Lösch Button Option für Zeitungsartikel

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • MrDhero

Lösch Button Option für Zeitungsartikel

Moin Moin,

ich bin grad etwas abgenervt, da ich in meinen Zeitungsartikeln ein Artikel in der Hektik gelöscht habe, der eigentlich gespeichert werden soll. seit dem bestehen meines vereins, verwende ich die Zeitungsartikel als Chronik und somit sind alle Aktivitäten die mein verein seit beginn hatte nun gelöscht... und das war ne lange latte von beiträgen.

da ich grad vor wut an die decke springen könnte, würde ich mir wünschen, das wenn man den lösch-butten drückt der hinweis kommt "wirklich löschen" oder "bist du dir sicher" den man je nachdem bestätigen muss.

diese Funktion gibt's ja nun beim löschen des Profils auch... dürfte also nicht so schwer sein.

vielen von euch wird's nicht stören, da alle die Artikel als solche auch nur benutzen aber bei mir wars auf lange sicht gesehen eine längerfristige angelegenheit
    36
    gute idee
    75,00%
    27
    schlechte idee
    5,56%
    2
    is mir wurst
    19,44%
    7

Die Umfrage ist abgelaufen.

• Rey-de-los-Reyes
    Führungsspieler
    • 25.08.2012
    • 1027
    • Rey-de-los-Reyes-(KP84 in AT) [Peschie]
    • FC Prignitz-Wittenberge e.V-[Kingz]
    • 77.800
    • F.I.F.A/F.B.F.I.F.A/A.O.F.C. for life <3

Zitat von MrDhero Beitrag anzeigen
    Moin Moin,

ich bin grad etwas abgenervt, da ich in meinen Zeitungsartikeln ein Artikel in der Hektik gelöscht habe, der eigentlich gespeichert werden soll. seit dem bestehen meines vereins, verwende ich die Zeitungsartikel als Chronik und somit sind alle Aktivitäten die mein verein seit beginn hatte nun gelöscht... und das war ne lange latte von beiträgen.

da ich grad vor wut an die decke springen könnte, würde ich mir wünschen, das wenn man den lösch-butten drückt der hinweis kommt "wirklich löschen" oder "bist du dir sicher" den man je nachdem bestätigen muss.

diese Funktion gibt's ja nun beim löschen des Profils auch... dürfte also nicht so schwer sein.

vielen von euch wird's nicht stören, da alle die Artikel als solche auch nur benutzen aber bei mir wars auf lange sicht gesehen eine längerfristige angelegenheit
    Da mir diese Situation auch schon passiert ist bin ick auf jedenfall :pro::pro:.

Kommentar

• leon98
      Bankdrücker
      • 26.10.2011
      • 74
      • leon98 |Leon|
      • Gletscherbach Elf
      • 73.300
      • A.C.O.F

Moin Moin,

Habe auch die unangenehme Erfahrung gemacht deshalb bin ich klar dafür :pro:

since August 2011

Gründungsmitglied der A.O.F.C

Kommentar

• El Blindo
        Bankdrücker
        • 25.04.2012
        • 54
        • El Blindo
        • El Blindos
        • Größe?

Auch ich bin VOLL DAFÜR!

Gruß El
        sigpic

Kommentar

• MrDhero

eine persönliche Meinung wäre auch mal ganz schön...

Kommentar

• Shit_1966
            Hoffnungsträger
            • 14.07.2010
            • 194
            • Shit_1966 (Andreas)
            • Erfurter Puffbohnen
            • 70.550
            • EinEffZweiEffdreiEff

Bin dafür, sollte eigentlich der Regelfall sein das eine Bestätigung verlangt wird

Ich glaube, dass es manchmal nicht genügend Steine gibt

Kommentar

• VillaBarca7
              Leistungsträger
              • 08.07.2010
              • 750
              • VillaBarca7
              • Empor Phönix AllStars 07
              • 75.050
              • Legion of Boom

eine persönliche Meinung wäre auch mal ganz schön...
              Ich persönlich mache es so, dass ich wichtige Zeitungsartikel, genau so wie auch mein Vereinsprofil, immer nochmal extern in einem Dokument auf der Festplatte lagere.
              Falls sich der Server dann mal verschluckt oder ich mich verklicke, habe ich immer noch die Sicherheitskopie. Ist natürlich mehr Arbeit, jedesmal wenn ich etwas im Profil ändere, auch die Sicherheitskopie zu ändern, aber sicher ist sicher

Kommentar

• MrDhero

Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigen
                Ich persönlich mache es so, dass ich wichtige Zeitungsartikel, genau so wie auch mein Vereinsprofil, immer nochmal extern in einem Dokument auf der Festplatte lagere.
                Falls sich der Server dann mal verschluckt oder ich mich verklicke, habe ich immer noch die Sicherheitskopie. Ist natürlich mehr Arbeit, jedesmal wenn ich etwas im Profil ändere, auch die Sicherheitskopie zu ändern, aber sicher ist sicher

... daran hab ich noch gar nicht gedacht um ehrlich zu sein... vielleicht sollte ich das in Zukunft auch so machen :highfive:

Kommentar

• stefano di corvo
                  Führungsspieler
                  • 10.09.2009
                  • 1097
                  • Stefan1279
                  • Leipziger FC Internationale
                  • 1 HA

Nochmal abgestimmt. Der Button ist ne gute Idee....aber wichtig isser nicht wirklich.
                  Am besten du speicherst sowas wirklich im PC...dann verlierst du solche Chroniken nicht. :highfive:

created by Patrick13
                  Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

Kommentar

• MrDhero

Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigen
                    Nochmal abgestimmt. Der Button ist ne gute Idee....aber wichtig isser nicht wirklich.
                    Am besten du speicherst sowas wirklich im PC...dann verlierst du solche Chroniken nicht. :highfive:
                    richtig, wichtiger wären andere dinge aber die Hoffnung stirbt zuletzt, das überhaupt mal was getan wird.

Kommentar

• Tigerhead
                      Foren*****

• 10.01.2011
                      • 2579
                      • Tigerhead
                      • AC Frendo
                      • 77.800
                      • Staff

Ich muss ehrlich sagen das ich in diesem Bereich noch nicht einmal einen Lösch-Button gesehen habe, aber wenn schon so viele negative Erfahrungen gemacht haben wäre es sinnvoll eine Sicherheitsbarriere einzubauen! :pro:

Kommentar

• zehnte00
                        Bankdrücker
                        • 31.05.2012
                        • 264
                        • Fc Biercules

Also ich finde es auch recht cool wenn es einen lösche Button geben würde ,

Deswegen dafür :pro:

aber Priorität ist eher gering mMn

Kommentar

• VillaBarca7
                          Leistungsträger
                          • 08.07.2010
                          • 750
                          • VillaBarca7
                          • Empor Phönix AllStars 07
                          • 75.050
                          • Legion of Boom

Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigen
                          Also ich finde es auch recht cool wenn es einen lösche Button geben würde ,

Deswegen dafür :pro:

aber Priorität ist eher gering mMn
                          Lösch-Button gibt es ja bereits, da liegt ja auch das Problem

Kommentar

• maxi1234
                            Torschützenkönig
                            • 11.01.2011
                            • 1649
                            • maximagnichts
                            • jaja
                            • 53.800

Ich bin auch dafür, ist mir auch mal passiert und zudem denk ich jetzt einfach mal, dass das jetzt keine große Sache wäre..

Klar, man kann es auch so machen wie VillaBarca sagt, ist natürlich die sicherste Variante, aber durch den Vorschlag würde man bestimmt einigen Spielern in den Rücken fallen, deshalb bin ich dafür

Kommentar

• zehnte00
                              Bankdrücker
                              • 31.05.2012
                              • 264
                              • Fc Biercules

Stimmt , hatte ich nicht nachgeschaut ,

Aber wo der positioniert ist , das ist gefährlich

man sollte so ne "sicherheitsabfrage" einbringen :pro:

Kommentar

• stefano di corvo
                                Führungsspieler
                                • 10.09.2009
                                • 1097
                                • Stefan1279
                                • Leipziger FC Internationale
                                • 1 HA

Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigen
                                Stimmt , hatte ich nicht nachgeschaut ,

Aber wo der positioniert ist , das ist gefährlich

man sollte so ne "sicherheitsabfrage" einbringen :pro:
                                Ich vermute mal, das es nicht schwierig wäre diese einzubauen.
                                Aber dennoch bleib ich dabei....so dramatisch ist es nicht. Aber als Zusatzfix....warum nicht. :pro:

created by Patrick13
                                Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

Kommentar

• geoale
                                  Wasserträger
                                  • 05.05.2012
                                  • 25
                                  • 61.050
                                  • A.O.F.C.

wäre sehr hilffreich für die Jounalisten unter uns :fan::pro:

Kommentar

• zehnte00
                                    Bankdrücker
                                    • 31.05.2012
                                    • 264
                                    • Fc Biercules

Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigen
                                    Ich vermute mal, das es nicht schwierig wäre diese einzubauen.
                                    Aber dennoch bleib ich dabei....so dramatisch ist es nicht. Aber als Zusatzfix....warum nicht. :pro:
                                    Schwierig wäre es ganz sicher nicht ,

Aber wie du halt auf sagst , es wäre ne relativ unwichtig Kleinigkeit

Kommentar

Lädt...