Mion habe mal ein Vorschlag könnte man nicht eine Liste einrichten so wie bei uns hier in Forum gibt mit den Gesperten User nur für Ingame auch eine gibt wäre ne kleine erleichterung z.b. TM oder FS Serien Einladungen:whew:
Gesperte User Ingame
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Stichworte: -
-
-
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigenMion habe mal ein Vorschlag könnte man nicht eine Liste einrichten so wie bei uns hier in Forum gibt mit den Gesperten User nur für Ingame auch eine gibt wäre ne kleine erleichterung z.b. TM oder FS Serien Einladungen:whew:
Du glaubst gar nicht wie viel Sperren ingame ausgesprochen wurden. Überlege mal wie viele Manager gesperrt wurden, die 10 Accounts gehabt haben.
Die Zahl ist noch nicht hoch angesetzt, der Server würde einfach unnötig mit Daten zugemüllt die keiner brauch.
-
-
DFB MANUEL
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenDas wird es nicht geben und ich kann dir auch schnell erklären warum:
Du glaubst gar nicht wie viel Sperren ingame ausgesprochen wurden. Überlege mal wie viele Manager gesperrt wurden, die 10 Accounts gehabt haben.
Die Zahl ist noch nicht hoch angesetzt, der Server würde einfach unnötig mit Daten zugemüllt die keiner brauch.
Danke dan hat sich wol die sache Erledigt kan zu:highfive:
Kommentar
-
da wäre es dich besser, wenn man gesperrte/inaktive Spieler einfach mal aus den Statistiken entfernt. Ich finde, nach 6 Monaten Inaktivität bzw. so langer Sperre sollte der Verein gleich gelöscht werden.
Das würde nämlich im Anschluss die Server entlasten, Ranglisten in unteren Ligen wären nicht weiter eine Farce, am Transfermarkt würde niemand mehr auf deren Spieler bieten und sinnlos auf Antwort warten.
Alternativ einfach eine Anzeige ingame wie z.B.: "Letzte Aktivität am ......."
Allerdings würde dann schnell sichtbar werden, welch kleines Häuflein eigentlich nur noch spielt...
Außerdem können wir eh alles vergessen, was dem Betreiber Arbeit macht...Zuletzt geändert von Zirkus Bong; 29.11.2015, 13:16.
Kommentar
-
-
Zitat von Zirkus Bong Beitrag anzeigenda wäre es dich besser, wenn man gesperrte/inaktive Spieler einfach mal aus den Statistiken entfernt. Ich finde, nach 6 Monaten Inaktivität bzw. so langer Sperre sollte der Verein gleich gelöscht werden.
Das würde nämlich im Anschluss die Server entlasten, Ranglisten in unteren Ligen wären nicht weiter eine Farce, am Transfermarkt würde niemand mehr auf deren Spieler bieten und sinnlos auf Antwort warten.
Allerdings würde dann schnell sichtbar werden, welch kleines Häuflein eigentlich nur noch spielt...
Wie dem auch sei, das Thema ist denke ich durch(Erklärung geliefert), da auch der TE um Schließung bat.
Kommentar
-
Kommentar