Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein Wunsch: Weg mit dieser neuen Werbung!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mein Wunsch: Weg mit dieser neuen Werbung!

    Hallo,
    da ich keine andere Rubrik für mein Anliegen gefunden habe, veröffentliche ich meinen Wunsch an dieser Stelle, schließlich geht es hier ja auch um Wünsche.

    Seit wenigen Tagen poppt Ingame (heute sogar mehrmals) dieses entsetzliche Fenster mit Werbung auf, das den ganzen Bildschirm einnimmt. Ich persönlich fühle mich durch diese Werbung unerträglich belästigt!

    Deshalb mein Wunsch: Lasst diese Art der aggressiven Werbung sein!

    Ich verstehe, dass der Betreiber mit Werbung Geld verdienen möchte. Über Jahre hat das wohl auch gut funktioniert, nicht nur mit Werbung, sondern auch mit den Premiumfunktionen, die erkauft werden können.
    Ich verfolge aber auch die Disskussionen hier im Forum, wo Stillstand bei der Weiterentwicklung des Spiels und zunehmender Frust darüber beklagt wird.
    Mein persönlicher Eindruck ist, dass seit dem letzten Betreiberwechsel der Wunsch des Betreibers, Geld zu verdienen, den ursprünglichen Gedanken eines gemeinsamen freudigen Spiels in den Hintergrund gedrängt hat. Diese aufpoppenden, bildschirmfüllenden Fenster waren und sind für mich ein entscheidender Punkt, Webseiten nicht mehr zu besuchen. Ich weiss, dass ich mit dieser Meinung nicht alleine dastehe.

    Diese Werbung kann ganz gewaltig nach hinten losgehen! Noch hält mich die Freude am Spiel bei der Stange, aber ich fühle mich zunehemnd bevormundet und gegängelt!

    Dieser Wunsch ist als positive Kritik und nicht als Meckerei gedacht.

    Gruß El
    sigpic

    #2
    Moin El B

    Schalt mal in deinem Browser unter Einstellung die POP-UP´s für fussballcup.de aus.

    Im Browser (Leitfaden für Firefox): "Einstellungen" wählen ---> "Inhalt" ---> "Pop-up-Fenster" blockieren. ---> "Ausnahmen" anklicken und fussballcup.de auswählen und dort blockieren.
    Zuletzt geändert von stefano di corvo; 08.05.2015, 06:13.

    created by Patrick13
    Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

    Kommentar


      #3
      Zitat von El Blindo Beitrag anzeigen
      Hallo,
      da ich keine andere Rubrik für mein Anliegen gefunden habe, veröffentliche ich meinen Wunsch an dieser Stelle, schließlich geht es hier ja auch um Wünsche.

      Seit wenigen Tagen poppt Ingame (heute sogar mehrmals) dieses entsetzliche Fenster mit Werbung auf, das den ganzen Bildschirm einnimmt. Ich persönlich fühle mich durch diese Werbung unerträglich belästigt!

      Deshalb mein Wunsch: Lasst diese Art der aggressiven Werbung sein!

      Ich verstehe, dass der Betreiber mit Werbung Geld verdienen möchte. Über Jahre hat das wohl auch gut funktioniert, nicht nur mit Werbung, sondern auch mit den Premiumfunktionen, die erkauft werden können.
      Ich verfolge aber auch die Disskussionen hier im Forum, wo Stillstand bei der Weiterentwicklung des Spiels und zunehmender Frust darüber beklagt wird.
      Mein persönlicher Eindruck ist, dass seit dem letzten Betreiberwechsel der Wunsch des Betreibers, Geld zu verdienen, den ursprünglichen Gedanken eines gemeinsamen freudigen Spiels in den Hintergrund gedrängt hat. Diese aufpoppenden, bildschirmfüllenden Fenster waren und sind für mich ein entscheidender Punkt, Webseiten nicht mehr zu besuchen. Ich weiss, dass ich mit dieser Meinung nicht alleine dastehe.

      Diese Werbung kann ganz gewaltig nach hinten losgehen! Noch hält mich die Freude am Spiel bei der Stange, aber ich fühle mich zunehemnd bevormundet und gegängelt!

      Dieser Wunsch ist als positive Kritik und nicht als Meckerei gedacht.

      Gruß El
      Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigen
      Moin El B

      Schalt mal in deinem Browser unter Einstellung die POP-UP´s für fussballcup.de aus.

      Im Browser (Leitfaden für Firefox): "Einstellungen" wählen ---> "Inhalt" ---> "Pop-up-Fenster" blockieren. ---> "Ausnahmen" anklicken und fussballcup.de auswählen und dort blockieren.


      Oder unter Add-ons einen Blocker installieren.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen


        Oder unter Add-ons einen Blocker installieren.
        Das wäre der nächste Schritt.
        Korekkto mundo Christian.

        created by Patrick13
        Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

        Kommentar


          #5
          Moin, Moin,

          vielen Dank für die Hinweise mit dem Blocker.

          Vielleicht habt ihr mitbekommen, dass bei meinem Beitrag eine Menge angesammelter Frust dabei ist, aber es musste mal raus.
          Ich befürchte eine, für mich befriedigende Lösung kann natürlich nicht gefunden werden, denn ein Unterdrücken der Werbung ist doch laut AGB untersagt.

          Es bleibt dann nur noch ein Unterdrücken des Spieles übrig - und diesen Weg sind ja bekanntermaßen schon viele Manager gegangen.

          Gruß El
          sigpic

          Kommentar


            #6
            Zitat von El Blindo Beitrag anzeigen
            Moin, Moin,

            vielen Dank für die Hinweise mit dem Blocker.

            Vielleicht habt ihr mitbekommen, dass bei meinem Beitrag eine Menge angesammelter Frust dabei ist, aber es musste mal raus.
            Ich befürchte eine, für mich befriedigende Lösung kann natürlich nicht gefunden werden, denn ein Unterdrücken der Werbung ist doch laut AGB untersagt.

            Es bleibt dann nur noch ein Unterdrücken des Spieles übrig - und diesen Weg sind ja bekanntermaßen schon viele Manager gegangen.

            Gruß El
            Geh erstmal die Schritte durch.

            created by Patrick13
            Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

            Kommentar


              #7
              Solche Werbung macht man nur, wenn man die letzten User vertreiben will!
              Ich wusste eigentlich nicht, dass das ein Pop Up ist. Ich habe Pop Up Blocker und seit Jahren damit keine Probleme mehr. Bei sowas schließe ich eigentlich nur schnell das Browserfenster. Zumindest weiß ich jetzt eine Bank, wo ich nicht Kunde werde. So sollte man zahlende Kunden nicht quälen, das sehe ich mir nicht lange an!


              Kommentar


                #8
                Glaub nicht das hier fcup der Schuldige ist.

                Kommentar


                  #9
                  Das nervt mich auch schon seid einigen Wochen !

                  Werbung kann man auch anders platzieren !


                  Meine Vereinszeitung

                  Kommentar


                    #10
                    Kenn das Problem auch allerdings taucht das nur unter Google Chrome auf

                    mit andern Browsern hab ich nie so überlappende Werbung

                    [IGAS]

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von dalucksim Beitrag anzeigen
                      Kenn das Problem auch allerdings taucht das nur unter Google Chrome auf

                      mit andern Browsern hab ich nie so überlappende Werbung
                      Ja, ich habe Google Chrome .

                      Der Dreck baut sich momentan wieder auf meiner Seite auf.
                      Na, dann log ich mich mal für Heute aus, muss ich nicht haben.


                      Meine Vereinszeitung

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X