Verbesserter Trikotshop + Einführung eines Wappeneditors
Hallo, liebe Mitspieler!
Bei Spielen und beim durchgucken anderer Teams ist mir oft die Trostlosigkeit vieler Trikots und Wappen aufgefallen.
Zum einen ist es verdammt schwer einen guten Wappen zu erstellen (sehen meist wie Paint-Kreationen aus und/oder haben einen fetten weißen Rand) und zum anderen sehen fast alle Trikots gleich aus, nur halt in anderer Farbe.
Da ist mir die Idee gekommen einen (verbesserten) Editor für beides einzuführen.
Bei vielen echten Vereinen kommt es ja oft vor, dass einige kreative Fans Trikots für ihren Lieblingsverein entwerfen und diese in Foren posten.
Dabei kommen immer wieder super geniale Trikots raus, wie zbsp. aus dem Jahre 2011:
Ich gehe mal von aus, dass auch in diesem Spiel ebenfalls kreative Spieler dabei sind, die für ihr Team auch gerne so ein Trikot entwerfen wollen würden.
Meine Vorschläge:
-Mehr Muster im Trikotshop zur Verfügung stellen
|-> evtl. die Möglichkeit einbauen lassen, selbst Muster zu erstellen
-Die Möglichkeit Logo´s/Bilder (wie beim fanmade Werder Trikot) einzufügen
-Die Einführung eines Wappeneditors
|-> dieser sollte bereits fertige Muster etc. enthalten.
Vorteile
-Kreative Spieler können sich ausleben
-Keine/weniger Trostlosigkeit unter den Vereinen
Nachteile
-Es muss auch gut umgesetzt werden (wie weiß ich leider nicht)
-Möglicher Missbrauch beim Trikotedit. (Überprüfung wie mom. bei den Wappe wäre erforderlich)
Hallo, liebe Mitspieler!
Bei Spielen und beim durchgucken anderer Teams ist mir oft die Trostlosigkeit vieler Trikots und Wappen aufgefallen.
Zum einen ist es verdammt schwer einen guten Wappen zu erstellen (sehen meist wie Paint-Kreationen aus und/oder haben einen fetten weißen Rand) und zum anderen sehen fast alle Trikots gleich aus, nur halt in anderer Farbe.
Da ist mir die Idee gekommen einen (verbesserten) Editor für beides einzuführen.
Bei vielen echten Vereinen kommt es ja oft vor, dass einige kreative Fans Trikots für ihren Lieblingsverein entwerfen und diese in Foren posten.
Dabei kommen immer wieder super geniale Trikots raus, wie zbsp. aus dem Jahre 2011:
Ich gehe mal von aus, dass auch in diesem Spiel ebenfalls kreative Spieler dabei sind, die für ihr Team auch gerne so ein Trikot entwerfen wollen würden.
Meine Vorschläge:
-Mehr Muster im Trikotshop zur Verfügung stellen
|-> evtl. die Möglichkeit einbauen lassen, selbst Muster zu erstellen
-Die Möglichkeit Logo´s/Bilder (wie beim fanmade Werder Trikot) einzufügen
-Die Einführung eines Wappeneditors
|-> dieser sollte bereits fertige Muster etc. enthalten.
Vorteile
-Kreative Spieler können sich ausleben
-Keine/weniger Trostlosigkeit unter den Vereinen
Nachteile
-Es muss auch gut umgesetzt werden (wie weiß ich leider nicht)
-Möglicher Missbrauch beim Trikotedit. (Überprüfung wie mom. bei den Wappe wäre erforderlich)
Kommentar