Teilnahme CL

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Herr Favre
    Bankdrücker
    • 10.10.2015
    • 51
    • Herr Favre
    • Hertha Meister aller Klassen seit Juni13
    • 77.800

Teilnahme CL

Das zeigt mir wieder und immernoch, dass dem Betreiber hier wirklich alles scheiß egal ist!

Das Championsleagueturnier geht bis zum 30.10. und genau am 30.10. fängt das Halloween Turnier an. Ich habe mich erst vor ein paar Tagen dort angemeldet, von Halloween-Turnier war da noch keine Rede! Es gab keinen Termin und ob es überhaupt stattfindet, wusste niemand. Ich habe das Turnier schon mal gewonnen, hätte es wieder gern gewonnen und unbedingt gern dran teilgenommen! Stattdessen aber muss man ein Championsleague Turnier an dem nächsten reihen, obwohl nur immer eine handvoll Manager dran teilnehmen. Beim letzten Champinsleague-Turnier gab es 7 Anmelder, morgen geht das Nächste los - bisher auch 7 Anmelder! Der erste Finalist steht wohl schon jetzt fest: Er heißt Systemspieler! Das muss ne krasse Mannschaft sein, stand auch in meinem letzten Championsleague-Turnier im Finale!

Und für so eine Farce darf ich dann auf das Halloween-Turnier verzichten, das einmal im Jahr stattfindet, aber offenbar auch nur, wenn man den Betreiber dran erinnert!

Und für dieses Desintresse, lässt sich der Betreiber bezahlen?

Gern hätte ich sowas in "Bugs und Fehler" geschrieben, aber die traurige Wahrheit ist, dass es keine Bugs und Fehler sind, sondern das alles mit voller Absicht geschieht!

Edit: Ach ja, um sachlich zu bleiben - mein Vorschlag und Wunsch wäre dann eben, dass so ein Dreck irgendwann mal aufhört, jetzt wo dieses Spiel ja immer kleiner wird! Wer brauch denn da so viele Championsleague Turniere?
    Zuletzt geändert von Herr Favre; 24.10.2015, 01:15.
  • stefano di corvo
    Führungsspieler
    • 10.09.2009
    • 1097
    • Stefan1279
    • Leipziger FC Internationale
    • 1 HA

Aufregung hilft da nicht.

Was Regelungen über die Spezialturniere angeht, oder wie man es machen könnte das CL & EL mit kompletten Teilnehmerfeld startet...gab es in der Vergangenheit mehr als genug Vorschläge von uns Usern.

Nimm es so hin....da wird es keine Veränderungen geben.

Die Vorschlagsliste der letzten 4 Jahre (sogar mir [Mantis= registriert] versehen), ist lang.

created by Patrick13
    Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
      Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
      • 9184
      • Kamener Kicker 1981
      • Kamener Kicker 1981
      • 77.800
      • Staff-Club

Kann deinen Ärger absolut verstehen.
      Geplant war das ganze, dies 6 Wochen vorher einzustellen (Info)
      Leider wurde es wiedermal nichts daraus, dass tut mir echt für dich und auch für die anderen Leid, die sich darauf gefreut haben.

Kommentar

• voth110
        Hoffnungsträger
        • 04.09.2012
        • 260
        • voth110 [Thomas]
        • 1. FC Acker
        • wächst

Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigen
        Das zeigt mir wieder und immernoch, dass dem Betreiber hier wirklich alles scheiß egal ist!

Das Championsleagueturnier geht bis zum 30.10. und genau am 30.10. fängt das Halloween Turnier an. Ich habe mich erst vor ein paar Tagen dort angemeldet, von Halloween-Turnier war da noch keine Rede! Es gab keinen Termin und ob es überhaupt stattfindet, wusste niemand. Ich habe das Turnier schon mal gewonnen, hätte es wieder gern gewonnen und unbedingt gern dran teilgenommen! Stattdessen aber muss man ein Championsleague Turnier an dem nächsten reihen, obwohl nur immer eine handvoll Manager dran teilnehmen. Beim letzten Champinsleague-Turnier gab es 7 Anmelder, morgen geht das Nächste los - bisher auch 7 Anmelder! Der erste Finalist steht wohl schon jetzt fest: Er heißt Systemspieler! Das muss ne krasse Mannschaft sein, stand auch in meinem letzten Championsleague-Turnier im Finale!

Und für so eine Farce darf ich dann auf das Halloween-Turnier verzichten, das einmal im Jahr stattfindet, aber offenbar auch nur, wenn man den Betreiber dran erinnert!

Und für dieses Desintresse, lässt sich der Betreiber bezahlen?

Gern hätte ich sowas in "Bugs und Fehler" geschrieben, aber die traurige Wahrheit ist, dass es keine Bugs und Fehler sind, sondern das alles mit voller Absicht geschieht!

Edit: Ach ja, um sachlich zu bleiben - mein Vorschlag und Wunsch wäre dann eben, dass so ein Dreck irgendwann mal aufhört, jetzt wo dieses Spiel ja immer kleiner wird! Wer brauch denn da so viele Championsleague Turniere?

Deine offene Kritik hat geholfen, zur Wiedergutmachung bist du MdT geworden. HGW

Kommentar

• Herr Favre
          Bankdrücker
          • 10.10.2015
          • 51
          • Herr Favre
          • Hertha Meister aller Klassen seit Juni13
          • 77.800

Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
          Kann deinen Ärger absolut verstehen.
          Geplant war das ganze, dies 6 Wochen vorher einzustellen (Info)
          Leider wurde es wiedermal nichts daraus, dass tut mir echt für dich und auch für die anderen Leid, die sich darauf gefreut haben.

Ja, das ist einfach zu dumm und wenn man sich nicht darüber aufregen soll, über was dann noch?

Denke man kann natürlich alle Kritikpunkte totschweigen, aber ich bin dafür, dass man gerade bei diesem Desinteresse des Betreibers, nicht aufhören sollte, den Finger in die Wunde zu legen und solche Unztulänglichkeiten offen zu legen. Sonst kann man sich hier gleich abmelden, nicht nur vom Forum, sondern auch vom Game.

Habe mich einfach drauf verlassen, dass es auch angekündigt wird. Diese Diskussionen gibt es ja schon, seitdem ich hier angemeldet bin. Bei vielen Dingen, die hier schief gelaufen sind, kann man einfach nur sagen schade - eigentlich ein tolles Game.

Zitat von voth110 Beitrag anzeigen
          Deine offene Kritik hat geholfen, zur Wiedergutmachung bist du MdT geworden. HGW
          Ob das daran lag?
          War auf jeden Fall sehr erstaunt!

Kommentar

• stefano di corvo
            Führungsspieler
            • 10.09.2009
            • 1097
            • Stefan1279
            • Leipziger FC Internationale
            • 1 HA

Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigen
            Ja, das ist einfach zu dumm und wenn man sich nicht darüber aufregen soll, über was dann noch?

Denke man kann natürlich alle Kritikpunkte totschweigen, aber ich bin dafür, dass man gerade bei diesem Desinteresse des Betreibers, nicht aufhören sollte, den Finger in die Wunde zu legen und solche Unztulänglichkeiten offen zu legen. Sonst kann man sich hier gleich abmelden, nicht nur vom Forum, sondern auch vom Game.

Habe mich einfach drauf verlassen, dass es auch angekündigt wird. Diese Diskussionen gibt es ja schon, seitdem ich hier angemeldet bin. Bei vielen Dingen, die hier schief gelaufen sind, kann man einfach nur sagen schade - eigentlich ein tolles Game.

Ob das daran lag?
            War auf jeden Fall sehr erstaunt!
            Totschweigen hat noch nie geholfen.
            Trotzdem haben wir mehrere Jahre immerwieder auf Unzulänglichkeiten hingewiesen. Interessiert hat es den Betreiber nie.
            Daran wird sich auch jetzt nichts ändern.

Sorry...aber das ist nun mal die Realität was das Game betrifft.
            Klar...ist Schade...das haben wir uns alle auch immerwieder gesagt....denn im Game steckt viel mehr Potential als der jetzige Zustand preis gibt.

created by Patrick13
            Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

Kommentar

• INnererSchweinehund
              Jungtalent
              • 07.10.2013
              • 388
              • Charian (Detlef)
              • SC Purble United
              • > 65k
              • Golden Crew

Dabei wäre es so einfach, ne Funktion einzubauen, sich aus einem NICHT VOLLEN Turnier wieder abzumelden.

Kommentar

Lädt...