Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sofortkauf Transfermarkt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sofortkauf Transfermarkt

    Ich möchte hier einfach mal einen alten Vorschlag aufgreifen:
    Er fand viel Zuspruch!

    Was haltet ihr davon eine Summe eingeben zu können bei der ein Spieler auf dem TM
    bei einer bestimmten Summe (vom Verkäufer festgesetzt) sofort vom System eine
    Freigabe erteilt bekommt.



    Selbstverständlich kann der Spieler aber auch wie bisher vom Verkäufer freigegeben
    und Verkauft werden.



    Vorteil ==> oftmals schnellere Transfers bei der passenden Ablösesummen.
    Nachteil ==> Benutzerfehler sind Fatal


    Wie sind eure Meinungen dazu? (sorry, Umfrage vergessen)
    109
    Ja, bin dafür.
    73,39%
    80
    Ne, find ich nicht gut.
    16,51%
    18
    Kann doch eh nicht umgesetzt werden / egal
    10,09%
    11
    Zuletzt geändert von Bayern-engel; 13.09.2013, 18:20.
    sigpic
    Gebt uns unsere Clans wieder! | Give us back our clan! | Donnez-nous notre clan à nouveau! |
    Dacci
    ancora nostro clan! |再次給我們我們的家族! | Danos nuestro clan de vuelta! --Jetzt!--

    #2
    Joaa der Vorschlag ist gut aber das kann man auch per PN klären besser gesagt da fällt auch der kleine verhandlungsspielraum weg den man vilt. Hat.

    Kann man machen halte es aber für nicht zwingend ich würde es nicht anwenden aber vilt. Ja andere.

    Aber hast hast recht der Vorteil des schnelleren wechsels ist gut

    Zum Nachteil : der ist leicht ausgehebelt.

    Einfach eine sicherungsfrage z.b Sind sie sicher das sie den spieler x für die summe y freigeben möchten.

    Denke damit ist das Problem behoben und wer 2 mal was falsch drückt hats verdient oder er kann den spieler ja vom TM nehmen und wieder drauf tun.


    Edit: die Umfrage kannst du im Nachhinein hinzufügen einfach Thema Optionen und dan eine Umfrage hinzufügen klicken
    Zuletzt geändert von KrazzyAsker; 14.09.2013, 00:03.
    sigpic

    Kommentar


      #3
      Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigen
      Joaa der Vorschlag ist gut aber das kann man auch per PN klären besser gesagt da fällt auch der kleine verhandlungsspielraum weg den man vilt. Hat.

      Kann man machen halte es aber für nicht zwingend ich würde es nicht anwenden aber vilt. Ja andere.

      Aber hast hast recht der Vorteil des schnelleren wechsels ist gut

      Zum Nachteil : der ist leicht ausgehebelt.

      Einfach eine sicherungsfrage z.b Sind sie sicher das sie den spieler x für die summe y freigeben möchten.

      Denke damit ist das Problem behoben und wer 2 mal was falsch drückt hats verdient oder er kann den spieler ja vom TM nehmen und wieder drauf tun.


      Edit: die Umfrage kannst du im Nachhinein hinzufügen einfach Thema Optionen und dan eine Umfrage hinzufügen klicken
      So sehe ich es auch; wenn eine Umfrage da wäre, würde ich mit ja stimmen.

      [SIGPIC]

      Kommentar


        #4
        Edit: die Umfrage kannst du im Nachhinein hinzufügen einfach Thema Optionen und dan eine Umfrage hinzufügen klicken

        danke!
        Danke für eure Meinungen. Bitte auch abstimmen und weiterschreiben!
        sigpic
        Gebt uns unsere Clans wieder! | Give us back our clan! | Donnez-nous notre clan à nouveau! |
        Dacci
        ancora nostro clan! |再次給我們我們的家族! | Danos nuestro clan de vuelta! --Jetzt!--

        Kommentar


          #5
          Mir ist das eigentlich egal.
          Ich würde lieber etwas an der SOFORTKAUF-Funktion, die momentan existiert, ändern. Wer clont darf den geclonten Spieler gern verwenden, aber nicht sofort wieder auf den Markt stellen....das geht mir aufn Zeiger! Da könnte man doch mal was tun...Sorry! Gehört wohl nicht hier her.:pardon:

          Kommentar


            #6
            Zitat von Smoky23 Beitrag anzeigen
            Mir ist das eigentlich egal.
            Ich würde lieber etwas an der SOFORTKAUF-Funktion, die momentan existiert, ändern. Wer clont darf den geclonten Spieler gern verwenden, aber nicht sofort wieder auf den Markt stellen....das geht mir aufn Zeiger! Da könnte man doch mal was tun...Sorry! Gehört wohl nicht hier her.:pardon:
            Sehe ich auch so eine Sperre von ein paar Tagen oder vielleicht sogar bis zum nächsten Transferfenster wäre eine Option.

            Zum Thema!

            Sehe ein riesigen Nachteil:

            =>Einige User bleiben auf ihren Spieler sitzen da sie vielleicht ganz andere Preisvorstellungen haben wie der Spieler z.B. wert ist.

            =>Punkt zwei: Der TM-Preis ist dermaßen am schwanken. Beispiel: ST 19 380 du bekommst in der einen Woche für den Spieler 200 Mio. In weniger als eine Woche ist der Spieler nur noch 140 Mio. € Wert.

            Man ist dann nur noch mit dem korrigieren des Preises beschäftigt.

            Um Spaßgebote zu umgehen, setzt man gewöhnlich das MG in der Nähe des SK Preises.

            Wenn wir ehrlich ein wenig Verhandlungsgeschick sollte einem doch schon bleiben. (bzw. Kommunikation)

            Es wurde schon sehr viel dagegen gemacht. (allein das Thema FS Einladungen sorgt für weniger Unterhaltung.)
            Das wäre für mich der nächste Einschnitt in einer Managertätigkeit.

            Ich denke, dass es sich bei dir um ein Sofortkaufpreis und der Spieler wechselt zur nächsten Transferperiode oder?

            Der andere Weg, dass der Spieler auch sofort wechselt, wird eh abgelehnt. Dies wäre eine Premiumfunktion und nennt sich auch clonen und wird nicht rausgenommen.

            Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

            Kommentar


              #7
              Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
              Sehe ich auch so eine Sperre von ein paar Tagen oder vielleicht sogar bis zum nächsten Transferfenster wäre eine Option.
              Viel zu kurz; die Sperre! Wer clont sollte dies nur tun, wenn er den Spieler selbst benötigt. Dies sollte mindestens 3-4 Saisons eingeplant sein! Naja, ein Traum! Aber warum soll man nicht mal bissl träumen. :pardon:

              Kommentar


                #8
                Zitat von Smoky23 Beitrag anzeigen
                Viel zu kurz; die Sperre! Wer clont sollte dies nur tun, wenn er den Spieler selbst benötigt. Dies sollte mindestens 3-4 Saisons eingeplant sein! Naja, ein Traum! Aber warum soll man nicht mal bissl träumen. :pardon:
                Darauf wird sich der Betreiber nicht einlassen. Er macht verdammt viel Geld mit der Clonerei. Ein Kompromiss wäre halt eine kurze Verkaufssperre

                Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                Kommentar


                  #9
                  Bin für den Vorschlag!

                  Der Verkäufer gibt eine Sofortkaufsumme an und man kann sie bieten und bekommt den Spieler. Er kann dann sofort selber trainiert werden, aber noch nicht eingesetzt werden. Erst ab der nächsten Wechselperiode, sollte dies geschehen.

                  Das hat für mich mehr Vor- als Nachteile.

                  Und wenn man eine zu hohe Summe angegeben hat, kann man auch niedrigere Gebote annehmen. Das sollte also kein Problem sein.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Smoky23 Beitrag anzeigen
                    Mir ist das eigentlich egal.
                    Ich würde lieber etwas an der SOFORTKAUF-Funktion, die momentan existiert, ändern. Wer clont darf den geclonten Spieler gern verwenden, aber nicht sofort wieder auf den Markt stellen....das geht mir aufn Zeiger! Da könnte man doch mal was tun...Sorry! Gehört wohl nicht hier her.:pardon:
                    denke ich auch das dies die beste lösung wäre mindestens eine Saison muss dieser beim verein bleiben. so hält sich die clonerei ein bisschen in grenzen...

                    zum Thema... sofortkauf; die Idee ist gut aber ich denke mal es dürfte relativ schwer sein, dies umzusetzen. noch besser würde es mir gefallen wenn sofortkauf, dann nur sofortkauf ohne das der spieler bis zum nächsten Transfer im einem ls einsetzbar wäre und nur trainiert werden kann.

                    so wäre auch der ärger des nicht-trainierens vom tisch nach einem spielerkauf

                    Kommentar


                      #11
                      Find den Vorschlag genial !
                      sigpic

                      Kommentar


                        #12
                        Die Sofortkauf -Funktion wäre eine sinnvolle Einrichtung, um langwierige Wartezeiten auszuschließen.
                        Wenn die Versager wiederkommen, sollten die User sich zurückziehen !
                        http://forum.fussballcup.de/showpost...stcount=108254
                        http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=321707

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                          Sehe ein riesigen Nachteil:

                          =>Einige User bleiben auf ihren Spieler sitzen da sie vielleicht ganz andere Preisvorstellungen haben wie der Spieler z.B. wert ist.

                          =>Punkt zwei: Der TM-Preis ist dermaßen am schwanken. Beispiel: ST 19 380 du bekommst in der einen Woche für den Spieler 200 Mio. In weniger als eine Woche ist der Spieler nur noch 140 Mio. € Wert.

                          Man ist dann nur noch mit dem korrigieren des Preises beschäftigt.

                          Um Spaßgebote zu umgehen, setzt man gewöhnlich das MG in der Nähe des SK Preises.
                          Ich verstehe den Vorschlag so, dass man als Verkäufer ein Mindestgebot UND einen Sofortkauf-Preis angibt?! Der SK-Preis wäre ja dann ein absoluter Maximalwert, d.h. als Verkäufer weiß ich, dass ich keinesfalls mehr kriegen werde (kein Käufer wird ja beim Sofortkauf noch freiwillig was drauflegen). Von daher bleibt da noch genug Spanne für das "normale" bieten und überbieten, denke ich. Ich fänd's interessant.

                          Kommentar


                            #14
                            Wie wärs wenn man auch eine Nationalität auswählen kann?
                            Oder die Ergebnisse aufsteigend bzw absteigend ordnen kann bezüglich dem Preis,alter etc.

                            Kommentar


                              #15
                              find die Idee nicht schlecht
                              die Tranfers sind dadurch deutlich schneller was mir vllt ja auch euch sehr zu Vorteil kommt

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von macke07 Beitrag anzeigen
                                find die Idee nicht schlecht
                                die Tranfers sind dadurch deutlich schneller was mir vllt ja auch euch sehr zu Vorteil kommt
                                vollkommend so sehe ich das auch!
                                Wenn wir so weitermachen, kann der ja mal umgesetzt werden!
                                Ich hoffe, dass das geht!
                                sigpic
                                Gebt uns unsere Clans wieder! | Give us back our clan! | Donnez-nous notre clan à nouveau! |
                                Dacci
                                ancora nostro clan! |再次給我們我們的家族! | Danos nuestro clan de vuelta! --Jetzt!--

                                Kommentar


                                  #17
                                  Finds auch super...

                                  Der Sofortkauf muss ja nicht gemacht werden.
                                  Man kann immernoch genügend handeln, so wie ich es ebenfalls verstehe, kann man immernoch ein MG angeben und die User können was bieten/per PN handeln.

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von Bayern-engel Beitrag anzeigen
                                    Ich möchte hier einfach mal einen alten Vorschlag aufgreifen:
                                    Er fand viel Zuspruch!

                                    Was haltet ihr davon eine Summe eingeben zu können bei der ein Spieler auf dem TM
                                    bei einer bestimmten Summe (vom Verkäufer festgesetzt) sofort vom System eine
                                    Freigabe erteilt bekommt.



                                    Selbstverständlich kann der Spieler aber auch wie bisher vom Verkäufer freigegeben
                                    und Verkauft werden.



                                    Vorteil ==> oftmals schnellere Transfers bei der passenden Ablösesummen.
                                    Nachteil ==> Benutzerfehler sind Fatal


                                    Wie sind eure Meinungen dazu? (sorry, Umfrage vergessen)
                                    Finde diesen Vorschlag genieal wie schon gesagt Es können krasse Finanzlücken auftreten:rolleye:
                                    SG Dynamo Dresden Fanhread- Im Herzen vereint

                                    Forensau: Dezember 2013
                                    Sig&Ava made by egfX/VFL04

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von VFL 04 Beitrag anzeigen
                                      Finde diesen Vorschlag genieal wie schon gesagt Es können krasse Finanzlücken auftreten:rolleye:
                                      wieso?
                                      Aber es könnte - als einziger Nachteil - unübersichtlich werden.
                                      Dagegen soll beim Suchen auch nach SK gelistet werden können!

                                      Neue Manager (KL - RL z.B.) müssen hier aufpassen, da sie ggf. unterm wert verkaufen!
                                      sigpic
                                      Gebt uns unsere Clans wieder! | Give us back our clan! | Donnez-nous notre clan à nouveau! |
                                      Dacci
                                      ancora nostro clan! |再次給我們我們的家族! | Danos nuestro clan de vuelta! --Jetzt!--

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von Bayern-engel Beitrag anzeigen
                                        wieso?
                                        Aber es könnte - als einziger Nachteil - unübersichtlich werden.
                                        Dagegen soll beim Suchen auch nach SK gelistet werden können!

                                        Neue Manager (KL - RL z.B.) müssen hier aufpassen, da sie ggf. unterm wert verkaufen!

                                        Und zu teuer kaufen verstehst du was ich meine??
                                        SG Dynamo Dresden Fanhread- Im Herzen vereint

                                        Forensau: Dezember 2013
                                        Sig&Ava made by egfX/VFL04

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von VFL 04 Beitrag anzeigen
                                          Und zu teuer kaufen verstehst du was ich meine??
                                          richtig, da müssen sie aufpassen.
                                          sigpic
                                          Gebt uns unsere Clans wieder! | Give us back our clan! | Donnez-nous notre clan à nouveau! |
                                          Dacci
                                          ancora nostro clan! |再次給我們我們的家族! | Danos nuestro clan de vuelta! --Jetzt!--

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Zitat von Bayern-engel
                                            wir reden drüber, ob und wie es sinnvoll ist, risiken, vorteile und so!

                                            Ich denke, die betreiben könnten das mal machen!
                                            soooo schwer ist das nicht!
                                            Also einen Sofortwechsel in allen Ehren aber hast du mal drüber nachgedacht das ein Manager den Preis auf sagen wir 100 Mio. festgesetzt hat und dann kommt doch ein Angebot von 110 oder 120 Mio. für diesen Spieler !!!!!
                                            Das macht doch das Handeln und den Spass beim Handeln aus und da die SB uns eh schon relativ viel zumutet ist das noch eine nette Ablenkung wenn man Verhandlungen machen kann.

                                            Deswegen von mir : Ganz klares NEIN zum Sofortwechsel Preis !

                                            Es gibt andere Bereiche wo verbessert werden müsste !!!

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Zitat von Franky1 Beitrag anzeigen
                                              Also einen Sofortwechsel in allen Ehren aber hast du mal drüber nachgedacht das ein Manager den Preis auf sagen wir 100 Mio. festgesetzt hat und dann kommt doch ein Angebot von 110 oder 120 Mio. für diesen Spieler !!!!!
                                              Das macht doch das Handeln und den Spass beim Handeln aus und da die SB uns eh schon relativ viel zumutet ist das noch eine nette Ablenkung wenn man Verhandlungen machen kann.

                                              Deswegen von mir : Ganz klares NEIN zum Sofortwechsel Preis !

                                              Es gibt andere Bereiche wo verbessert werden müsste !!!
                                              ist doch ne Sache des Verkäufers als welche summe er den spieler x festlegt.
                                              ich zum bespie,l setze spieler auf dem tm mit der mindestablöse, mit der ich auch zufrieden bin.

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Zitat von Hercules Beitrag anzeigen
                                                ist doch ne Sache des Verkäufers als welche summe er den spieler x festlegt.
                                                ich zum bespie,l setze spieler auf dem tm mit der mindestablöse, mit der ich auch zufrieden bin.
                                                richtig!

                                                gegen seine kritik:
                                                SK ist freiwillig, also man kann es angeben, muss aber nicht!
                                                Lasst uns darüber mal nachdenken!
                                                Dann könnten kleine unerfahrene manager sich nicht festlegen müssen!
                                                sigpic
                                                Gebt uns unsere Clans wieder! | Give us back our clan! | Donnez-nous notre clan à nouveau! |
                                                Dacci
                                                ancora nostro clan! |再次給我們我們的家族! | Danos nuestro clan de vuelta! --Jetzt!--

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Es gibt doch wichtigeres als diesen Vorschlag.Der alte Vorschlag hier ist doch genauso gemeint: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=186023

                                                  Ist zwar alt aber wohl noch aktuell...

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Zitat von marcaos Beitrag anzeigen
                                                    Es gibt doch wichtigeres als diesen Vorschlag.Der alte Vorschlag hier ist doch genauso gemeint: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=186023

                                                    Ist zwar alt aber wohl noch aktuell...
                                                    richtig!
                                                    Er hatte die beste Punktzahl!
                                                    -> Was passiert jetzt?
                                                    Kümmert sich jemand drum?
                                                    sigpic
                                                    Gebt uns unsere Clans wieder! | Give us back our clan! | Donnez-nous notre clan à nouveau! |
                                                    Dacci
                                                    ancora nostro clan! |再次給我們我們的家族! | Danos nuestro clan de vuelta! --Jetzt!--

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Zitat von marcaos Beitrag anzeigen
                                                      Es gibt doch wichtigeres als diesen Vorschlag.Der alte Vorschlag hier ist doch genauso gemeint: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=186023

                                                      Ist zwar alt aber wohl noch aktuell...
                                                      Zitat von Bayern-engel Beitrag anzeigen
                                                      richtig!
                                                      Er hatte die beste Punktzahl!
                                                      -> Was passiert jetzt?
                                                      Kümmert sich jemand drum?
                                                      Es ist wohl davon auszugehen, das hinsichtlich solcher Vorschläge keine Änderung in Sicht ist.
                                                      Aber vllt. weiss ja dazu ein Mitglied unseres Staffteams mehr.

                                                      PS.: zum eigentlichen Vorschlag: Bin nicht dafür. Verkäufer und Käufer sollten miteinander kommunizieren via pn. Genannte wird nämlich immer weniger und das finde ich traurig.
                                                      Zuletzt geändert von stefano di corvo; 15.10.2013, 03:35.

                                                      created by Patrick13
                                                      Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        Es ist wohl davon auszugehen, das hinsichtlich solcher Vorschläge keine Änderung in Sicht ist.
                                                        Aber vllt. weiss ja dazu ein Mitglied unseres Staffteams mehr.

                                                        PS.: zum eigentlichen Vorschlag: Bin nicht dafür. Verkäufer und Käufer sollten miteinander kommunizieren via pn. Genannte wird nämlich immer weniger und das finde ich traurig.
                                                        ja, kannste mal einen Staffler fragen?
                                                        Ich biete alle Spieler auch an Freunde per PN an, oft mit Erfolg!
                                                        Aber nicht immer geht das erfolgreich!
                                                        sigpic
                                                        Gebt uns unsere Clans wieder! | Give us back our clan! | Donnez-nous notre clan à nouveau! |
                                                        Dacci
                                                        ancora nostro clan! |再次給我們我們的家族! | Danos nuestro clan de vuelta! --Jetzt!--

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          Wäre auch dafür
                                                          Würde es aber nur anwenden wenn man den sk nach dem einstellen noch ändern oder zurücknehmen kann (sofern der spieler noch nicht gekauft wurde )

                                                          since August 2011

                                                          Gründungsmitglied der A.O.F.C

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            Zitat von leon98 Beitrag anzeigen
                                                            Wäre auch dafür
                                                            Würde es aber nur anwenden wenn man den sk nach dem einstellen noch ändern oder zurücknehmen kann (sofern der spieler noch nicht gekauft wurde )
                                                            ja richtig!
                                                            und er muss auf freiwilliger basis sein!
                                                            sigpic
                                                            Gebt uns unsere Clans wieder! | Give us back our clan! | Donnez-nous notre clan à nouveau! |
                                                            Dacci
                                                            ancora nostro clan! |再次給我們我們的家族! | Danos nuestro clan de vuelta! --Jetzt!--

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X