gute idee, aber man sollte zuerst andere Sachen ab arbeiten (Inflation)
Meisterschaftssterne im Vereinsprofil
Einklappen
X
-
dagegen
dadurch können sich die erfolgreichen vereine noch mehr mit ruhm bekleckernsigpic
Hier gehts zur Anmeldung
Kommentar
-
-
Zitat von FC Küstennebel Beitrag anzeigendagegen
dadurch können sich die erfolgreichen vereine noch mehr mit ruhm bekleckern
Kommentar
-
-
Zitat von Cochlear98 Beitrag anzeigenIwann ist die Zeit wo viele 10 mal Meister werden, das Game gibts ja vergleichsweise nicht so lange, und sehr viele planen derzeit die Meisterelf und man muss weit in die Zukunft hinausblickensigpic
Hier gehts zur Anmeldung
Kommentar
-
-
Zitat von FC Küstennebel Beitrag anzeigenmir reicht es wenigstens einmal meister zu werden,bin nicht so gierig wie andere
ich denke viele melden sich bei Fussballcup an weil die Ziele haben , die wollen Meister werden, werden sie das schon zwanzig mal ist das bestimmt langweilig aber was ist mit Champions League, das möchte man doch auch erreichen oder nicht? dafür muss man immer wieder Meister werden wenn es zuvor nicht geklappt hat
Kommentar
-
-
Polstergeist
Zitat von Polstergeist Beitrag anzeigensähe in meinem Fall (Maus die die Zunge rausstreckt) bestimmt sehr erhaben aus ... ... wers braucht ... solls von mir aus haben. Vielleicht nehme ich das Spiel (Gott sei Dank) nicht ernst genug, um mir über so ein "Feature" Gedanken zu machen. Aber als Erstes kam mir der Wimpelsalon in den Sinn, wo etwas Ähnliches ja schon ist. Aus diesen Gründen kommt von mir ein "mir Wurst".
Du hast recht, es sieht klasse aus Tiger :pardon:
Kommentar
-
Zitat von geoale Beitrag anzeigengute idee, aber man sollte zuerst andere Sachen ab arbeiten (Inflation)
:pro:sigpic
Aktuelle Wahl läuft wieder!
Ende am 04.Mai ca. 20 Uhr
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
Warum nicht wobei was wäre dan bei Coco 35 Schalen wären ja 11 Sternen die platz zu finden :ugly:
Kommentar
-
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenFinde ich gut.
Gib viele gute vorschlage letzten 2 jahre.Werden eh nicht umgesatzt.da her paart euch mühe euch kopf machen was besser machen kann.
Betreiber macht eh nix.
weis eh das wieder gelöscht wird weil ihr GO eh langeweile habt.:pardon:
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenWas haben die GO´s davon, dass hier was gelöscht wird.
bekommst PMsigpic
Kommentar
-
-
Interessant finde ich den neuen Schwung -1 Jahr nach Erstellung des Vorschlags- in diesem Thread.
Die Umfrage war ja eindeutig...hatte damals auch dafür gestimmt.
Na vielleicht passiert ja noch was.
"Wunder gibt es immerwieder" - denke da würden wir uns alle freuen
created by Patrick13Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
ne nicht dafür dass spiel ist mom ey tod was besser kommen würde wen mal neuen schwung kommt dass ist wichtiger
Kommentar
-
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigenne nicht dafür dass spiel ist mom ey tod was besser kommen würde wen mal neuen schwung kommt dass ist wichtiger
Also aus meiner Sicht gibts auch nix, was dagegen spricht. >> daher dafür!
Kommentar
-
-
Sam I
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenLeute was soll das Ganze denn hier ???
Es wird sowieso nichts mehr umgesetzt !!!
Kommentar
-
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenRichtig!!! Vorschläge und Wünsche sollte dicht gemacht werden. Der Thread ist einfach nur lächerlich da jeder weiss das der Betreiber rein garnichts mehr am Spiel macht. Und sollte der Betreiber nach 100 Jahren nochmal auf die Idee kommen was zu machen, dann sicherlich nicht das was wir vorschlagen.
Das könnte man doch alls vorschlag machen.
das bereich zu gemacht wird.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenDa stumme dir und Kettel zu.
Das könnte man doch alls vorschlag machen.
das bereich zu gemacht wird.
Kommentar
-
-
Zitat von marcaos Beitrag anzeigenWarum willst du das Vorschlagen? Wird doch nicht umgesetzt
Denn bereich könnten ja GO zu machen.sigpic
Kommentar
-
Kommentar