Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zeitlich geplanter Gebäudeausbau

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zeitlich geplanter Gebäudeausbau

    Ich würde es gut finden, wenn man im Vorraus planen kann wann das nächste Gebäude ausgebaut wird.

    Beispiel:

    Es wird gerade der Trainingsplatz auf Stufe 2 oder 3 ausgebaut und es dauert noch einige Tage bis es fertig ist. Dann wäre es super, wenn man im Vorraus schonmal den Ausbau von z. B. der Zentrale oder Gastronomie oder whatever aushandeln und zeitlich einplanen könnte. Denn es kann durchaus sein, auch wenn man jeden Tag reinschaut es trotzdem mal vergisst das man noch etwas ausbauen wollte. Und es wäre ja dann blöd, wenn man 1-2 Tage verliert weil man es vergessen hat.

    Ich würde dann dem Manager nochmal ein Tag vor dem Ausbau eine Erinnerungsnachricht schicken. Falls man sich dann halt doch umentscheidet kann man den Termin abbrechen.
    Und sollte der Manager zum Starttermin nicht genügend Geld auf dem Konto haben, wird der Termin sobald er starten sollte dann storniert bzw. abgebrochen.

    Ich male mir jetzt nicht sonderlich viel Zuspruch oder Erfolg zu meinem Vorschlag ein, aber ich wollte mal meinen Gedanken freien Lauf lassen. Vielleicht findet der ein oder andere die Idee ja auch ganz cool.
    1
    Ja, das finde ich eine super Idee!
    0,00%
    0
    Nein, es ist gut wie es ist!
    100,00%
    1
    Ist mir egal.
    0,00%
    0

    #2
    Man bekommt doch Mail wenn Ausbau fertig ist.
    sigpic

    Kommentar


      #3
      LOL klar stimmt dann hat sich der Vorschlag im Grunde auch schon erledigt denke ich...

      Kommentar


        #4
        Zitat von Kilic88 Beitrag anzeigen
        LOL klar stimmt dann hat sich der Vorschlag im Grunde auch schon erledigt denke ich...
        Sag so würden schön viele Vorschlage die nicht umgesätzt werden
        sigpic

        Kommentar


          #5
          Jens sagt es..
          Bei Fertigstellung bekommst du eine Mail.
          Mach hier zu.
          Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann

          Kommentar

          Lädt...
          X