Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spieler von inaktiven Vereinen vom Transfermarkt nehmen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spieler von inaktiven Vereinen vom Transfermarkt nehmen

    ... mal sehr erwünscht . hunderte spieler die auf dem Transfermarkt stehen , sind von gesperrten , verlassenen oder sonstwas accounts seit wochen auf der liste . die leute bieten also auf sachen , die nicht aktuell sind . das kostet viel nerven und zeit , sich über die leute zu ärgern , die nie antworten . warum werden spieler nicht einfach nach 30 tagen zum beispiel ohne einloggen in den acc. vom TM genommen ? das würde eine menge leute glücklicher machen und das spiel verbessern .
    13
    30 tage sind gut,dann sollte der tm status aktualisiert werden oder er ist hinfällig .
    92,31%
    12
    alles soll so bleiben .
    7,69%
    1
    weiss nich !
    0,00%
    0

    Die Umfrage ist abgelaufen.


    #2
    Zitat von hanso1972 Beitrag anzeigen
    ... mal sehr erwünscht . hunderte spieler die auf dem Transfermarkt stehen , sind von gesperrten , verlassenen oder sonstwas accounts seit wochen auf der liste . die leute bieten also auf sachen , die nicht aktuell sind . das kostet viel nerven und zeit , sich über die leute zu ärgern , die nie antworten . warum werden spieler nicht einfach nach 30 tagen zum beispiel ohne einloggen in den acc. vom TM genommen ? das würde eine menge leute glücklicher machen und das spiel verbessern .
    Ich verstehe dieses Thema nur halb...

    der Zusammenhang und Sinn ziwschen Titel und Inhalt ist sehr schwammig, auch ansonsten verstehe ich nicht wirklich was du versuchst uns zu sagen...

    kann mir hier mal jemand helfen? :pardon:
    sigpic
    Aktuelle Wahl läuft wieder!
    Ende am 04.Mai ca. 20 Uhr

    Kommentar


      #3
      Er möchte das inaktive User und deren Transferspieler gelöscht werden.
      Hat weniger mit einem Update als mit einer Bestandsbereinigung zu tun.

      Und kann denke ich geschlossen werden. Vielen Dank!

      Kommentar


        #4
        Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
        Er möchte das inaktive User und deren Transferspieler gelöscht werden.
        Hat weniger mit einem Update als mit einer Bestandsbereinigung zu tun.

        Und kann denke ich geschlossen werden. Vielen Dank!
        Auch wenn der Titel des Threads etwas vom eigentlichen Thema des TE abweicht, finde ich den Vorschlag nicht verkehrt.
        Warum nicht nach ner bestimmten Zeit die Spieler automatisch vom TM löschen? Alles andere scheint ja umständlicher zu sein. Siehe Löschung inaktiver/gesperrter Vereine aus der ELO-Rangliste, etc.

        Bau mal noch eine Umfrage ein hanso.

        created by Patrick13
        Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

        Kommentar


          #5
          Zitat von hanso1972 Beitrag anzeigen
          ... mal sehr erwünscht . hunderte spieler die auf dem Transfermarkt stehen , sind von gesperrten , verlassenen oder sonstwas accounts seit wochen auf der liste . die leute bieten also auf sachen , die nicht aktuell sind . das kostet viel nerven und zeit , sich über die leute zu ärgern , die nie antworten . warum werden spieler nicht einfach nach 30 tagen zum beispiel ohne einloggen in den acc. vom TM genommen ? das würde eine menge leute glücklicher machen und das spiel verbessern .
          finde das nicht verkehrt, die spieler nach 30 tagen können raus aums tm...

          Kommentar


            #6
            Ich bin dafür, dass Spieler von inaktiven Vereinen aus dem TM genommen werden,
            habe vieles beobachtet und finde das ziemlich nervig, ein Besipiel U21 Iran hat vor paar Wochen alle seine Spieler verkauft und ist weg, ob gelöscht oder einfach inaktiv, denke eher letzteres da er seine Spieler für viel Geld verkauft hat und sich einfach zur Ruhe setzt, ein Spieler ist aber noch auf TM, ein DM 495 27 Jahre und auf den habe ich x mal geboten, will den unbedingt haben, und werde dauernd überboten und wofür? für nix..... Postfach wird voller etc.
            Nervend und viele Manager wissen das nichtmal dass er inaktiv ist

            Kommentar


              #7
              Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigen
              Auch wenn der Titel des Threads etwas vom eigentlichen Thema des TE abweicht, finde ich den Vorschlag nicht verkehrt.
              Warum nicht nach ner bestimmten Zeit die Spieler automatisch vom TM löschen? Alles andere scheint ja umständlicher zu sein. Siehe Löschung inaktiver/gesperrter Vereine aus der ELO-Rangliste, etc.

              Bau mal noch eine Umfrage ein hanso.
              Und organisier mal ein bisschen, danach dann nurnoch zu VuW verschieben und wir koennen mehr diskutieren

              Danke an dich Tiger das du mir es nochmal erklärt hast, kam bei mir nur ein bisschen schwammig an :pardon:
              sigpic
              Aktuelle Wahl läuft wieder!
              Ende am 04.Mai ca. 20 Uhr

              Kommentar


                #8
                danke leute

                ich meinte damit genau das,was die guten vermuten .
                ich setze ab und zu auf tm spieler , die monatelang off oder gesperrt sind . das is mist . und mit einem update hat das zu tun , das sich das nicht von alleine im game manifestiert .
                daher die satzfolge punkte .

                ich werde das im anderen forum posten , wie vorgeschlagen . weiss aber nicht wie man ne abstimmung reinsetzt .

                Kommentar


                  #9
                  gut !!!

                  das sollte ein Hauptaugenmerk sein , meiner Meinung nach , da Sachen zu ändern .

                  darum: pro

                  Kommentar


                    #10
                    Habe deine beiden Threads zusammengeführt, da sie offensichtlich dasselbe Thema betreffen. Umfrage ist ja nun eingebaut, in Zukunft bitte auf einen aussagekräftigen Threadtitel achten.

                    Kommentar


                      #11
                      mir egal....arbeite nicht mit dem TM ist mir zu stressig :eggly:
                      sigpic
                      Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                      You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                      Whatever you want

                      Kommentar


                        #12
                        Ich find die Idee sehr gut. Man muss dauernd auf unzählige Spieler bieten und kriegt bei um 75% keine Antwort. Und nein die Angebote werden nicht ignoriert. Man sieht ja am Status "neu" "abgelehnt" "akzeptiert" und "gelesen" was Sache ist. und bei den meisten bleibt halt "neu" stehen, dh die Vereine sind inaktiv.

                        Kommentar


                          #13
                          Klar dafür, wäre auch einfach umzusetzen.

                          [SIGPIC]

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von hanso1972 Beitrag anzeigen
                            ... mal sehr erwünscht . hunderte spieler die auf dem Transfermarkt stehen , sind von gesperrten , verlassenen oder sonstwas accounts seit wochen auf der liste . die leute bieten also auf sachen , die nicht aktuell sind . das kostet viel nerven und zeit , sich über die leute zu ärgern , die nie antworten . warum werden spieler nicht einfach nach 30 tagen zum beispiel ohne einloggen in den acc. vom TM genommen ? das würde eine menge leute glücklicher machen und das spiel verbessern .

                            Des nervt mich auch, manchmal bietet man auf Spieler und man bekommt nie eine Antwort (auch beim Höchstgebot). Bin auch dafür.

                            Kommentar


                              #15
                              also ich finde das auch so das der mal aufgereumt gehort weil wen man ein spieler kaufen mochte aber der dan nicht annimmt ist das zeit verschwedung und konnte man anch anderen umsehen

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X