Hallo zusammen,
nachdem ich so viel positive Resonanz auf meinen letzten Zeitungsartikel hatte dachte ich mir man könnte diese Idee als Vorschlag ausarbeiten.
Doch bevor ich anfange bitte ich keine Kommentare wie "Es gibt wichtigeres" zu hinterlassen, denn das weiß ich und es gibt ja auch bestimmt eine Prioritätenliste.
Nun dann, in meinem Artikel ging es um Meistersterne. Zur Erklärung:
Seit der Saison 2004/05 gibt die Deutsche Fußball Liga als Reaktion auf
einen Aufdruck auf den Trikots des VfB Stuttgart den Vereinen die Möglichkeit,
ihre Meisterschaftserfolge auf der Spielkleidung sichtbar zu machen.
Dies erfolgt in Form von kleinen Sternen,
deren Anzahl sich nach der Zahl der Meisterschaften richtet.
Ab drei Titeln ist man berechtigt, einen Stern zu tragen,
zwei Sterne gibt es ab fünf Titeln,
drei Sterne ab zehn Titeln
und vier Sterne ab zwanzig Titeln.
Da es in diesem Spiel eher weniger um die Darstellung von Trikots geht, fände ich es schön wenn die erreichten Meisterschaftssterne über dem Vereinswappen im Profil anzeigt würden.
Also im Endeffekt gleich dem System zur Vergabe bestimmter Wimpel nur das es hier kein Fähnchen im Schrank gäbe sondern einen Stern für eine bestimmte Anzahl von Meisterschaften.
Gut, ich denke das reicht um zu verstehen worauf ich hinaus will.
Was sagt ihr?
nachdem ich so viel positive Resonanz auf meinen letzten Zeitungsartikel hatte dachte ich mir man könnte diese Idee als Vorschlag ausarbeiten.
Doch bevor ich anfange bitte ich keine Kommentare wie "Es gibt wichtigeres" zu hinterlassen, denn das weiß ich und es gibt ja auch bestimmt eine Prioritätenliste.
Nun dann, in meinem Artikel ging es um Meistersterne. Zur Erklärung:
Seit der Saison 2004/05 gibt die Deutsche Fußball Liga als Reaktion auf
einen Aufdruck auf den Trikots des VfB Stuttgart den Vereinen die Möglichkeit,
ihre Meisterschaftserfolge auf der Spielkleidung sichtbar zu machen.
Dies erfolgt in Form von kleinen Sternen,
deren Anzahl sich nach der Zahl der Meisterschaften richtet.
Ab drei Titeln ist man berechtigt, einen Stern zu tragen,
zwei Sterne gibt es ab fünf Titeln,
drei Sterne ab zehn Titeln
und vier Sterne ab zwanzig Titeln.
Da es in diesem Spiel eher weniger um die Darstellung von Trikots geht, fände ich es schön wenn die erreichten Meisterschaftssterne über dem Vereinswappen im Profil anzeigt würden.
Also im Endeffekt gleich dem System zur Vergabe bestimmter Wimpel nur das es hier kein Fähnchen im Schrank gäbe sondern einen Stern für eine bestimmte Anzahl von Meisterschaften.
Gut, ich denke das reicht um zu verstehen worauf ich hinaus will.
Was sagt ihr?
Kommentar