Folgendes ist mir aufgefallen > Viele Staffeln (6711-6715) beginnen am 01. Mai und andere am 30. April (6716-6724) Warum lässt man diese große Anzahl an Staffeln nicht an einem Tag neu beginnen, so das die Durchmischung der Teams größer wird?? Zumal die 01. Mai-Staffeln zuerst eingeteilt wurden und die 30. April letzte Nacht?! Je größer der Topf, umso größer die Vielfalt.....
Zuteilung 1. Liga
Einklappen
X
-
Zitat von scholle1956 Beitrag anzeigenFolgendes ist mir aufgefallen > Viele Staffeln (6711-6715) beginnen am 01. Mai und andere am 30. April (6716-6724) Warum lässt man diese große Anzahl an Staffeln nicht an einem Tag neu beginnen, so das die Durchmischung der Teams größer wird?? Zumal die 01. Mai-Staffeln zuerst eingeteilt wurden und die 30. April letzte Nacht?! Je größer der Topf, umso größer die Vielfalt.....
-
-
Zitat von Reene* Beitrag anzeigenJa und die Durchmischung war diesmal äußerst dürftig, 13 Mannschaften aus der letzten Saison wieder in einer Liga.
Kommentar
-
-
Zitat von scholle1956 Beitrag anzeigenFolgendes ist mir aufgefallen > Viele Staffeln (6711-6715) beginnen am 01. Mai und andere am 30. April (6716-6724) Warum lässt man diese große Anzahl an Staffeln nicht an einem Tag neu beginnen, so das die Durchmischung der Teams größer wird?? Zumal die 01. Mai-Staffeln zuerst eingeteilt wurden und die 30. April letzte Nacht?! Je größer der Topf, umso größer die Vielfalt.....
Kommentar
-
Kommentar