Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Chat Wiedereinführung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chat Wiedereinführung

    Bin seit langer Zeit wieder aktiv, aber das selbe ist irgendwie nicht, ich vermisse den Chat, wo man miteinander noch kommunizieren konnte usw.
    wie wäre eine Wiedereinführung bei einer bestimmten Anzahl an neuen User?
    Gruß!
    30
    Sollte wieder eingeführt werden -JA
    66,67%
    20
    Sollte wieder eingeführt werden - Nein
    13,33%
    4
    Sollte wieder eingeführt werden - Mir egal-nutze ich nicht!
    20,00%
    6

    Die Umfrage ist abgelaufen.


    #2
    Zitat von Maxim7 Beitrag anzeigen
    Bin seit langer Zeit wieder aktiv, aber das selbe ist irgendwie nicht, ich vermisse den Chat, wo man miteinander noch kommunizieren konnte usw.
    wie wäre eine Wiedereinführung bei einer bestimmten Anzahl an neuen User?
    Gruß!
    ich wäre auch dafür...............hab es gern gemacht, dort zu schreiben...................

    gilt auch für supertechniker...........................
    sigpic

    Kommentar


      #3
      Chat

      Ich fand es auch toll das man sich mit anderen mangern schreiben konnte
      tips bekam und weiterhalf
      man lernte so viele andere manager kennen und es entstand manche freundschaft

      DER CHAT SOLLTE WIEDER EINGEFÜHRT WERDEN

      Kommentar


        #4
        Zitat von Elli04 Beitrag anzeigen
        Ich fand es auch toll das man sich mit anderen mangern schreiben konnte
        tips bekam und weiterhalf
        man lernte so viele andere manager kennen und es entstand manche freundschaft

        DER CHAT SOLLTE WIEDER EINGEFÜHRT WERDEN
        War damals oft on da.Nach denn ich clan war würde es weniger.

        Würde ja sagen
        sigpic

        Kommentar


          #5
          Wiedereinführung des Chats

          Möchte hiermit mal anfragen ob die Möglichkeit einer
          Chatfunktion wieder ins Spiel eingebunden werden kann.
          Ich kenne es noch von früher man konnte sich direkt über das Spiel
          austauschen und ich denke es könnte auch eine bereicherung für das Forum sein.
          1.Sollte wieder eingeführt werden Ja
          2.Sollte nicht eingeführt werden Nein
          3.Mir egal nutze es nicht Egal

          Kommentar


            #6
            Verstehe nicht ganz warum 2 Threads diesbezüglich geöffnet werden?? Hab sie mal zusamen gesetzt..
            Um zurück zum Thema zu kommen war ich auch immer ein aktiver im Chat... Nur verstehe ich den Sinn dahinter nicht ganz bzw. mich zu überzeugen.

            Das Forum ist längst nicht mehr so aktiv wie früher,sodass durch die Wiedereinführung des Chats es möglicherweise noch ein wenig inaktiver hier wird. Man kann ja hier auch schreiben sehe darin kein bedarf.



            Gruß
            Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann

            Kommentar


              #7
              ...finde ich ne gute Idee:tor:

              Kommentar


                #8
                ich bin dafür :tor:

                Kommentar


                  #9
                  Die einzige Sache die Sinn machen würde, wenn man unterhalb des Forums ein Chat platziert. Es gibt meiner Meinung auch ein Plugin zur Software.

                  Leider glaube ich kaum, dass der Betreiber für das Plugin Zeit und Geld investiert

                  Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                  Kommentar


                    #10
                    Ich kenne den Chat von früher zwar nicht, halte ein solches Angebot grundsätzlich für interessant. Deshalb von mir ein Ja

                    Kommentar


                      #11
                      Wie ich ja schon anmerkte, damit es sich ändert muss wieder eine gewisse Aktivität entstehen.
                      vielleicht hilft ja Werbung weiter.
                      Oder so ein Feature wie der Chat wäre eine Hilfe
                      Gruß.

                      Oder vielleicht kann an ja die User anregen mehr Credits zu kaufen, und das vielleicht für den Server investieren.
                      Gruß!
                      Zuletzt geändert von jonny dos santos; 31.03.2016, 23:00. Grund: Doppelpost

                      Kommentar


                        #12
                        Der Chat damals, war doch völlig veraltet. Musste man sich nicht sogar dieses unsichere Java herrunterladen, um in den Chat zu kommen? Wenn überhaupt, kommt für mich nur die Variante von Dee in Frage. Undzwar einen Chat direkt unter dem Forum zu integrieren.

                        Ich habe mal eben etwas nachgelesen und es ist durchaus umsetzbar. Jedoch weiß ich nicht, wieweit uns diese Funktionen zur Verfügung stehen oder ob wir noch gewisse Sachen dazukaufen müssen. Sollte es so sein und es muss Geld investiert werden, können wir das eigentlich schon wieder vergessen. Erfahrungsgemäß fließt das Geld aus Fcup eher hinaus, als wieder hinein.

                        Unabhängig davon, weiß ich nicht genau, ob dieser Chat dem Forum gut tut. Es kann durchaus sein, dass einige Bereiche noch weniger genutzt werden. Wobei... Eigentlich gehe ich sogar sehr stark davon aus, dass die anderen Bereiche weniger genutzt werden würden.
                        Zuletzt geändert von jonny dos santos; 31.03.2016, 23:04.

                        Kommentar


                          #13
                          Es war damals zu Clanzeiten schon so das der Chat wenig genutz wurde.Mitterweile sind weniger im Forum als früher also denke ich das eine Neuauflage des Chats nur kurzen Hype auslößen würde dannach wieder in der Versenkung verschwindet.

                          Frag mich auch wozu?Für Unterhaltungen gibt es Clans,für Fragen die Rubrik "Fragen zum Spiel"User

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
                            Der Chat damals, war doch völlig veraltet. Musste man sich nicht sogar dieses unsichere Java herrunterladen, um in den Chat zu kommen? Wenn überhaupt, kommt für mich nur die Variante von Dee in Frage. Undzwar einen Chat direkt unter dem Forum zu integrieren.

                            Ich habe mal eben etwas nachgelesen und es ist durchaus umsetzbar. Jedoch weiß ich nicht, wieweit uns diese Funktionen zur Verfügung stehen oder ob wir noch gewisse Sachen dazukaufen müssen. Sollte es so sein und es muss Geld investiert werden, können wir das eigentlich schon wieder vergessen. Erfahrungsgemäß fließt das Geld aus Fcup eher hinaus, als wieder hinein.

                            Unabhängig davon, weiß ich nicht genau, ob dieser Chat dem Forum gut tut. Es kann durchaus sein, dass einige Bereiche noch weniger genutzt werden. Wobei... Eigentlich gehe ich sogar sehr stark davon aus, dass die anderen Bereiche weniger genutzt werden würden.
                            Mit Java hast du Recht, dass war erforderlich, deshalb hatte ich davon abgesehen, mich dort zu registrieren.
                            Schade um unser Forum :rolleye:

                            Kommentar


                              #15
                              Also ich bin dafür, würde das Forum auf jedenfall noch ein wenig attraktiver machen :einnehm
                              Edit: Bezug auf Dee's Vorschlag
                              Zuletzt geändert von Schalker97; 01.04.2016, 09:27.

                              Kommentar


                                #16
                                Ich wäre auch für einen Versuch

                                Verstehe auch nicht wieso es jemand so negativ sehen sollte, es ist ein zusätzliches Feature und ersetzt ja eigentlich nichts, soll nur den Spielspaß etwas erhöhen.
                                Zuletzt geändert von marciplayer10; 01.04.2016, 17:35. Grund: Doppelpost

                                Kommentar


                                  #17
                                  Ich würde mich auch freuen wieder ein chat hier zu begrüßen die meisten haben ja schon gesagt das sie ihn zurück haben möchte ich schließe mich der mehrheit an

                                  lg aus Falkensee

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von Maxim7 Beitrag anzeigen
                                    Bin seit langer Zeit wieder aktiv, aber das selbe ist irgendwie nicht, ich vermisse den Chat, wo man miteinander noch kommunizieren konnte usw.
                                    wie wäre eine Wiedereinführung bei einer bestimmten Anzahl an neuen User?
                                    Gruß!

                                    Darf ich mal fragen - was du mit dem Chat genau meinst ... den Chat - den es hier quasi als Zusatz zum Forum gab oder den "Ingame Chat" während der Liga-Games ... ?

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von ReDo15 Beitrag anzeigen
                                      Darf ich mal fragen - was du mit dem Chat genau meinst ... den Chat - den es hier quasi als Zusatz zum Forum gab oder den "Ingame Chat" während der Liga-Games ... ?
                                      Den Chat der hier über den Forum zu erreichen war

                                      Wie sieht es nun aus?
                                      Zuletzt geändert von marciplayer10; 08.04.2016, 20:06.

                                      Kommentar

                                      Lädt...
                                      X