Bessere Nutzung des Stadions

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • micha1909
    Stammspieler
    • 11.12.2009
    • 562
    • eisbaer1984
    • SpVgg Freudenstadt 1909
    • 77.800
    • Pisto

Zitat von welle86 Beitrag anzeigen
    sehe ich anders.

wo wäre das Problem greenkeeper und Co erst ab vollausgebautem
    Stadion zu bekommen?

und mal ehrlich wo besteht denn der Unterschied ob du jetzt 5 Minuten brauchst oder mit greenkeeper eventuell 7 Minuten

das alles wäre sowieso nur 1 tropfen auf den heißen Stein.

ich denke jedem ist bekannt,dass fcup keine Beschäftigungen für den ganzen Tag bietet.wer sowas sucht müsste sich wohl oder übel nach einem anderen browsergame umsehen...

das ist meine Meinung dazu
    Und das ist auch gut so und soll auch so bleiben!!!!!!

Kommentar

• welle86
      Hoffnungsträger
      • 20.12.2007
      • 127
      • Welle86/Denny/Ingeborg
      • Stuhlgang United
      • 69.300
      • Pistoleros DE

Zitat von micha1909 Beitrag anzeigen
      Und das ist auch gut so und soll auch so bleiben!!!!!!
      ich will nicht missverstanden werden. aber gerade weil alle die gleichen Chancen haben und keiner einen Vorteil daraus zieht weil er/sie 10 std. täglich online ist. finde ich das Spiel super

Kommentar

• micha1909
        Stammspieler
        • 11.12.2009
        • 562
        • eisbaer1984
        • 77.800
        • Pisto

ich will nicht missverstanden werden. aber gerade weil alle die gleichen Chancen haben und keiner einen Vorteil daraus zieht weil er/sie 10 std. täglich online ist. finde ich das Spiel super
        Richtig und deshalb ist das FC auch so beliebt !! Aber leider ist in den letzten Monaten (1-2 jahre) alles so schlecht geraedet worden....und deshalb ist auch hier im Forum nichts mehr los weil das gejammere erträgt kein mensch

Wenn man was ändern sollte ist das z.b. das dach....das dann z.b. wenn es regnet weniger Zuschauer kommen wo nur dach 1 haben und mehr zuschauer bei dach 4

Kommentar

• welle86
          Hoffnungsträger
          • 20.12.2007
          • 127
          • Welle86/Denny/Ingeborg
          • Stuhlgang United
          • 69.300
          • Pistoleros DE

Richtig und deshalb ist das FC auch so beliebt !! Aber leider ist in den letzten Monaten (1-2 jahre) alles so schlecht geraedet worden....und deshalb ist auch hier im Forum nichts mehr los weil das gejammere erträgt kein mensch

Wenn man was ändern sollte ist das z.b. das dach....das dann z.b. wenn es regnet weniger Zuschauer kommen wo nur dach 1 haben und mehr zuschauer bei dach 4
          ach so kleinere Änderungen sind okay. reine managertätigkeiten die zusätzlich dazu kommen würden fände ich super.

Kommentar

• micha1909
            Stammspieler
            • 11.12.2009
            • 562
            • eisbaer1984
            • 77.800
            • Pisto

ach so kleinere Änderungen sind okay. reine managertätigkeiten die zusätzlich dazu kommen würden fände ich super.
            Naja ich hab das gefühl sie wollen das game von grund auf verändern......aber naja man wird sehn was da kommt mit den neuen updates..... Hoffen wir aufs beste....

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
              Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
              • 8886
              • Kamener Kicker 1981
              • Kamener Kicker 1981
              • 77.800
              • Staff-Club

Genau, es so beliebt, dass die Userzahlen von 12000 + Usern auf 1200 zum LS gesunken ist.

Warum ist mittlerweile jedem bekannt. Wenn man sich hier mal richtig einliest, geht es darum, dass man hier als Manager nichts machen muss.

Es ist ein Managerspiel und kein "Klick ich hab alles fertig Spiel"

Sorry, kann diese Aussagen nicht verstehen. Der Spaß kommt doch auf, wenn man als Manager ein wenig sein Kopf anstrengen muss oder sehe ich das so verkehrt?

Zudem ist der Greenkeeper nur eine Randnotiz zu mehreren Gimmicks diesen Teil betreffen.

Kommentar

• Tigerhead
                Foren*****

• 10.01.2011
                • 2579
                • Tigerhead
                • AC Frendo
                • 77.800
                • Staff

Ich finde diesen Vorschlag sehr gut! Ich habe auch noch kein ausgebautes Stadion, aber mehr als alle 29 Tage einen neuen Block anzuklicken mache ich auch nicht. Und das ist mehr als langweilig!

-------
                Vielleicht ist es ja z.B. möglich (um eventuell auch etwas Geld aus dem Spiel zu bekommen /... anderes Thema...) Strom-, Reinigungskosten zu erheben und zwar in Abhängigkeit deiner Stadiongröße und ob man ein HS hatte... (so wie bei den Steuern)

Kommentar

• welle86
                  Hoffnungsträger
                  • 20.12.2007
                  • 127
                  • Welle86/Denny/Ingeborg
                  • Stuhlgang United
                  • 69.300
                  • Pistoleros DE

Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                  Genau, es so beliebt, dass die Userzahlen von 12000 + Usern auf 1200 zum LS gesunken ist.

Warum ist mittlerweile jedem bekannt. Wenn man sich hier mal richtig einliest, geht es darum, dass man hier als Manager nichts machen muss.

Es ist ein Managerspiel und kein "Klick ich hab alles fertig Spiel"

Sorry, kann diese Aussagen nicht verstehen. Der Spaß kommt doch auf, wenn man als Manager ein wenig sein Kopf anstrengen muss oder sehe ich das so verkehrt?

Zudem ist der Greenkeeper nur eine Randnotiz zu mehreren Gimmicks diesen Teil betreffen.
                  das wird auch daran liegen, dass die entwicklung seit 2007 sehr mager ausgefallen ist.

Entweder die Verantwortlichen reagieren und bringen somit Äderungen und neuerungen ein und machen das Spiel für die User wieder interessanter(Mit dem Ziel neue User für das spiel zu begeistern) oder die Userzahlen sinken somit nach und nach... das hat der betreiber in der hand

man kann auch deutlich hier im forum sehen, dass die viele wollen, das FC nicht untergehen soll

Vorschläge wurden reichlich gepostet nur gepennt wurde anscheinend lange

Kommentar

• boermer
                    Hoffnungsträger
                    • 25.06.2010
                    • 268
                    • boermer [Sören]
                    • FC Geest 09 O/R/B [GC]
                    • 64.800
                    • GC

Über dieses Thema wurde immer mal gesprochen und auch in anderen Vorschlägen angeschnitten.

In diesem Vorschlag geht es darum ein Gesamtpaket des Stadions zu schnüren.

Das Projekt Stadion ist eingeschlafen und stagniert. Was sollte geändert werden?

=>Die Infra, insbesondere das Dach sollte mehr Gewichtung haben.
                    (im Zuschauersegment)

=>Dadurch wird wieder mehr Geld ins Spiel fließen. Somit kann man an dieser Stelle ein Platzwart, Greenkeeper integrieren.
                    Dieser soll sich um den Rasen kümmern.

=>Hierbei wäre es sinnig, Rasenstufungen in Form von exzellenter Zustand, ordentlich Zustand, hollpriger Zustand und Acker.

Damit wird wieder Geld aus dem Spiel genommen. Gehalt für den Greenkeeper und die Kosten für die Pflegeprogramme.

Kümmert man sich nicht um den Rasen fällt er weiter ab und das Verletzungsrisiko der Spieler steigt.

=>Für die Leute die ihr Stadion noch nicht ausgebaut haben, wäre an dieser Stelle noch der Vorschlag der grafischen Darstellung nicht verkehrt.
                    (Bauvorschritte: Kräne etc)

Die Idee kann man ausbauen, aber ich finde derzeit liegt die Rubrik Stadion brach und hat überhaupt keinen Nennwert.

andere Gedanken wie ein Parkplatz mit mehreren Stufen finde ich an dieser Stelle auch nicht verkehrt, daher stellt sich die Frage, ob es aber nicht zu viel wird?
                    Bin auf jeden Fall dafür, früher musste man ja auch nach jeder Saison seinen Rasen nachkaufen was einigermassen das Budget in Schach gehalten hat, da der Rasen ja nun nicht besonders das günstigste ist, ich denke aber das ein Greenkeeper eine noch bessere Lösung wäre da man nicht immer warten musste bis der Rasen wieder zuende gebaut ist (ich gehe mal davon aus das es trotzdem immer ein paar Tage gedauert hat, ich hatte nie einen Rasen )
                    Auch die grafischen Extras würde ich begrüßen, auch wenn das vorerst eher nebensächlich, allerdings vermutlich auch mit weniger Aufwand verbunden.

Bei dem Dach bin ich absolut dafür, wozu hat man ein 62 Mio Dach auf Stadion wenn's ehh nix bringt, man kann im Vereinsprofil damit angeben, aber das kann ja auch keiner nachprüfen, es sei denn die komplette Infra ist ausgebaut und man hat den Wimpel.

Deshalb bin ich in jedem Punkt :pro:
                    sigpic
                    Aktuelle Wahl läuft wieder!
                    Ende am 04.Mai ca. 20 Uhr

Kommentar

• Tigerhead
                      Foren*****

• 10.01.2011
                      • 2579
                      • Tigerhead
                      • AC Frendo
                      • 77.800
                      • Staff

Zitat von Goalinho Beitrag anzeigen
                      Dein Gedankengang in allen Ehren, aber zum einen gibts sicher wichtigere Baustellen als das Stadion in diesem Spiel. Denke das kann man irgendwann mal berücksichtigen wenn bestimmte andere Dinge behoben sind.

Zudem sollte man eventuell darüber nachdenken die Ausbauzeit zu verkürzen, das ist ja abnormal wie lang der ganze kram dauert. Würde ein Unternehmen 6-7 Jahre brauchen ein Stadion fertig zustellen wäre es sicher der einzige und sicher auch der letzte Auftrag den es bekommen hat :ugly:
                      Zitat von Olleicke Beitrag anzeigen
                      Ich finde es gerade gut, dass es so lange dauert (zumindest solange keine neuen Aufgaben geschaffen werden, wie z.B. Jugendcamp). Denn wenn man gar nichts mehr zu tun hat, verliert das Spiel doch vollends seinen Reiz. Daher bin ich für alles, was ein wenig persönliche Aktivität des Managers erfordert, dankbar.
                      Habe gerade mal überschlagen: Mein Stadion wird ca. im April 2016 fertig sein. Momentan bin ich bei 69.800 Plätzen :sleep:.
                      Aber zurück zum sehr guten Vorschlag!

Kommentar

• Hercules
                        Hoffnungsträger
                        • 01.08.2013
                        • 144
                        • MaAngeles
                        • Brandenburg FC
                        • +/- 0

Über dieses Thema wurde immer mal gesprochen und auch in anderen Vorschlägen angeschnitten.

In diesem Vorschlag geht es darum ein Gesamtpaket des Stadions zu schnüren.

Das Projekt Stadion ist eingeschlafen und stagniert. Was sollte geändert werden?

=>Die Infra, insbesondere das Dach sollte mehr Gewichtung haben.
                        (im Zuschauersegment)

=>Dadurch wird wieder mehr Geld ins Spiel fließen. Somit kann man an dieser Stelle ein Platzwart, Greenkeeper integrieren.
                        Dieser soll sich um den Rasen kümmern.

=>Hierbei wäre es sinnig, Rasenstufungen in Form von exzellenter Zustand, ordentlich Zustand, hollpriger Zustand und Acker.

Damit wird wieder Geld aus dem Spiel genommen. Gehalt für den Greenkeeper und die Kosten für die Pflegeprogramme.

Kümmert man sich nicht um den Rasen fällt er weiter ab und das Verletzungsrisiko der Spieler steigt.

=>Für die Leute die ihr Stadion noch nicht ausgebaut haben, wäre an dieser Stelle noch der Vorschlag der grafischen Darstellung nicht verkehrt.
                        (Bauvorschritte: Kräne etc)

Die Idee kann man ausbauen, aber ich finde derzeit liegt die Rubrik Stadion brach und hat überhaupt keinen Nennwert.

andere Gedanken wie ein Parkplatz mit mehreren Stufen finde ich an dieser Stelle auch nicht verkehrt, daher stellt sich die Frage, ob es aber nicht zu viel wird?
                        finde die Idee Ansichtsuper, vor allem wenn auf Kleinigkeiten geachtet werden, die im rl auch wichtig sind. daher ein klares dafür.

Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
                        Habe gerade mal überschlagen: Mein Stadion wird ca. im April 2016 fertig sein. Momentan bin ich bei 69.800 Plätzen :sleep:
                        na dann haste ja noch einiges vor dir

Zitat von Olleicke Beitrag anzeigen
                        Ich finde es gerade gut, dass es so lange dauert (zumindest solange keine neuen Aufgaben geschaffen werden, wie z.B. Jugendcamp). Denn wenn man gar nichts mehr zu tun hat, verliert das Spiel doch vollends seinen Reiz. Daher bin ich für alles, was ein wenig persönliche Aktivität des Managers erfordert, dankbar.
                        bin auch der Meinung das die ausbauzeit so bleiben sollte wie sie ist. n bisschen arbeit sollte man schon haben und wenns schneller geht dann wird's langweilig da dann viele ratz fatz das Stadion ausgebaut haben.

Kommentar

Lädt...