Hallöchen. Könnte man bei den Europa League-, Championsleague- und Meisterpokalturnieren, die ersten beiden statt nur die Erstplatzierten eine Runde weiter kommen lassen? Das erhöht die Chance aufs weiter kommen.
Europa League
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Jungtalent
- 22.03.2015
- 454
- Gianpaolo Brunetti, Jupp Pütz (A) u.a.
- SASC SOFIA Hamburg 07, SK Strünzer Linz
- 76.300
- Schalke und der FCN
Naja, Europapokalreformen gibt es ja wirklich, das ist kein wirkliches Argument. Hast du åberhaupt die Kompeteny får so eine Ansage?Ich mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:
Kommentar
-
Zitat von Robbens Beitrag anzeigenDas wird nicht geändert ... wieso auch? alle anderen die in Vergangenheit ausgeschieden sind hätten ja so einen nachteil gehabt
Wieso denn Nachteil? Sorry, aber das ist Bullshit. Es geht außerdem um die Zukunft und nicht um die Vergangenheit. Und in der Realität kommen ja auch die ersten beiden Teams von einer Gruppe weiter. Und ich glaub nicht das du dazu berechtigt bist, das so einfach zu entscheiden. Es war von mir nur ein Vorschlag und keine Bestimmung.
Kommentar
-
-
Zitat von Doreen_BVB09 Beitrag anzeigenWieso denn Nachteil? Sorry, aber das ist Bullshit. Es geht außerdem um die Zukunft und nicht um die Vergangenheit. Und in der Realität kommen ja auch die ersten beiden Teams von einer Gruppe weiter. Und ich glaub nicht das du dazu berechtigt bist, das so einfach zu entscheiden. Es war von mir nur ein Vorschlag und keine Bestimmung.Team: Saitama FC
Manager: Robbens
Gründungsdatum: 21.06.2010 Stadion 76.550
Kommentar
-
Kommentar