Zitat von welle86
Beitrag anzeigen
Bessere Nutzung des Stadions
Einklappen
X
-
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenUnd das ist auch gut so und soll auch so bleiben!!!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von welle86 Beitrag anzeigenich will nicht missverstanden werden. aber gerade weil alle die gleichen Chancen haben und keiner einen Vorteil daraus zieht weil er/sie 10 std. täglich online ist. finde ich das Spiel super
Wenn man was ändern sollte ist das z.b. das dach....das dann z.b. wenn es regnet weniger Zuschauer kommen wo nur dach 1 haben und mehr zuschauer bei dach 4
Kommentar
-
-
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenRichtig und deshalb ist das FC auch so beliebt !! Aber leider ist in den letzten Monaten (1-2 jahre) alles so schlecht geraedet worden....und deshalb ist auch hier im Forum nichts mehr los weil das gejammere erträgt kein mensch
Wenn man was ändern sollte ist das z.b. das dach....das dann z.b. wenn es regnet weniger Zuschauer kommen wo nur dach 1 haben und mehr zuschauer bei dach 4
Kommentar
-
-
Zitat von welle86 Beitrag anzeigenach so kleinere Änderungen sind okay. reine managertätigkeiten die zusätzlich dazu kommen würden fände ich super.
Kommentar
-
-
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenRichtig und deshalb ist das FC auch so beliebt !! Aber leider ist in den letzten Monaten (1-2 jahre) alles so schlecht geraedet worden....und deshalb ist auch hier im Forum nichts mehr los weil das gejammere erträgt kein mensch
Warum ist mittlerweile jedem bekannt. Wenn man sich hier mal richtig einliest, geht es darum, dass man hier als Manager nichts machen muss.
Es ist ein Managerspiel und kein "Klick ich hab alles fertig Spiel"
Sorry, kann diese Aussagen nicht verstehen. Der Spaß kommt doch auf, wenn man als Manager ein wenig sein Kopf anstrengen muss oder sehe ich das so verkehrt?
Zudem ist der Greenkeeper nur eine Randnotiz zu mehreren Gimmicks diesen Teil betreffen.
Kommentar
-
-
Ich finde diesen Vorschlag sehr gut! Ich habe auch noch kein ausgebautes Stadion, aber mehr als alle 29 Tage einen neuen Block anzuklicken mache ich auch nicht. Und das ist mehr als langweilig!
-------
Vielleicht ist es ja z.B. möglich (um eventuell auch etwas Geld aus dem Spiel zu bekommen /... anderes Thema...) Strom-, Reinigungskosten zu erheben und zwar in Abhängigkeit deiner Stadiongröße und ob man ein HS hatte... (so wie bei den Steuern)
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenGenau, es so beliebt, dass die Userzahlen von 12000 + Usern auf 1200 zum LS gesunken ist.
Warum ist mittlerweile jedem bekannt. Wenn man sich hier mal richtig einliest, geht es darum, dass man hier als Manager nichts machen muss.
Es ist ein Managerspiel und kein "Klick ich hab alles fertig Spiel"
Sorry, kann diese Aussagen nicht verstehen. Der Spaß kommt doch auf, wenn man als Manager ein wenig sein Kopf anstrengen muss oder sehe ich das so verkehrt?
Zudem ist der Greenkeeper nur eine Randnotiz zu mehreren Gimmicks diesen Teil betreffen.
Entweder die Verantwortlichen reagieren und bringen somit Äderungen und neuerungen ein und machen das Spiel für die User wieder interessanter(Mit dem Ziel neue User für das spiel zu begeistern) oder die Userzahlen sinken somit nach und nach... das hat der betreiber in der hand
man kann auch deutlich hier im forum sehen, dass die viele wollen, das FC nicht untergehen soll
Vorschläge wurden reichlich gepostet nur gepennt wurde anscheinend lange
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenÜber dieses Thema wurde immer mal gesprochen und auch in anderen Vorschlägen angeschnitten.
In diesem Vorschlag geht es darum ein Gesamtpaket des Stadions zu schnüren.
Das Projekt Stadion ist eingeschlafen und stagniert. Was sollte geändert werden?
=>Die Infra, insbesondere das Dach sollte mehr Gewichtung haben.
(im Zuschauersegment)
=>Dadurch wird wieder mehr Geld ins Spiel fließen. Somit kann man an dieser Stelle ein Platzwart, Greenkeeper integrieren.
Dieser soll sich um den Rasen kümmern.
=>Hierbei wäre es sinnig, Rasenstufungen in Form von exzellenter Zustand, ordentlich Zustand, hollpriger Zustand und Acker.
Damit wird wieder Geld aus dem Spiel genommen. Gehalt für den Greenkeeper und die Kosten für die Pflegeprogramme.
Kümmert man sich nicht um den Rasen fällt er weiter ab und das Verletzungsrisiko der Spieler steigt.
=>Für die Leute die ihr Stadion noch nicht ausgebaut haben, wäre an dieser Stelle noch der Vorschlag der grafischen Darstellung nicht verkehrt.
(Bauvorschritte: Kräne etc)
Die Idee kann man ausbauen, aber ich finde derzeit liegt die Rubrik Stadion brach und hat überhaupt keinen Nennwert.
andere Gedanken wie ein Parkplatz mit mehreren Stufen finde ich an dieser Stelle auch nicht verkehrt, daher stellt sich die Frage, ob es aber nicht zu viel wird?
Auch die grafischen Extras würde ich begrüßen, auch wenn das vorerst eher nebensächlich, allerdings vermutlich auch mit weniger Aufwand verbunden.
Bei dem Dach bin ich absolut dafür, wozu hat man ein 62 Mio Dach auf Stadion wenn's ehh nix bringt, man kann im Vereinsprofil damit angeben, aber das kann ja auch keiner nachprüfen, es sei denn die komplette Infra ist ausgebaut und man hat den Wimpel.
Deshalb bin ich in jedem Punkt :pro:sigpic
Aktuelle Wahl läuft wieder!
Ende am 04.Mai ca. 20 Uhr
Kommentar
-
-
Zitat von Goalinho Beitrag anzeigenDein Gedankengang in allen Ehren, aber zum einen gibts sicher wichtigere Baustellen als das Stadion in diesem Spiel. Denke das kann man irgendwann mal berücksichtigen wenn bestimmte andere Dinge behoben sind.
Zudem sollte man eventuell darüber nachdenken die Ausbauzeit zu verkürzen, das ist ja abnormal wie lang der ganze kram dauert. Würde ein Unternehmen 6-7 Jahre brauchen ein Stadion fertig zustellen wäre es sicher der einzige und sicher auch der letzte Auftrag den es bekommen hat :ugly:Zitat von Olleicke Beitrag anzeigenIch finde es gerade gut, dass es so lange dauert (zumindest solange keine neuen Aufgaben geschaffen werden, wie z.B. Jugendcamp). Denn wenn man gar nichts mehr zu tun hat, verliert das Spiel doch vollends seinen Reiz. Daher bin ich für alles, was ein wenig persönliche Aktivität des Managers erfordert, dankbar.
Aber zurück zum sehr guten Vorschlag!
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenÜber dieses Thema wurde immer mal gesprochen und auch in anderen Vorschlägen angeschnitten.
In diesem Vorschlag geht es darum ein Gesamtpaket des Stadions zu schnüren.
Das Projekt Stadion ist eingeschlafen und stagniert. Was sollte geändert werden?
=>Die Infra, insbesondere das Dach sollte mehr Gewichtung haben.
(im Zuschauersegment)
=>Dadurch wird wieder mehr Geld ins Spiel fließen. Somit kann man an dieser Stelle ein Platzwart, Greenkeeper integrieren.
Dieser soll sich um den Rasen kümmern.
=>Hierbei wäre es sinnig, Rasenstufungen in Form von exzellenter Zustand, ordentlich Zustand, hollpriger Zustand und Acker.
Damit wird wieder Geld aus dem Spiel genommen. Gehalt für den Greenkeeper und die Kosten für die Pflegeprogramme.
Kümmert man sich nicht um den Rasen fällt er weiter ab und das Verletzungsrisiko der Spieler steigt.
=>Für die Leute die ihr Stadion noch nicht ausgebaut haben, wäre an dieser Stelle noch der Vorschlag der grafischen Darstellung nicht verkehrt.
(Bauvorschritte: Kräne etc)
Die Idee kann man ausbauen, aber ich finde derzeit liegt die Rubrik Stadion brach und hat überhaupt keinen Nennwert.
andere Gedanken wie ein Parkplatz mit mehreren Stufen finde ich an dieser Stelle auch nicht verkehrt, daher stellt sich die Frage, ob es aber nicht zu viel wird?
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenHabe gerade mal überschlagen: Mein Stadion wird ca. im April 2016 fertig sein. Momentan bin ich bei 69.800 Plätzen :sleep:
Zitat von Olleicke Beitrag anzeigenIch finde es gerade gut, dass es so lange dauert (zumindest solange keine neuen Aufgaben geschaffen werden, wie z.B. Jugendcamp). Denn wenn man gar nichts mehr zu tun hat, verliert das Spiel doch vollends seinen Reiz. Daher bin ich für alles, was ein wenig persönliche Aktivität des Managers erfordert, dankbar.
Kommentar
-
Kommentar