Turniere erstellen verbessern

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Schalker97
    Leistungsträger

• 26.07.2012
    • 844
    • Tobinel Pique (Tobi)
    • Königsblaue Kampftruppe Schalke
    • 77800
    • Golden Crew / TSF

Turniere erstellen verbessern

Hallo zusammen,

wie ihr wisst kennt ihr das ja, dass wenn man ein Turnier veranstaltet, kein weiteres erstellt werden kann. Deshalb wollte ich mal vorschlagen, dass man das ändern sollte, sodass man mehrere Turniere hintereinander erstellen kann bzw. wenn das vorher erstellte voll ist. Das hätte den Vorteil, dass man nicht nach einem eigenen Turnier wieder warten muss bis man ein neues erstellen kann.
    Falls es den Vorschlag schon gibt dann sorry :pardon:

Ansonsten bitte ein paar Meinungen dazu :pro:
    21
    Ich bin dafür, weil...
    61,90%
    13
    Ich bin dagegen, weil...
    38,10%
    8
  • Tigerhead
    Foren*****

• 10.01.2011
    • 2581
    • Tigerhead
    • AC Frendo
    • 77.800
    • Staff

Zitat von Schalker97 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

wie ihr wisst kennt ihr das ja, dass wenn man ein Turnier veranstaltet, kein weiteres erstellt werden kann. Deshalb wollte ich mal vorschlagen, dass man das ändern sollte, sodass man mehrere Turniere hintereinander erstellen kann bzw. wenn das vorher erstellte voll ist. Das hätte den Vorteil, dass man nicht nach einem eigenen Turnier wieder warten muss bis man ein neues erstellen kann.

Finde die Idee nicht so gut, da man sonst bald das Problem haben wird das Jeder sein eigenes Turnier erstellt aber sich nicht bei anderen anmeldet.
    Vorallem in der momentanen Situation wo es fast mehr alte Vereine mit großen Stadien gibt als jüngere...

Bin somit dagegen. (Bitte eine Umfrage einbauen)

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
      Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
      • 9249
      • Kamener Kicker 1981
      • Kamener Kicker 1981
      • 77.800
      • Staff-Club

Zu einem bin ich dagegen, weil es eine Masse von Turnieren geben würde. Dem gegenüber, stehen dann kaum Teams die sich anmelden und die Turniere werden nicht voll.

Ein anderer Punkt der Ablehnung ist, dass der Vorschlag indiskutabel ist, da mehr Geld zufließt. Hier ein Auszug:

03. Einnahmen erhöhen / Ausgaben senken (Spielergehalt, Lieferzeiten für die Shops verkürzen, mehr Ware etc.)
      Die allgemeine Finanzenlage wird ebenfalls ständig überwacht. Kostensenkungen z.B. durch Reduzierung der Spielergehälter oder Mehreinnahmen durch Expressbestellungen (außer Premium) kommen derzeit nicht in Frage. Bei einer zu erkennden Problematik werden automatisch Maßnahmen ergriffen. Demnach akzeptiere ich keine Vorschläge, die lediglich Mehreinnahme oder Kostenersparnisse darstellen, ohne das Spiel anderweitig zu verbessern.

Kommentar

• Reene*
        Torschützenkönig

• 23.11.2010
        • 1813
        • Rene*
        • *SELECAO*
        • 77.800

Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
        Zu einem bin ich dagegen, weil es eine Masse von Turnieren geben würde. Dem gegenüber, stehen dann kaum Teams die sich anmelden und die Turniere werden nicht voll.

Ein anderer Punkt der Ablehnung ist, dass der Vorschlag indiskutabel ist, da mehr Geld zufließt. Hier ein Auszug:

03. Einnahmen erhöhen / Ausgaben senken (Spielergehalt, Lieferzeiten für die Shops verkürzen, mehr Ware etc.)
        Die allgemeine Finanzenlage wird ebenfalls ständig überwacht. Kostensenkungen z.B. durch Reduzierung der Spielergehälter oder Mehreinnahmen durch Expressbestellungen (außer Premium) kommen derzeit nicht in Frage. Bei einer zu erkennden Problematik werden automatisch Maßnahmen ergriffen. Demnach akzeptiere ich keine Vorschläge, die lediglich Mehreinnahme oder Kostenersparnisse darstellen, ohne das Spiel anderweitig zu verbessern.
        Vorallem der erste Punkt alleine reicht schon aus, um dagegen zu sein.:pardon:

[SIGPIC]

Kommentar

• jonny dos santos
          Ex-Game-*****
          • 06.11.2010
          • 1733
          • New VSK Generation

Habe mal im Archiv gestöbert und folgenden Vorschlag gefunden. Ich finde der spricht das gleiche Thema an: http://forum.fussballcup.de/showthre...hlight=Turnier

Damals war die Umfrage eher "ausgeglichen". Zum Vorschlag selber, den finde ich gar nicht verkehrt. Habe nicht das Gefühl, dass man dadruch mit Turnieren überrannt wird. Und selbst wenn, dann werde sie eben nicht voll und die Sache hat sich erledigt.

Von mir gibts einen Daumen hoch.

Kommentar

• DFB MANUEL

Bin dafür weil mom Tuniere ja nicht viele gibt daher bin dafür mal sehen wies ankommt kann man ja immer ändern

Kommentar

• Rau'l
              Stammspieler
              • 31.12.2011
              • 513
              • Draxby(Frank)
              • Project Clonewarriors
              • 70k+
              • Golden Crew

Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen

Der Vorschlag steht peripher nicht für eine Steigerung des Kapitals im Game. Da insgesamt nicht mehr Turniere erstellt werden können wie jetzt schon.

Alles andere sind Mutmaßungen und kann nicht beurteilt werden. Auf die Art: Was wäre wenn:pardon:
              sigpic

"Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
                Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
                • 9249
                • Kamener Kicker 1981
                • Kamener Kicker 1981
                • 77.800
                • Staff-Club

Zitat von Rau'l Beitrag anzeigen
                Der Vorschlag steht peripher nicht für eine Steigerung des Kapitals im Game. Da insgesamt nicht mehr Turniere erstellt werden können wie jetzt schon.

Alles andere sind Mutmaßungen und kann nicht beurteilt werden. Auf die Art: Was wäre wenn:pardon:
                Bei der Einführung wird der ein oder andere über Mehreinnahmen profitieren. Was langfristig passiert, wird es so sein, dass die Turniere nicht voll werden bzw. die "großen" nur noch Turniere veranstalten, da sie mehr Preisgelder ausschütten um diese voll zu bekommen.

Spielen wir das Spiel weiter...die Grßturniere müssten dann auch noch tiefer in die Tasche greifen, weil kein User Bock auf die ersten Runden hätte( bzgl. der Preisgelder)

Das führt dazu, dass du dann hier eine Zweiklassen-Gesellschaft produziert und der Spielspaß weiter im Keller geht.

Kommentar

• Fuddie
                  Bankdrücker
                  • 20.04.2011
                  • 92
                  • Fuddie
                  • FC Robotron Cottbus
                  • 75.500

Das ist doch schlichtweg falsch. Es werden doch dadurch nicht mehr Turniere erstellt. Wenn nämlich mit gleicher Wartezeit zwischen Turnieren gearbeitet werden würde. Wäre es nur eine Zeitersparnis für den Manager der Turniere erstellt. Ich z.B. melde mich bei keinem Fremd-Turnier mehr an. Ich erstelle immer das gleiche Turnier mit z.Zt. 300.000€ für alle Teilnehmer. Wenn man mehrere Turniere nacheinander erstellen könnte, müsste ich nur seltener ein Turnier erstellen. Keine Mehreinahmen und auch keine Benachteiligung anderer.

Verstehe gar nicht was das Problem wäre, alo dafür.

Fuddie
                  Freundschaftsspiel bei mir mit mehr als 75.000 Zuschauern? Einfach hier: FC Robotron Cottbus einladen!

Kommentar

• Shit_1966
                    Hoffnungsträger
                    • 14.07.2010
                    • 194
                    • Shit_1966 (Andreas)
                    • Erfurter Puffbohnen
                    • 70.550
                    • EinEffZweiEffdreiEff

Ich finde den Vorschlag nicht verkehrt, wenn einige meinen sie bekommen ihre Turniere dann nicht mehr voll müssenn sie wohl was ändern

Ich habe ohne Werbung meine Turniere innerhalb weniger Stunden voll

Daumen hoch, aber wird eh leider nicht kommen und warum weiß auch jeder selber

Ich glaube, dass es manchmal nicht genügend Steine gibt

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
                      Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
                      • 9249
                      • Kamener Kicker 1981
                      • Kamener Kicker 1981
                      • 77.800
                      • Staff-Club

Zitat von Schalker97 Beitrag anzeigen
                      Hallo zusammen,

Das heißt für mich ich habe durchweg eigene Turniere.
                      Ich nehme mehr ein, wenn ich eigene Turniere erstelle. Kleinere bis mittelständige Vereine brauchen keine Turniere erstellen, da sie bzgl. des Preisgeldes diese nicht voll bekommen.

Jetzt erklärt bitte mal, was ich daran verkehrt verstehe.

-Mehr Geldzufluss für den Ausrichter
                      -die kleinen bzw. mittelständige Vereine verlieren ggf. die Lust, da sie ein Feature(Turniere) nicht richtig nutzen können.
                      -In der Anfangzeit wird es einen Schwall von Turnieren geben, da greift der andere Aspekt, dass dann viele Turniere nicht voll werden.
                      -Großturniere gehören dann auch der Vergangenheit an, da die Spenden für die ersten Runden nicht ausreichen um mit den anderen zu konkurieren.

Kommentar

• the-monster
                        Der Kaiser

• 05.12.2007
                        • 39954
                        • the-monster
                        • Hamburger Sturm-Truppe
                        • 77.800
                        • Pistoleros Deutschland

Auch wenn es keine Änderungen geben wird und wir noch soviel hier uns wünschen können, wäre ich ebenfalls absolut dafür.

Sicherlich wäre der eine oder andere schon da, der dann nur noch ein Turnier nach dem anderen erstellt, aber ich denke das wäre die Ausnahme.

Perönlich bin ich mit einem inzwischen gut befreundetem Verein im Wechsel.
                        Eine Woche er - eine Woche ich.

NUR ist es nervig, mit dem Erstellen des kommenden Turnieres solange warten zu müssen, bis das alte aus der Liste raus ist.
                        Dadurch ist die Gefahr doch größer das die Turniere nicht mehr voll werden.
                        Die Anzahl der Turniere ist auch so schon extremst zurückgegangen und wenn ich damals innerhalb von 3 Stunden das Turnier voll hatte, dauert es heute doch schon manchmal länger, es sei denn es ist mit Vorankündigung.

Mal angenommen es würde sich hier was bewegen, dann könnte man doch eine "Sperre" einbauen, welches das Erstellen erst mit Verzögerung von z.B. 7 Tagen zulässt.

Sprich - ich kann ein Turnier vom 1.-7. erstellen und das nächste wäre dann erst ab dem 15. machbar, welches ich aber JETZT schon mit erstellen könnte.
                        Meinetwegen könnte man es dann ja auch begrenzen, indem man sagt, mehr als 2 oder 3 Turniere erstellen geht nicht.

Letztenendes wäre es nichts anderes als jetzt - NUR entspannter und man kann besser planen.

Das Argument mit dem Geld verdienen lasse ich hier nicht gelten.
                        Die Gründe liegen aber in anderen Bereichen die hier nicht zum Thema gehören.

Wir sind wieder da !!!
                        Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
                        >> Simu mit der H ST >>

Kommentar

• Benzoesäure
                          Hoffnungsträger
                          • 09.12.2007
                          • 106
                          • Benzoesäure
                          • Ballverlust Gorbitz '07

Zitat von Fuddie Beitrag anzeigen
                          Das ist doch schlichtweg falsch. Es werden doch dadurch nicht mehr Turniere erstellt. Wenn nämlich mit gleicher Wartezeit zwischen Turnieren gearbeitet werden würde. Wäre es nur eine Zeitersparnis für den Manager der Turniere erstellt. Ich z.B. melde mich bei keinem Fremd-Turnier mehr an. Ich erstelle immer das gleiche Turnier mit z.Zt. 300.000€ für alle Teilnehmer. Wenn man mehrere Turniere nacheinander erstellen könnte, müsste ich nur seltener ein Turnier erstellen. Keine Mehreinahmen und auch keine Benachteiligung anderer.

Verstehe gar nicht was das Problem wäre, alo dafür.

Fuddie
                          Sehr guter Kompromissvorschlag, den ich uneingeschränkt unterstütze. Es sollte die Möglichkeit geben, mehrere eigene Turniere zu erstellen. Allerdings unter Beibehaltung der aktuellen Wartezeit von 3 (?) Tagen zwischen den Turnieren, damit nicht der von Kamener Kicker genannte Effekt eintritt.

Kommentar

• Schalker97
                            Leistungsträger

• 26.07.2012
                            • 844
                            • Tobinel Pique (Tobi)
                            • 77800
                            • Golden Crew / TSF

Es ist einfacher wenn man bisschen im voraus planen kann. Wenn man immer warten muss bis man was erstellen muss ist auch mist Man kann ja wie schon gesagt wurde alle zwei Wochen ein Turnier veranstalten dürfen, aber diese schon erstellen dürfen, wenn ein anderes schon läuft.

Kommentar

• Fuddie
                              Bankdrücker
                              • 20.04.2011
                              • 92
                              • Fuddie
                              • FC Robotron Cottbus
                              • 75.500

Hallo,
                              es ist so wie immer und es wird sich bei diesem Spiel und in diesem Forum nicht ändern. Vorschläge werden gewünscht, wenn welche kommen, werden sie abgewürgt und wenn sachliche Argumente gebracht werden herrscht das große Schweigen im Walde. Offizielle gehen dann nicht mehr darauf ein.
                              Es Hat sich nichts, aber auch rein gar nichts hier geändert.

Fuddie
                              Freundschaftsspiel bei mir mit mehr als 75.000 Zuschauern? Einfach hier: FC Robotron Cottbus einladen!

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
                                Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
                                • 9249
                                • Kamener Kicker 1981
                                • Kamener Kicker 1981
                                • 77.800
                                • Staff-Club

Zitat von Fuddie Beitrag anzeigen
                                Hallo,
                                es ist so wie immer und es wird sich bei diesem Spiel und in diesem Forum nicht ändern. Vorschläge werden gewünscht, wenn welche kommen, werden sie abgewürgt und wenn sachliche Argumente gebracht werden herrscht das große Schweigen im Walde. Offizielle gehen dann nicht mehr darauf ein.
                                Es Hat sich nichts, aber auch rein gar nichts hier geändert.

Fuddie
                                So kannst du es auch nicht sagen...man muss auch bei Vorschlägen über den Tellerrand schauen.:ugly: Ich weiß nicht, ob du meine Ablehnung zu dem Thema ansprichst. Bin aus meiner Sicht für viele Dinge offen.

Glaub mir mich kotzt es genauso an wie euch, dass es hier stagniert. Insbesondere wenn man bedenkt, wie viele Vorschläge mit Nr. auf eine Umsetzung warten.

Das steht aber auf einem anderen Blatt Papier.

Kommentar

• Schalker97
                                  Leistungsträger

• 26.07.2012
                                  • 844
                                  • Tobinel Pique (Tobi)
                                  • 77800
                                  • Golden Crew / TSF

Würde mich über weitere Argumente, Pro wie Kontra freuen.

Kommentar

• Benzoesäure
                                    Hoffnungsträger
                                    • 09.12.2007
                                    • 106
                                    • Benzoesäure
                                    • Ballverlust Gorbitz '07

Bringt nix, solche "komplexen" Vorschläge werden eh nicht bearbeitet :rolleye:

Kommentar

Lädt...