Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Transferhistorie

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Transferhistorie

    Hi, ich hätte einen Vorschlag/Wunsch der eigentlich relativ einfach zu implementieren sein sollte und auch einfach erklärt ist. Ich konnte keinen Thread finden, in dem dieses Thema ausführlich kommuniziert wurde.

    Deshalb hier mein Vorschlag:

    Ich würde es begrüßen, wenn es eine Liste geben würde, in der ich einsehen kann welche Spieler ich zu welchen Preisen gekauft bzw. verkauft habe. Vielleicht dazu noch das Datum des Kaufs/Verkaufs und das Alter, die Position und die Stärke des Spielers zum Kauf- bzw. Verkaufszeitpunkt.

    Bisher gibt es ja nur eine Liste mit kürzlich beendeten Verträgen mit relativ wenig Info bzw. eher unwichtigen Details.

    Also im Grunde müsste die schon vorhandene Liste einfach nur um die Felder Alter, Preis und Stärke ergänzt werden. Und sie müsste eben bestehen bleiben und sollte nicht nach bestimmter Zeit geleert werden.

    #2
    Würde meiner Meinung nach nur die Server unnütz belasten. Die meisten wissen ja, wie schnell unsere Server zusammenbrechen ^^ Dem will ich nichts mehr zumuten

    --------------

    Wen sowas interessiert, dem rate ich eine Liste mit Word oder Excel anzulegen. Ist ne Sache von paar Minuten...

    Kommentar


      #3
      Zitat von INnererSchweinehund
      Egal ob einfach oder schwer zu implementieren ... es wird genau GAR NICHTS mehr implementiert. Traurig, aber ist so ...

      Hätte trotzdem mal gerne den Sinn und Zweck gewußt, warum man die Historie behalten sollte.
      Ja ich weiß, scheint so... aber was soll man machen.
      Für mich persönlich wäre es z. B. schon interessant zu wissen, was ich mal für einen Spieler bezahlt habe und wenn ich ihn dann ein paar Saisons später verkaufe wieviel "Umsatz" ich mit ihm gemacht habe im Vergleich zum Kauf damals. Oder wenn ich mal einen Spieler verkaufe und einen ähnlichen Spieler mit fast geichen Werten nochmal verkaufe, wieviel ich damals bekommen habe um mich einigermaßen daran zu orientieren was ich erwarten kann. Solche Infos wären für mich schon sehr von Vorteil und interessant.

      Aber naja, da wohl sowieso niemals mehr an diesem Spiel was produktiv gearbeitet wird, bleibt es wohl nur bei der Unterhaltung.

      Kommentar


        #4
        Ist zwar ein wenig Arbeit, aber du kannst das ganze auch im Notizblock Tool speichern, so mache ich das immer!

        Kommentar


          #5
          Zitat von mot33 Beitrag anzeigen
          Ist zwar ein wenig Arbeit, aber du kannst das ganze auch im Notizblock Tool speichern, so mache ich das immer!
          Ja so kann man es natürlich auch machen, das stimmt.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Kilic88 Beitrag anzeigen
            Ja ich weiß, scheint so... aber was soll man machen.
            Für mich persönlich wäre es z. B. schon interessant zu wissen, was ich mal für einen Spieler bezahlt habe und wenn ich ihn dann ein paar Saisons später verkaufe wieviel "Umsatz" ich mit ihm gemacht habe im Vergleich zum Kauf damals. Oder wenn ich mal einen Spieler verkaufe und einen ähnlichen Spieler mit fast geichen Werten nochmal verkaufe, wieviel ich damals bekommen habe um mich einigermaßen daran zu orientieren was ich erwarten kann. Solche Infos wären für mich schon sehr von Vorteil und interessant.

            Aber naja, da wohl sowieso niemals mehr an diesem Spiel was produktiv gearbeitet wird, bleibt es wohl nur bei der Unterhaltung.
            Der Vorschlag von mot33 macht hier mMn am meisten Sinn, wobei man sagen muss das man sich nicht dauerhaft an alte Notizen zu bestimmten Verkaufswerten klammern kann... Die allgemeine Marktlage ist auf Dauer zu wechselhaft und nicht beständig in ihrer Aussagekraft... Ligenabhängig kommt es zu teilweise krassen Differenzen bei Angeboten/Verkaufspreisen von daher halte ich eine sogenannte "Historie" nicht unbedingt für zielführend auf Dauer.... Umsatzrecherchen kann man dann wie von Jonas oder mot vorgeschlagen dokumentieren...

            Mache hier zu, falls im nachhinein dennoch weitere Fragen anstehen gern per PN melden
            Zuletzt geändert von Goalinho; 15.04.2016, 22:06.

            Kommentar

            Lädt...
            X