Benachrichtigung wenn Mitarbeiter vom Lehrgang kommt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • domiplayer
    Hoffnungsträger
    • 18.10.2010
    • 117
    • Dolmetscher
    • Tactical Hunters
    • klein

Benachrichtigung wenn Mitarbeiter vom Lehrgang kommt

Ich weiß nicht, ob es den Vorschlag schon gab, aber ich würde mir wünschen, eine Benachrichtigung zu bekommen, wenn der Assistent vom Lehrgang zurückkommt, da man es doch schnell vergisst.

Klar, fast jeder schickt seine Assistenten am Anfang der Saison auf die beiden Lehrgänge, aber falls man kurz vor Ende der Saison den Assistenten wechselt und einen neuen einstellt, würde ich es toll finden, eine Benachrichtigung zu bekommen. Dann kann er, wenn noch Zeit ist, seine beide Lehrgänge machen und alle sind zufrieden :pardon:

Ist zwar kein allzu großer Verbesserungspunkt, aber meiner Meinung nach sinnvoll..

Was meint ihr?
    17
    Ja bin dafür, weil ...
    58,82%
    10
    Nein bin dagegen, weil ...
    41,18%
    7
  • klinko
    Neuzugang
    • 13.12.2014
    • 19
    • klinko
    • QuedlinburgerSV

Denke der vorschlag ist auf jeden fall sinnvoll, wobei meiner Meinung nach andere dinge eher angepackt werden sollten(sb,etc.)

Kommentar

• domiplayer
      Hoffnungsträger
      • 18.10.2010
      • 117
      • Dolmetscher
      • Tactical Hunters
      • klein

Kommt da von noch irgendjemandem was?

Kommentar

• Desmond

Naja, wirklich sinnvoll finde ich das nicht. Das Gros der Manager hat alle Assis auf dem max. Level. Diejenigen, die davon betroffen sind, sollten im besten Fall ja auch bestrebt sein ihre Assis schnell hochzuleveln und somit auch regelmäßig schauen, wann Lehrgänge zu machen sind. So war es zumindest bei mir und einen Hinweis hatte ich gar nicht nötig...

Kommentar

• domiplayer
          Hoffnungsträger
          • 18.10.2010
          • 117
          • Dolmetscher
          • Tactical Hunters
          • klein

Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
          Naja, wirklich sinnvoll finde ich das nicht. Das Gros der Manager hat alle Assis auf dem max. Level. Diejenigen, die davon betroffen sind, sollten im besten Fall ja auch bestrebt sein ihre Assis schnell hochzuleveln und somit auch regelmäßig schauen, wann Lehrgänge zu machen sind. So war es zumindest bei mir und einen Hinweis hatte ich gar nicht nötig...

Wie schon gesagt, wenn ich kurz vor Saisonende einen Assistenten entlasse und einen neuen einstelle, besteht die Möglichkeit, dass der jeweilige Assi noch seine beiden Lehrgänge nachholen könnte. So war es zumindest letzte Saison bei mir, sodass ich es verpennt habe, den 2.Lehrgang zu buchen.

Kommentar

• Hein Blöd
            Hoffnungsträger
            • 23.01.2015
            • 147
            • Hein Blöd
            • Die Unterirdischen
            • winzig
            • me, myself + i

also mir persönlich sinds inzwischen jetzt schon eher zuviel als zuwenig Benachrichtigungen und ich befürchte mal, das wird in Zukunft nicht weniger werden.

Also kann ich auf den Vorschlag gut verzichten. :pardon:

Zitat von Hein Blöd Beitrag anzeigen
            also mir persönlich sinds inzwischen jetzt schon eher zuviel als zuwenig Benachrichtigungen und ich befürchte mal, das wird in Zukunft nicht weniger werden.

Also kann ich auf den Vorschlag gut verzichten. :pardon:
            Als hätte ich es geahnt, heute gabs ne Nachrichtenschwämme...

Kann man das mit den Nachrichten zur Gastronomie nicht mit 1 etwas eleganter lösen?
            Zuletzt geändert von jonny dos santos; 22.03.2015, 20:05. Grund: Doppelpost

Kommentar

• jonny dos santos
              Ex-Game-*****
              • 06.11.2010
              • 1733
              • New VSK Generation

Ich bin gegen den Vorschlag. Hier ist der Manager in uns gefragt.

Kannst ja trotzdem mal eine Umfrage hinzufügen, wer weiß, wie es die anderen sehen...

Zitat von Hein Blöd Beitrag anzeigen
              Kann man das mit den Nachrichten zur Gastronomie nicht mit 1 etwas eleganter lösen?
              Vorschlag gibt es schon, bisher leider noch keine Umsetzung.

Kommentar

• domiplayer
                Hoffnungsträger
                • 18.10.2010
                • 117
                • Dolmetscher
                • Tactical Hunters
                • klein

Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
                Ich bin gegen den Vorschlag. Hier ist der Manager in uns gefragt.

Kannst ja trotzdem mal eine Umfrage hinzufügen, wer weiß, wie es die anderen sehen...

Vorschlag gibt es schon, bisher leider noch keine Umsetzung.

So, habe mal eine Umfrage eingefügt. Ja, natürlich ist der Manager in uns gefragt, eigentlich bei jeder Aktion, die wir tätigen. Aber wir sind auch nur Menschen, ich bin zumindest leicht vergesslich was sowas angeht..

Kommentar

• daman2
                  Hoffnungsträger
                  • 23.05.2009
                  • 222
                  • daman2
                  • TSV Alemannia Aachen 1900
                  • Groß

Ich hätte nichts dagegen, bzw wäre sogar dafür. Denjenigen, die vergesslich sind und nicht jeden Tag auf ihre Assis schauen (was ja nicht unbedingt der Ort ist an dem man sich andauernd aufhält), denen hilft es, und den anderen, die eh schon alle auf 10 haben, denen kanns egal sein, weil sie ja so oder so keine Benachrichtigungen dazu erhalten.
                  Ich muss aber auch sagen, dass mich die Benachrichtigungen allgemein nicht so stören, auch wenn man das mit den Lieferungen wie schon angesprochen eleganter lösen könnte.

Kommentar

Lädt...