Verhandlungen auf dem tm + simu spiele

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Rene22
    Neuzugang
    • 05.10.2015
    • 4
    • Rene oi
    • BASA Zecken
    • 50.300

Verhandlungen auf dem tm + simu spiele

Ich hätte vlt ein Vorschlag was das mit den Verhandlungen angeht
    Man kann es doch mal versuchen das man eine Option hat wenn ein Angebot kommt mit einem gegenangebot Button machen kann

Wäre zumindest ein Vorschlag weiß ja nicht ob es mal eine Erwähnung wer ist aber och würde mich freuen wenn es sowas gibt mal und bei simu spielen nicht jede mannschaft einzeln sondern ein Button wo man alle mit einmal verschicken kann bzw die Mannschaften gegen die man spielen möchte ein Häkchen rein setzten müsste und nicht die Mannschaft immer suchen und einzeln

Das würde glaub ich einfahren sein

Aber hoffe das es irgendwann mal besprochen wird unter den Machern von fussballcup.

Und würde bestimmt auch gut ankommen
  • Basti 13
    Hoffnungsträger
    • 04.07.2011
    • 239
    • Sebbler98
    • Oakheart LG
    • GC

Erstmal, würde ich dem hier nochmal ne Umfrage hinzufügen

Und zu deinen Vorschlägen: Finde ich an sich interessant, beide, aber nicht unbedingt notwendig. Wobei ich sagen muss, ich würde von beiden Extras höchst wahrscheinlich gebrauch machen, weshalb ich dafür bin.

Ich bin mir aber nicht ganz sicher, aber den Vorschlag mit den Simu spielen gab es glaub ich schonmal und die Gefahr dabei ist einfach, das Leute diese Funktionen ein wenig zu viel gebrauchen und die Leute voll "spamen" würden.

Kommentar

• Stick
      Hoffnungsträger
      • 03.06.2015
      • 212
      • Stick
      • 1.Fc Stick 2
      • 57800
      • T.S.F.

Das mit den Simulationen, wäre eventuell in der Freundeliste sinnvoll.
      sigpic

Kommentar

• Boluspor92
        Hoffnungsträger
        • 14.08.2012
        • 284
        • Boluspor92 ( Hans )
        • SV Bonner Löwen 2012
        • 77.800

Zitat von Rene22 Beitrag anzeigen
        Man kann es doch mal versuchen das man eine Option hat wenn ein Angebot kommt mit einem gegenangebot Button machen kann

Wäre zumindest ein Vorschlag weiß ja nicht ob es mal eine Erwähnung wer ist aber och würde mich freuen wenn es sowas gibt mal und bei simu spielen nicht jede mannschaft einzeln sondern ein Button wo man alle mit einmal verschicken kann bzw die Mannschaften gegen die man spielen möchte ein Häkchen rein setzten müsste und nicht die Mannschaft immer suchen und einzeln

Aber hoffe das es irgendwann mal besprochen wird unter den Machern von fussballcup.

Zitat von Basti 13 Beitrag anzeigen
        Erstmal, würde ich dem hier nochmal ne Umfrage hinzufügen

Und zu deinen Vorschlägen: Finde ich an sich interessant, beide, aber nicht unbedingt notwendig. Wobei ich sagen muss, ich würde von beiden Extras höchst wahrscheinlich gebrauch machen, weshalb ich dafür bin.

Ich bin mir aber nicht ganz sicher, aber den Vorschlag mit den Simu spielen gab es glaub ich schonmal und die Gefahr dabei ist einfach, das Leute diese Funktionen ein wenig zu viel gebrauchen und die Leute voll "spamen" würden.
        Zitat von Stick Beitrag anzeigen
        Das mit den Simulationen, wäre eventuell in der Freundeliste sinnvoll.
        Ich finde den Vorschlag auch nicht schlecht, doch fürchte ich das keine Verbesserungen mehr Erfolgen werden.
        Deutscher Meister August 2014/März 2015/Februar 2016/März 2016/April 2016/Juni 2016/Juli 2016

sigpic
        Vereinsherz © Deniz; Logo © KillerCookie

Kommentar

• Jens26nrw
          Führungsspieler
          • 29.04.2010
          • 1115
          • Jens28nrw
          • Ruhrpott Herne 04
          • 77.800
          • The Saints Football

Für die simu finde ich gut.wenn einer keine lade viel kann ja sein hacken raus nehmen.
          sigpic

Kommentar

• Tigerhead
            Foren*****

• 10.01.2011
            • 2581
            • Tigerhead
            • AC Frendo
            • 77.800
            • Staff

Zitat von Rene22 Beitrag anzeigen

Habe in den Archiven ein altes Fcup-Tool gefunden welches noch funktioniert und dir direkt auf dem Profil eines Users die Möglichkeit gibt ihn zu einer Simu einzuladen.

Tools

Kommentar

Lädt...