werden lassen können

        beim juggi bereich könnte man es ähnlich wie den transferkader angehen lassen , soll heisen das juggis während der jugendzeit im juggicamp trainieren und nach ablauf der jugendzeit automatisch in den profikader wechseln.
        anzahl der möglichen juggis kann gerne weiter bei 7 bleiben.
        zudem sollte wie beim transferkader , es möglich sein , jugis vorzeitig in den profibereich ziehen zu können , dann aber nicht mehr zurück ins juggicamp.
        das ganze könnte man weiterhin im kaderbereich belassen , einfach unten mit anhängen , so wie es mit dem transferkaderbereich implementiert wurde .
        zur Simu einladen

        Mitglied der Pistoleros Deutschland

        Kommentar


          #5
          Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigen
          ich werfe mal noch 2 ideen dazu auf die schon lange gewartet oder gehofft wird

          jugendcamp/bereich
          tw 780 stärker werden lassen können

          beim juggi bereich könnte man es ähnlich wie den transferkader angehen lassen , soll heisen das juggis während der jugendzeit im juggicamp trainieren und nach ablauf der jugendzeit automatisch in den profikader wechseln.
          anzahl der möglichen juggis kann gerne weiter bei 7 bleiben.
          zudem sollte wie beim transferkader , es möglich sein , jugis vorzeitig in den profibereich ziehen zu können , dann aber nicht mehr zurück ins juggicamp.
          das ganze könnte man weiterhin im kaderbereich belassen , einfach unten mit anhängen , so wie es mit dem transferkaderbereich implementiert wurde .



          Ich finde idee A klasse mit TW, die wünschen wir uns seit jahren

          bei idee B, finde ich wäre es dann echt zuviel des guten 32 Kaderplätze....

          nen jugendcamp mit 7 jugis wäre dann zu arg, ich würde bei jugendcamp so einrichten das maximal 3 Jugis trainieren können mehr nicht

          dann könnte aber was gutes passieren bei 7, sehr viele topstars, preise gehen runter.. wer weiß... oder noch mehr und leichter die kohle

          Kommentar


            #6
            Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigen
            ich werfe mal noch 2 ideen dazu auf die schon lange gewartet oder gehofft wird

            jugendcamp/bereich
            tw 780 stärker werden lassen können

            beim juggi bereich könnte man es ähnlich wie den transferkader angehen lassen , soll heisen das juggis während der jugendzeit im juggicamp trainieren und nach ablauf der jugendzeit automatisch in den profikader wechseln.
            anzahl der möglichen juggis kann gerne weiter bei 7 bleiben.
            zudem sollte wie beim transferkader , es möglich sein , jugis vorzeitig in den profibereich ziehen zu können , dann aber nicht mehr zurück ins juggicamp.
            das ganze könnte man weiterhin im kaderbereich belassen , einfach unten mit anhängen , so wie es mit dem transferkaderbereich implementiert wurde .

            Wenn ich mich nicht irre, kann jeder Jugi einen Vertrag bekommen und ist somit aus diesem Bereich raus und kann auch verkauft werden.
            Wird dann aber normal wie die Profis trainiert.
            Das mit dem Gesamtkader habe ich auch schon einmal angesprochen.
            Die Jugis würde ich nicht mit zählen lassen.
            Ich denke, dass dies zur Folge hat, dass durchaus die Preise auf dem Markt sinken und zudem die Jugiausbildung an Attraktivität gewinnt.
            Man sollte auch einbauen, dass dies natürlich auch Geld kostet.

            Bei mir ist es z.b. derzeit so, dass ich keine Jugis trainiere und mehr Wert auf den Kader (2 Teams) lege.
            Zuletzt geändert von toro04; 10.07.2021, 13:36.

            Kommentar


              #7
              Ich glaube es ist einfacher, Themen die wir bereits in mehreren Gesprächen bereits geführt haben, hier nochmal euch mitzuteilen.

              - Thema Stadion (Kapazitäterhöhung, zusätzliche Assistenten, Verfall/Instandhaltung)

              - Thema Jugendcamp - stand am Anfang zur Diskussion, aber das beinhaltet ein großes Update. (Neben dem grafischen Element) Muss halt geschaut werden, wenn man ein Jugendcamp eingebaut wird, wie die im Kader geführt werden. Sog. U23 - Spielen diese einen eigenen Wettbewerb. Welche Funktionen haben dann auch die Scouts etc. aufgrund der Komplexität hat Playzo, dass Thema weiter hinten gestellt.
              - Was kürzlich thematisiert wurde, war das Thema Skills. Zu einem einen weiteren Skill für den TW, damit bei Ihm nicht bei 780 Schluss ist. Des Weiteren gibt es 2 Skills die derzeit keine Berechtigung hier haben. Diesbezüglich gibt es auch hier Überlegungen.

              Wer die letzten Monate verfolgt hat, wird es eher kleinere Updates geben, bevor hier ein großes Update durchgeführt wird.

              Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

              Kommentar


                #8
                hab gedacht es wäre nicht soo komplex ... man muss ja nicht im vereinsgelende n neues häuschen erstellen und das die juggis auch spielen (u 23) kann man doch weglassen

                wie beschrieben , angelehnt an den transferkader , völlig unkompliziert

                später kann man dann bei einem gröseren updat gerne es weiter ausbauen

                das jugis an atraktivität verlieren glaub ich nicht , eher im gegenteil ... da daann vieleicht mehr augenmerk auf die eigenen juggis geht und bei 7 max fehlen halt noch 4 um ein team zusammenzustellen , wen sich das etabliert , könnte mir vorstellen das frisch ausgelehrnte durchaus teurer werden könnten
                zur Simu einladen

                Mitglied der Pistoleros Deutschland

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigen
                  hab gedacht es wäre nicht soo komplex ... man muss ja nicht im vereinsgelende n neues häuschen erstellen und das die juggis auch spielen (u 23) kann man doch weglassen

                  wie beschrieben , angelehnt an den transferkader , völlig unkompliziert

                  später kann man dann bei einem gröseren updat gerne es weiter ausbauen

                  das jugis an atraktivität verlieren glaub ich nicht , eher im gegenteil ... da daann vieleicht mehr augenmerk auf die eigenen juggis geht und bei 7 max fehlen halt noch 4 um ein team zusammenzustellen , wen sich das etabliert , könnte mir vorstellen das frisch ausgelehrnte durchaus teurer werden könnten

                  Das sind ja alles ganz nette Vorschläge ... aber vielleicht sollte man einmal damit beginnen den "Einheitsbrei" der generierten Spieler zu entzerren!

                  Seit Beginn ist es so ... jeder User*in trainiert die Spieler nach den allgemein bekannten Werten ... Monat für Monat - Jahr für Jahr ... was bei etwas Interesse am Game zu eben diesen fast völligen "Einheitsbrei" führt ...

                  Es wäre doch programmiertechnisch ein Leichtes dieses endlich zu beenden und den vom System generierten Spielern mehr Individualität "einzuhauchen" z.B. bei den Steigerungen der Trainingswerte oder bei Vertragsverlängerungen ... einige spielen dann eventuell bis 40/41 andere wiederum nehmen mit 31 keinen 6 Jahresvertrag mehr an ...

                  So wäre es möglich endlich !!! diesen völlig irren "Renterteams" in der Spitze den Zahn zu ziehen ... die Karten würden in weiten Teilen neu gemischt !

                  Aber vielleicht sehen die User*innen das ja völlig anders und lieben die Langeweile ...

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X