Moin Ersmal
Komm ich mal Gleich zur Sache
Nr. 1 : Aggresivität ins Spiel Einbauen:
Die Aggresivität ist wie Jeder weiß der unnötigste Skill, was ich Persöhnlich Schade finde.
Deswegen würde ich die Aggro einbauen aber nicht als Normalen Skill sondern ich würde es von dem Skill abhängig machen wie oft man eine Gelbe/Rote Karte bekommt.
z.B Aggro Skill Unter 100 = 10% Chance auf Gelb
Aggro Skill bei 900 = 1% Chance auf Gelb
( nur zur Veranschaulichung über Zahlen kann gestriiten werden )
dann würde man es sich 2 mal überlegen ob man Aggro Trainiert oder nicht.
Nr. 2 : Spieler mit Problemen:
Es ist doch zu Leicht eine Gefühlslose Elf auf den Platz zu Bringen die immer Spielt und keine Probleme hat.
Das sind doch auch Menschen![Balla](https://forum.fussballcup.de/core/images/smilies/catch-ball.gif)
Ich dachte mir das so, das man eine Nachricht bekommt wo steht :
- Spieler X möchte den Spieltag frei haben weil sein Vater Gestorben ist / sein Kind Geburtstag hat etc.
- Spieler Y fühlt sich in diesem Land nicht wohl da er Probleme mit der Sprache hat ( Sprachkurs bezahlen ( wie viel der auch immer Kosten mag )
- Spieler Z Fühlt sich nicht wohl in diesem verein und Möchte Wechseln ( Lösung = Gehaltserhöhung )
usw. da kann man sich noch viel einfallen lassen..
Dann sollte man immer auswaehlen können was mach ich nun.
nehmen wir den Fall von Spieler X :
A : Ja nimm dir ein Tag frei ( er trainiert trotzdem )
B: Nein du musst spielen
C: Du musst nur das LS Spielen
usw.
im gleichen Atemzug kann man hier dann auch die Moral einbauen
bsp. von Spieler Y
man Ignoriert ihn = der Spieler verliert 10% Moral und 20 Puntke !!
man Redet mit dem Spieler und gibt ihm das Gefühl gebraucht zu werden = Keine Veränderung!!
man bezahlt dem Spieler einen Sprachkurs = Moral steigt um 10% und 20 Punkte!!
Die max. Moral ist 100% also die eig. Staerke des Spielers
( Über zahlen kann man auch hier Streiten )
Die Moral kann man auch Manschaftlich Stärken durch Unternehmungen etc.
man kann auch einbauen das die Moral sinkt wenn die Spieler nicht Spielen.
(Jugis Ausgenommen)
wenn man diese dann Verkaufen will sinken die dann im Wert weil die Moral des Spieler wieder auf 100% zu bringen ja auch Arbeit ist und Kostet.
dann müsste man FS und evt. TS die aufstellung ändern und seinen Grips bei der Kaderplanung benutzen.
Nr.3 : Scout Revolution :
Der Scout bringt Relativ wenig und in den Unteren Liegen schon gar nix.
Ich hab mir da ein System einfallen lassen.
Die Scoutis werden nicht mehr NUR vom System erstellt sondern ab der 3 Liga hat man die Möglichkeit seine Spieler ( Max. 25 J und 200 Stark ) seine Spieler als Scoutis für die Unteren Liegen bereit zu Stellen.
Das soll so Funktionieren :
Der Verein "FC Bubbel" stellt Spieler X auf die Scouti Liste und gibt den Preis ein den er MINDESTENS für den Spieler haben will.
Jetzt bietet ein Kleiner Verein auf diesen Spieler und damit Öffnet sich ein 24h Zeitfenster.
Jetzt zaehlt wer das höchste gebot abgiebt ( das Höchstgebot ist angegeben )
und wer das Meiste bietet bekommt den Spieler
Ohne zustimmung des anderen vereines, der ja das was er min. wollte bekommt + das was eben mehr geboten wird.
Die Aktuellen Scoutspieler die Angeboten werden sollen in einer Liste erscheinen wie im TM. die Scout Liste soll aber nur dann sichtbar sein wenn der Scout auch unterwegs ist. ( Natürlich darf dieser auch weiterhin Systemspieler mitbringen )
Die Spieler werden dann jeh nach LV des Scouts angezeigt..
z.B LV 1 Scout sieht nur bis Stärke 50 und LV 10 bis 200
Ich denke das könnte Spaß bringen wenn man um 2 Uhr nachts aufstehen muss um zu Checken ob man den Spieler bekommt oder man doch noch Höher bieten muss :eggly:
Nr.4 : Individuelles Trainingslager:
Ich dachte mir das so :
Wir haben die Auswahl Zwischen 4Ländern (bsp. kann mehr oder weniger sein)
USA : 6 Skills / Reisekosten 100.000
Katar : 5 Skills / Reisekosten 75.000
Türkei : 4 Skills / Reisekosten 50.000
Schweiz 3 Skills / Reisekosten 25.000
Skills :
Fittness / 50.000
laufbereitschaft / 50.000
Kopfball / 20.000
USW....
( sind bsp. Preise die man ändern kann und auch Ligaabhängig machen sollte, das ein Bulli Verein auch gerne mal ne Mio oder zwei augeben muss wenn er in die USA will )
So das wars dan von Meiner Seite aus..
![Winken](https://forum.fussballcup.de/core/images/smilies/00007084.gif)
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Komm ich mal Gleich zur Sache
Nr. 1 : Aggresivität ins Spiel Einbauen:
Die Aggresivität ist wie Jeder weiß der unnötigste Skill, was ich Persöhnlich Schade finde.
Deswegen würde ich die Aggro einbauen aber nicht als Normalen Skill sondern ich würde es von dem Skill abhängig machen wie oft man eine Gelbe/Rote Karte bekommt.
z.B Aggro Skill Unter 100 = 10% Chance auf Gelb
Aggro Skill bei 900 = 1% Chance auf Gelb
( nur zur Veranschaulichung über Zahlen kann gestriiten werden )
dann würde man es sich 2 mal überlegen ob man Aggro Trainiert oder nicht.
Nr. 2 : Spieler mit Problemen:
Es ist doch zu Leicht eine Gefühlslose Elf auf den Platz zu Bringen die immer Spielt und keine Probleme hat.
Das sind doch auch Menschen
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Ich dachte mir das so, das man eine Nachricht bekommt wo steht :
- Spieler X möchte den Spieltag frei haben weil sein Vater Gestorben ist / sein Kind Geburtstag hat etc.
- Spieler Y fühlt sich in diesem Land nicht wohl da er Probleme mit der Sprache hat ( Sprachkurs bezahlen ( wie viel der auch immer Kosten mag )
- Spieler Z Fühlt sich nicht wohl in diesem verein und Möchte Wechseln ( Lösung = Gehaltserhöhung )
usw. da kann man sich noch viel einfallen lassen..
Dann sollte man immer auswaehlen können was mach ich nun.
nehmen wir den Fall von Spieler X :
A : Ja nimm dir ein Tag frei ( er trainiert trotzdem )
B: Nein du musst spielen
C: Du musst nur das LS Spielen
usw.
im gleichen Atemzug kann man hier dann auch die Moral einbauen
bsp. von Spieler Y
man Ignoriert ihn = der Spieler verliert 10% Moral und 20 Puntke !!
man Redet mit dem Spieler und gibt ihm das Gefühl gebraucht zu werden = Keine Veränderung!!
man bezahlt dem Spieler einen Sprachkurs = Moral steigt um 10% und 20 Punkte!!
Die max. Moral ist 100% also die eig. Staerke des Spielers
( Über zahlen kann man auch hier Streiten )
Die Moral kann man auch Manschaftlich Stärken durch Unternehmungen etc.
man kann auch einbauen das die Moral sinkt wenn die Spieler nicht Spielen.
(Jugis Ausgenommen)
wenn man diese dann Verkaufen will sinken die dann im Wert weil die Moral des Spieler wieder auf 100% zu bringen ja auch Arbeit ist und Kostet.
dann müsste man FS und evt. TS die aufstellung ändern und seinen Grips bei der Kaderplanung benutzen.
Nr.3 : Scout Revolution :
Der Scout bringt Relativ wenig und in den Unteren Liegen schon gar nix.
Ich hab mir da ein System einfallen lassen.
Die Scoutis werden nicht mehr NUR vom System erstellt sondern ab der 3 Liga hat man die Möglichkeit seine Spieler ( Max. 25 J und 200 Stark ) seine Spieler als Scoutis für die Unteren Liegen bereit zu Stellen.
Das soll so Funktionieren :
Der Verein "FC Bubbel" stellt Spieler X auf die Scouti Liste und gibt den Preis ein den er MINDESTENS für den Spieler haben will.
Jetzt bietet ein Kleiner Verein auf diesen Spieler und damit Öffnet sich ein 24h Zeitfenster.
Jetzt zaehlt wer das höchste gebot abgiebt ( das Höchstgebot ist angegeben )
und wer das Meiste bietet bekommt den Spieler
Ohne zustimmung des anderen vereines, der ja das was er min. wollte bekommt + das was eben mehr geboten wird.
Die Aktuellen Scoutspieler die Angeboten werden sollen in einer Liste erscheinen wie im TM. die Scout Liste soll aber nur dann sichtbar sein wenn der Scout auch unterwegs ist. ( Natürlich darf dieser auch weiterhin Systemspieler mitbringen )
Die Spieler werden dann jeh nach LV des Scouts angezeigt..
z.B LV 1 Scout sieht nur bis Stärke 50 und LV 10 bis 200
Ich denke das könnte Spaß bringen wenn man um 2 Uhr nachts aufstehen muss um zu Checken ob man den Spieler bekommt oder man doch noch Höher bieten muss :eggly:
Nr.4 : Individuelles Trainingslager:
Ich dachte mir das so :
Wir haben die Auswahl Zwischen 4Ländern (bsp. kann mehr oder weniger sein)
USA : 6 Skills / Reisekosten 100.000
Katar : 5 Skills / Reisekosten 75.000
Türkei : 4 Skills / Reisekosten 50.000
Schweiz 3 Skills / Reisekosten 25.000
Skills :
Fittness / 50.000
laufbereitschaft / 50.000
Kopfball / 20.000
USW....
( sind bsp. Preise die man ändern kann und auch Ligaabhängig machen sollte, das ein Bulli Verein auch gerne mal ne Mio oder zwei augeben muss wenn er in die USA will )
So das wars dan von Meiner Seite aus..
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