Verbesserungen Zusammenfassen/Visuallisieren

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Marceloo
    Wasserträger
    • 08.07.2011
    • 31
    • Ovals
    • SGGS Ovals
    • 32.800

Verbesserungen Zusammenfassen/Visuallisieren

Moin leute,

hab mich gerade mal versucht durch die ganzen Updatevorschläge durchzulesen, gestaltete sich als äußerst umfangreich ...

Mein Vorschlag wäre es jetzt erst mal diese zusammenzufassen und über deren mögliche Umsetzung zu diskutieren ... ich könnte die beispiele versuchen darzustellen wie in dem folgenden, zufällig ausgewählten Beispiel (im Anhang, Vorschlag zum hinzufügen des Status "überboten", geschmückt mit Ampelfarben, gestalterische Umsetzung: 2min).

Durch meine Ausbildung zum Mediengestalter und Programmierer kann ich euch auch noch zusätzlich über den Schwierigkeitsgrad der Umsetzung informieren.

Gruß Ovals
    Angehängte Dateien
    Bestes Video auf Youpor.. ehm Youtube...
  • Diff80
    Hoffnungsträger
    • 23.09.2011
    • 112
    • Diff80 (Björn)
    • FC Diff
    • 77.800
    • Golden Crew

Sieht gut aus. :rotweiß::rotweiß:
    Solltest aber eine Abstimmung hinzufügen.
    sigpic

Kommentar

• jonny dos santos
      Ex-Game-*****
      • 06.11.2010
      • 1733
      • New VSK Generation

Zitat von Marceloo Beitrag anzeigen
      Moin leute,

hab mich gerade mal versucht durch die ganzen Updatevorschläge durchzulesen, gestaltete sich als äußerst umfangreich ...

Mein Vorschlag wäre es jetzt erst mal diese zusammenzufassen und über deren mögliche Umsetzung zu diskutieren ... ich könnte die beispiele versuchen darzustellen wie in dem folgenden, zufällig ausgewählten Beispiel (im Anhang, Vorschlag zum hinzufügen des Status "überboten", geschmückt mit Ampelfarben, gestalterische Umsetzung: 2min).

Durch meine Ausbildung zum Mediengestalter und Programmierer kann ich euch auch noch zusätzlich über den Schwierigkeitsgrad der Umsetzung informieren.

Gruß Ovals
      Meinst du jetzt das wir alle Vorschläge im Forum zusammenfassen sollen und dann abstimmen, welche Umsetzbar sind und welche am wichtigsten sind?

Wenn ja, dann haben wir hier bereits eine Übersicht + Umfrage. In den folgenden Links kannst du alles sehen, was bisher ausgearbeitet wurde, seitens der Userschaft.

Wichtig: Umfrage: Mannschaft - TM | Training und Aufstellung | Statistiken ( 1 2 3 4)

Wichtig: Umfrage: Gameplay ( 1 2 3 4 5 ... Letzte Seite)

Kommentar

• Marceloo
        Wasserträger
        • 08.07.2011
        • 31
        • Ovals
        • SGGS Ovals
        • 32.800

der anhang hatte echt ne misserabele Qualität
        hier gibts ne bessere Auflösung des Beispiels.

http://www.bilder-upload.eu/show.php...1400524588.png

Kommentar

• Marceloo
          Wasserträger
          • 08.07.2011
          • 31
          • Ovals
          • SGGS Ovals
          • 32.800

Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
          Meinst du jetzt das wir alle Vorschläge im Forum zusammenfassen sollen und dann abstimmen, welche Umsetzbar sind und welche am wichtigsten sind?

Wenn ja, dann haben wir hier bereits eine Übersicht + Umfrage. In den folgenden Links kannst du alles sehen, was bisher ausgearbeitet wurde, seitens der Userschaft.

Wichtig: Umfrage: Mannschaft - TM | Training und Aufstellung | Statistiken ( 1 2 3 4)

Wichtig: Umfrage: Gameplay ( 1 2 3 4 5 ... Letzte Seite)
          ja die hab ich bereits gesehen, ne so mein ich das nicht, viel eher einfach das ihr mir sagt was ihr evtl. gerne mal als Konzept (gestaltet) sehen wollt, damit man sich das besser vorstellen kann.

Einfach nur damit es verständlicher ist.
          War einfach ein Angebot von mir was ihr gerne so nutzen dürft
          bin im besitz von der Creativ Suit 6 MASTER EDITION, damit kann man alles mal schnell zum anschaun umsetzen.

also wenn man ein Vorschlag mal visualisiert haben will kann man mir den Vorschlag iwie per Nachricht schicken und ich mach ein Beispiel extra für euch

Kommentar

• Tigerhead
            Foren*****

• 10.01.2011
            • 2581
            • Tigerhead
            • AC Frendo
            • 77.800
            • Staff

Wie Jonny bereits geschrieben hat, das können wir gern dort diskutieren...

Kommentar

• Marceloo
              Wasserträger
              • 08.07.2011
              • 31
              • Ovals
              • SGGS Ovals
              • 32.800

Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
              Wie Jonny bereits geschrieben hat, das können wir gern dort diskutieren...
              diskutieren kann man das gerne da, ist ja auch extra dafür da. Es geht um eine Beispiel visuallisierung die ich zum Verständnis gerne auf Anfrage erstellen kann

Kommentar

• Tigerhead
                Foren*****

• 10.01.2011
                • 2581
                • Tigerhead
                • AC Frendo
                • 77.800
                • Staff

diskutieren kann man das gerne da, ist ja auch extra dafür da. Es geht um eine Beispiel visuallisierung die ich zum Verständnis gerne auf Anfrage erstellen kann
                Du kannst das da gern auch anbieten.

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
                  Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
                  • 9228
                  • Kamener Kicker 1981
                  • Kamener Kicker 1981
                  • 77.800
                  • Staff-Club

Zu deiner farblichen Darstellung kann man vielleicht auch mal ein Script anfragen, da ist unser Klaid ein sehr geeignete Artgenosse.

Die Frage die du hier stellst kann ich jetzt nicht ganz nachvollziehen.

Viele der Vorschläge kann man denke ich nicht so visualisieren bzw. müssen beim Betreiber angefragt werden. Ich habe bei Klaid diverse Anfragen mit bekommen, die nicht gescriptet werden durften. Daher muss man sich da vorher auch noch mal beim CM schlau machen.

Vielleicht suchst du hierzu auch den Kontakt zu Klaid.

Kommentar

• Bayern-engel
                    Hoffnungsträger
                    • 27.09.2012
                    • 189
                    • Hümpel
                    • FC Bayern München ev. 1900
                    • 56.500

find ich super!!!
                    sigpic
                    Gebt uns unsere Clans wieder! | Give us back our clan! | Donnez-nous notre clan à nouveau! |
                    Dacci
                    ancora nostro clan! |再次給我們我們的家族! | Danos nuestro clan de vuelta! --Jetzt!--

Kommentar

• Cochlear98
                      Jungtalent
                      • 02.06.2013
                      • 340
                      • Cochlear (Jan)
                      • Tus 06 Westfälische Eiche Anröchte e.V.

Also zum ausgewählten Beispiel, Marceloo, wär schon super wenn man das ergänzen könnte mit den "Ampelfarben" Das macht es ja um ein bisschen übersichtlicher. Von daher :pro:

Kommentar

Lädt...