Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nicht Antreten im Pokalspiel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nicht Antreten im Pokalspiel

    Leider mußte ich feststellen das in meinen Turnier drei Vereine keine Mannschaft stellen. Gut ich bekomme Entschädigung.

    Ich wäre aber dafür das Vereine die nicht antreten auch kein Preisgeld bekommen.
    31
    Ich bin für kein Preisgeld
    80,65%
    25
    Ich bin gegen den Vorschlag
    19,35%
    6

    #2
    Zitat von woff 96 Beitrag anzeigen
    Leider mußte ich feststellen das in meinen Turnier drei Vereine keine Mannschaft stellen. Gut ich bekomme Entschädigung.

    Ich wäre aber dafür das Vereine die nicht antreten auch kein Preisgeld bekommen.
    :pro::pro:

    Kommentar


      #3
      Zitat von woff 96 Beitrag anzeigen
      Leider mußte ich feststellen das in meinen Turnier drei Vereine keine Mannschaft stellen. Gut ich bekomme Entschädigung.

      Ich wäre aber dafür das Vereine die nicht antreten auch kein Preisgeld bekommen.
      nööö....einfacher grund...mannschaften die wieder anfangen oder aus irgendeinen grund keine Spieler haben...müssen die kohle halt irgendwo herholen

      ja es ist ärgerlich aber in die indolvenz / armenhaus hat es bisher noch keinen gebracht
      sigpic
      Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
      You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
      Whatever you want

      Kommentar


        #4
        Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
        nööö....einfacher grund...mannschaften die wieder anfangen oder aus irgendeinen grund keine Spieler haben...müssen die kohle halt irgendwo herholen

        ja es ist ärgerlich aber in die indolvenz / armenhaus hat es bisher noch keinen gebracht
        Das ich ins Armenhaus,davor brauche ich keine Angst zu haben.

        Nur eine Frage.: Ich biete Dir eine Summe für Du was für mich machen sollst,
        Du nachst es nicht, muß ich Dich dann bezahle, Wohl kaum.

        Kommentar


          #5
          Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
          nööö....einfacher grund...mannschaften die wieder anfangen oder aus irgendeinen grund keine Spieler haben...müssen die kohle halt irgendwo herholen

          ja es ist ärgerlich aber in die indolvenz / armenhaus hat es bisher noch keinen gebracht
          Ich finde, man bekommt durch verpfänden von Gebäuden & evtl. noch abschließen des Tutorials mehr Geld als nötig, um in den Spielbetrieb zurückzukommen.

          Da muss man keinen Unschuldigen um Geld bringen, zumal dieser vermutlich nicht mal (z.B. mit einer erklärenden und entschuldigenden Mail) informiert wird.

          Vereinszeitung Jugendspielerstärke Turnierrechner

          Kommentar


            #6
            Möchte jetzt keine voreiligen Schlüsse treffen, aber es ist auch vorgekommen das;

            =>Die Spieler wegen Multis gesperrt wurden
            =>Es sind Multis und versuchen über dem Weg an das Geld zu kommen.
            =>Aspekt 3. ist wie rubi schon schrieb, aber eher der seltenste Fall

            Daher wäre eine Lösung dahingehend nicht schlecht

            Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

            Kommentar


              #7
              Natürlich dafür; keine Leistung, kein Geld.

              [SIGPIC]

              Kommentar


                #8
                Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                Möchte jetzt keine voreiligen Schlüsse treffen, aber es ist auch vorgekommen das;

                =>Die Spieler wegen Multis gesperrt wurden
                =>Es sind Multis und versuchen über dem Weg an das Geld zu kommen.
                =>Aspekt 3. ist wie rubi schon schrieb, aber eher der seltenste Fall

                Daher wäre eine Lösung dahingehend nicht schlecht
                Ich habe für kein Preisgeld abgestimmt und nehme dazu mal Dee b.z.w seine Argumente als Ansatz.
                Sollte es allerdings jemand sein der wieder angefangen hat und versuchen wieder auf die Beine zu kommen würde ich direkt sagen scheiss drauf das bisschen Geld tut mir nicht weh also kann man es ihm auch gönnen.

                Kommentar


                  #9
                  So lassen wie es ist.
                  Kommt ja nicht oft vor, dass es Teilnehmer gibt, die zu wenig Spieler auf dem Platz haben, oder doch? :bounce2:

                  Kommentar


                    #10
                    Also ick muss mich auch mal in die Diskussion einmischen.
                    Mach momentan selber nen Turnier wo einer mitspielt ohne Spieler aber er hatte mich vorher gefragt ob dat ok wäre,hab zwar selbst ne weile gehadert ob ick zustimme,wat ick dann letztendlich getan hab,aber wenn ick in einer Situation wärewo ick nach 2 Jahren Pause (hatte er mir so geschrieben),würde ick mich auch freuen dat mir einer diese Chance geben würde nen bisschen Geld zu kriegen um mir wenigstens nen kleines neues Team aufzubauen um wieder in einer Liga zugeordnet zu werden.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Cochlear98 Beitrag anzeigen
                      So lassen wie es ist.
                      Kommt ja nicht oft vor, dass es Teilnehmer gibt, die zu wenig Spieler auf dem Platz haben, oder doch? :bounce2:
                      Bei einen Verein hätte ich nichts gesagt aber bei mir sind es gleich drei

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Cochlear98 Beitrag anzeigen
                        So lassen wie es ist.
                        Kommt ja nicht oft vor, dass es Teilnehmer gibt, die zu wenig Spieler auf dem Platz haben, oder doch? :bounce2:
                        Ab einem bestimmten Preisgeld kommt das sogar öfters vor.
                        Selbst bei Creditsturniere hatte ich bei einem 16er Turnier zwei Multi Accounts.

                        Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von woff 96 Beitrag anzeigen
                          Bei einen Verein hätte ich nichts gesagt aber bei mir sind es gleich drei
                          Das ist übel, zumal die Einnahmen in den tiefen Keller gehen.

                          Wie will man da entgegen wirken ??

                          - Das der Letzte kein Gewinn erhält ???
                          - FS für den letzten wenn er antritt bei allen Spielen ???
                          - Tuniere mit PW versehen ???

                          Ist halt bei einem Game so, bei anderen gibt es auch schwarze Schafe.


                          Bin dagegen ( Vorschlag )

                          Was ist wenn ein KL in einem Tunier mit Bundesligisten ist und keine Tore und Punkte macht.
                          Dasselbe wie ein Verein der nicht antritt, daher wäre es sicher sehr schwer bis unmöglich diese umzusetzten.
                          Zuletzt geändert von Dr-Matrix; 12.04.2014, 20:37.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                            nööö....einfacher grund...mannschaften die wieder anfangen oder aus irgendeinen grund keine Spieler haben...müssen die kohle halt irgendwo herholen

                            ja es ist ärgerlich aber in die indolvenz / armenhaus hat es bisher noch keinen gebracht
                            dito:rotweiß:

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Dr-Matrix Beitrag anzeigen
                              Das ist übel, zumal die Einnahmen in den tiefen Keller gehen.

                              Wie will man da entgegen wirken ??

                              - Das der Letzte kein Gewinn erhält ???
                              - FS für den letzten wenn er antritt bei allen Spielen ???
                              - Tuniere mit PW versehen ???

                              Ist halt bei einem Game so, bei anderen gibt es auch schwarze Schafe.


                              Bin dagegen ( Vorschlag )

                              Was ist wenn ein KL in einem Tunier mit Bundesligisten ist und keine Tore und Punkte macht.
                              Dasselbe wie ein Verein der nicht antritt, daher wäre es sicher sehr schwer bis unmöglich diese umzusetzten.
                              Es geht hierbei um eine Formel die sich nur auf die nicht stattgefundenen Spiele bezieht.
                              KL oder jedes andere Team tritt schließlich an.

                              Es gibt wie gesagt nicht selten, dass Teams ihre Multis anmelden. Man kann diese melden aber das Preisgeld geht aber ins Nirvana.

                              Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                                Es geht hierbei um eine Formel die sich nur auf die nicht stattgefundenen Spiele bezieht.
                                KL oder jedes andere Team tritt schließlich an.

                                Es gibt wie gesagt nicht selten, dass Teams ihre Multis anmelden. Man kann diese melden aber das Preisgeld geht aber ins Nirvana.
                                Wäre diese umsetzung möglich, wäre ich klar dafür.

                                Aber es gibt wieder eine Grau Zone:

                                Angenommen:

                                Bin Single, keiner weiß das ich es Spiel, habe ein Unfall und liege einige Tage im KH. In dieser Zeit bekommt der ein oder andere ne Rote Karte, und ich falle und die " 7 " Spieler. Was dann ???
                                Scheint jetzt weit her geholt oder übertrieben.
                                Man sollte ja mal alle Szenarien durchspielen
                                grins

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von Reene* Beitrag anzeigen
                                  Natürlich dafür; keine Leistung, kein Geld.
                                  Trifft es meiner Meinung nach am besten. Wer an das Geld will, sollte auch etwas dafür machen.

                                  Also bin ich für den Vorschlag.

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von Dr-Matrix Beitrag anzeigen
                                    Wäre diese umsetzung möglich, wäre ich klar dafür.

                                    Aber es gibt wieder eine Grau Zone:

                                    Angenommen:

                                    Bin Single, keiner weiß das ich es Spiel, habe ein Unfall und liege einige Tage im KH. In dieser Zeit bekommt der ein oder andere ne Rote Karte, und ich falle und die " 7 " Spieler. Was dann ???
                                    Scheint jetzt weit her geholt oder übertrieben.
                                    Man sollte ja mal alle Szenarien durchspielen
                                    grins
                                    Hier kann man vielleicht auch noch mal ein paar eigene Erfahrungen sammeln:

                                    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=388587

                                    Ich hatte den Thread vor einiger Zeit erstellt . Grund war das sich sogar Multis bei einem Creditsturnier hatte. Die Erfahrungen dazu kann man da nachlesen

                                    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                                      Hier kann man vielleicht auch noch mal ein paar eigene Erfahrungen sammeln:

                                      http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=388587

                                      Ich hatte den Thread vor einiger Zeit erstellt . Grund war das sich sogar Multis bei einem Creditsturnier hatte. Die Erfahrungen dazu kann man da nachlesen
                                      Mir ist schon klar welch ein Finanzieler Verlust das ist, ist mir auch schon vorgekommen.

                                      Genauso wie ich " jonny dos santos " aussage 100% unterschreiben würde.
                                      Wer an das Geld will, sollte auch etwas dafür machen.
                                      Klar bin ich dafür das die nicht antretten kein Geld bekommen, nur die umsetzung ins Spiel scheint schwer.

                                      Klares Ja von mir zur Umfrage


                                      -------------------------------------------
                                      Wir schreiben ( User ) uns die Finger Wund was man alles ändern sollte/könnte, die Manti Liste ereicht bald den 3 fache Erdunmfang. Hoffen wir das davon auch mal das eine oder andere umgesetzt wird.

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
                                        Trifft es meiner Meinung nach am besten. Wer an das Geld will, sollte auch etwas dafür machen.

                                        Also bin ich für den Vorschlag.
                                        so gehts mir auch!
                                        Ich finde das etwas schade, wenn welche nicht antreten!
                                        sigpic
                                        Gebt uns unsere Clans wieder! | Give us back our clan! | Donnez-nous notre clan à nouveau! |
                                        Dacci
                                        ancora nostro clan! |再次給我們我們的家族! | Danos nuestro clan de vuelta! --Jetzt!--

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von Franky1 Beitrag anzeigen
                                          Sollte es allerdings jemand sein der wieder angefangen hat und versuchen wieder auf die Beine zu kommen würde ich direkt sagen scheiss drauf das bisschen Geld tut mir nicht weh also kann man es ihm auch gönnen.
                                          Da wären aber 7 FS in großen Stadien eine größere Hilfe, weils täglich ausgeschüttet würde. Und wenn man nett per PN nachfragt, kriegt man in der Regel auch diese Hilfe.

                                          Hab auch Tor 1 genommen, weils schlicht und ergreifend ein no go ist.

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Zitat von woff 96 Beitrag anzeigen
                                            Leider mußte ich feststellen das in meinen Turnier drei Vereine keine Mannschaft stellen. Gut ich bekomme Entschädigung.

                                            Ich wäre aber dafür das Vereine die nicht antreten auch kein Preisgeld bekommen.
                                            ich würde mal intressieren wenn sich 8 Mannschaften finden die ein Turnier mitmachen und keiner Antritt. Wer bekommt dann das meiste und wenigste Preisgeld?

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Zitat von marcaos Beitrag anzeigen
                                              ich würde mal intressieren wenn sich 8 Mannschaften finden die ein Turnier mitmachen und keiner Antritt. Wer bekommt dann das meiste und wenigste Preisgeld?
                                              Da gehts dann wie üblich um die Anmeldung im Forum: "The older the wider up" wie der Franzose zu sagen pflegen würde.

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Zitat von Rey-de-los-Reyes Beitrag anzeigen
                                                Also ick muss mich auch mal in die Diskussion einmischen.
                                                Mach momentan selber nen Turnier wo einer mitspielt ohne Spieler aber er hatte mich vorher gefragt ob dat ok wäre,hab zwar selbst ne weile gehadert ob ick zustimme,wat ick dann letztendlich getan hab,aber wenn ick in einer Situation wärewo ick nach 2 Jahren Pause (hatte er mir so geschrieben),würde ick mich auch freuen dat mir einer diese Chance geben würde nen bisschen Geld zu kriegen um mir wenigstens nen kleines neues Team aufzubauen um wieder in einer Liga zugeordnet zu werden.
                                                Kompliment - das finde ich vorbildlich!

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Zitat von Olleicke Beitrag anzeigen
                                                  Kompliment - das finde ich vorbildlich!
                                                  geht mir genau so, doch finde ich, muss es eine klare Linie geben!:rotweiß:
                                                  sigpic
                                                  Gebt uns unsere Clans wieder! | Give us back our clan! | Donnez-nous notre clan à nouveau! |
                                                  Dacci
                                                  ancora nostro clan! |再次給我們我們的家族! | Danos nuestro clan de vuelta! --Jetzt!--

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Zitat von Rey-de-los-Reyes Beitrag anzeigen
                                                    Also ick muss mich auch mal in die Diskussion einmischen.
                                                    Mach momentan selber nen Turnier wo einer mitspielt ohne Spieler aber er hatte mich vorher gefragt ob dat ok wäre,hab zwar selbst ne weile gehadert ob ick zustimme,wat ick dann letztendlich getan hab,aber wenn ick in einer Situation wärewo ick nach 2 Jahren Pause (hatte er mir so geschrieben),würde ick mich auch freuen dat mir einer diese Chance geben würde nen bisschen Geld zu kriegen um mir wenigstens nen kleines neues Team aufzubauen um wieder in einer Liga zugeordnet zu werden.
                                                    Das sagt schon alles

                                                    Bin gegen den Vorschlag

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Bei meinem aktuellen Turnier sind auch zwei inaktive Vereine dabei

                                                      Ich kann die Argumentation ja nachvollziehen, falls jemand krank wurde oder anderweitig nicht an seinen Verein ran kann.

                                                      Aber sich bei einem Turnier anmelden mit dem Wissen zu keinem Spiel antreten zu können oder zu wollen finde ich ehrlich gesagt ...piep...

                                                      Warum kann man da vorher nicht zwei Minuten investieren und Kontakt mit dem Veranstalter aufnehmen und seine Situation schildern?

                                                      Es sollte eine Möglichkeit geben, die Entscheidung über die Teilnahme eines inaktiven Vereins dem Veranstalter zu überlassen :pro:
                                                      Weiterhin wäre dann für künftige Fälle eine Art ignore-Button sinnvoll, sonst hab ich solche Schlawiener als Veranstalter mit gutem Preisgeld auf Dauer an der Backe

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        Zitat von Bederlasbou Beitrag anzeigen
                                                        Es sollte eine Möglichkeit geben, die Entscheidung über die Teilnahme eines inaktiven Vereins dem Veranstalter zu überlassen :pro:
                                                        Das blöde ist halt, dass man eigentlich erst beim Turnier erkennen kann, ob ein inaktiver dabei ist.

                                                        Vielleicht könnte man so ähnlich wie bei der Suche nach Simugegnern auch bei Turnieren die Option "Keiner Liga zugeteilt" ergänzen. Wenn man sein Turnier dann KL - 1. BL erstellt, können sich nicht zugeteilte Vereine nicht anmelden.

                                                        Klar wirft das andere Probleme auf, z.B. dass sich aktive Vereine die auf ihre neue Liga warten nicht anmelden können. Auch könnte immer noch jemand "spasseshalber" zu wenig Spieler aufstellen oder hat durch sperren, transfers usw. bis zum Turnier doch zu wenig Spieler.

                                                        Vereinszeitung Jugendspielerstärke Turnierrechner

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          bin dafür ich mochte gegner wo ich mir die zahne ausbessen muss und kapfen und nicht ne 0 8 15 truppe hinschicken kan

                                                          Kommentar

                                                          Lädt...
                                                          X