Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Trainigseinheiten Aggressivität und Ballkontrolle

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Trainigseinheiten Aggressivität und Ballkontrolle


    hallo
    verbessert mich wenn ich fehlgeleitet bin
    Wieso gibt es 2 Trainingseinheiten die so sinnlos sind wie ein Kropf?
    0% Steigerung .....Aggressivität und Ballkontrolle.Könnte man diese nicht so einbeziehen das sie auch einen gewissen Nährwert für die Spieler haben und somit auch zur Steigerung mitwirken....:highfive::pro:...Das war doch bestimmt so ein Scherzkeks oder jemand der 2,3 Promille hatte bei der Entwicklung der Software....also die klugen Köpfe unter euch haben doch bestimmt eine Erklärung für den Sondermüll....oder könnten das Supportteam ansprechen.....Ich habe auf dem TM einen AV gesehen der 736 Aggressivität hatte...Glückwunsch....
    gruss futbolista

    #2
    Vor langer langer Zeit, als es den perfekten Trainingsplan noch nicht gab, lag es an den Managern herauszufinden, was sie am Besten trainieren sollten. Somit wäre es ja langweilig, wenn man nur Trainingsarten erstellt, die eine Steigerung zur Folge haben. Viel zu einfach also ... Deswegen waren und sind die beiden von dir genannten Trainingsarten sinnvoll. Übrigens soll es auch heutzutage noch Manager geben, die den perfekten Trainingsplan nicht besitzen und über den herkömmlichen Weg versuchen, die richtigen Traininsarten zu finden.

    Deswegen würde ich da garnichts ändern wollen.

    Kommentar


      #3
      Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
      Vor langer langer Zeit, als es den perfekten Trainingsplan noch nicht gab, lag es an den Managern herauszufinden, was sie am Besten trainieren sollten. Somit wäre es ja langweilig, wenn man nur Trainingsarten erstellt, die eine Steigerung zur Folge haben. Viel zu einfach also ... Deswegen waren und sind die beiden von dir genannten Trainingsarten sinnvoll. Übrigens soll es auch heutzutage noch Manager geben, die den perfekten Trainingsplan nicht besitzen und über den herkömmlichen Weg versuchen, die richtigen Traininsarten zu finden.

      Deswegen würde ich da garnichts ändern wollen.
      okay....ABER wenn ich jetzt z.b.Premium investiere und bekomme dann diese fiesen Trainingseinheiten habe ich ja auch mein Geld verheizt(unfair)...weil nicht 100% der User wissen das diese Trainingseinheiten sowas von unnötig sind...wäre ja auch ein neuer Einwurf für die Stammspieler vom fcup....etwas neues kann ja nicht schaden....:highfive:ist ja ein Vorschlag
      so nennt sich ja auch die Rubrik Vorschläge und Wünsche...also Software umstricken und
      Abstimmung wäre gut:pro::pro::pro::pro::pro:
      gruss:gg:

      Kommentar


        #4
        Nehme es mir nicht krumm, aber an der Funktionalität der Trainingssymbole wird sich nichts ändern.

        Ich würde mir wünschen, wenn man einfach, die Schwerpunkte der Spieler wieder neu würfelt um einfach die Attraktivität zu steigern.

        Danke dir trotzdem für deine Anregung!

        Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

        Kommentar

        Lädt...
        X