Änderung des Fitnessbonus

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • boermer
    Hoffnungsträger
    • 25.06.2010
    • 268
    • boermer [Sören]
    • FC Geest 09 O/R/B [GC]
    • 64.800
    • GC

Änderung des Fitnessbonus

Hallo zusammen,

ich hab mir mal Gedanken über den Fitnessbonus gemacht und bin der Meinung, dass dieser noch Verbesserungswürdig ist.
    Ich finde es irgendwie nicht gut das man nur die 5% bekommt wenn alle 11 aufgestellten Spieler topfit sind.

Ich hätte folgenden Kompromiss:

Alle aufgestellten Spieler sind topfit --> 5% (wie gehabt)
    Alle aufgestellten Spieler sind mindestens gesund --> 3 %
    (Alle aufgestellten Spieler sind mindestens gesund, bis auf maximal einer der Angeschlagen ist -- 1%)

Ich hoffe, dass ich mit diesem Vorschlag auf positive Reaktionen treffen werde.

boermer
    49
    Sollte genau so umgesetzt werden!
    22,45%
    11
    Idee gut, aber kann man nach verbessern (Vorschlag?)
    16,33%
    8
    Bin dagegen
    61,22%
    30

Die Umfrage ist abgelaufen.

sigpic
    Aktuelle Wahl läuft wieder!
    Ende am 04.Mai ca. 20 Uhr
  • marcaos
    Führungsspieler
    • 23.07.2009
    • 1116
    • marcaos
    • TSV Jerxheim
    • 66.800

Zitat von boermer Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

ich hab mir mal Gedanken über den Fitnessbonus gemacht und bin der Meinung, dass dieser noch Verbesserungswürdig ist.
    Ich finde es irgendwie nicht gut das man nur die 5% bekommt wenn alle 11 aufgestellten Spieler topfit sind.

(Alle aufgestellten Spieler sind mindestens gesund, bis auf maximal einer der Angeschlagen ist -- 1%)

boermer
    Von mir gibts ein dagegen, das würde die Sache nur komplizierter machen ob 5% oder dann 0%, ich wäre dafür das man den AS Bonus ändert und die doppelt bestrafung mit Rot und AS Bonus Verlust aufhört, der Fitness Bonus ist Ok so wie er ist.
    Gruß

Kommentar

• borschtl

Der Vorschlag gefällt mir.
      Generell fände ich es wünschenswert, wenn die Gesundheit mehr Gewichtung erhielte.
      Positiv an Deinem Vorschlag erachte ich, dass man damit den nicht so aktiven Managern etwas entgegen kommen würde. Das war bei der ersten Gesundheit ein schwerwiegendes Argument.

Über die Priorität ließe sich bestimmt gut streiten, genauso über den Sinn des Vorschlags. Ich persönlich wäre dafür.

Kommentar

• boermer
        Hoffnungsträger
        • 25.06.2010
        • 268
        • boermer [Sören]
        • FC Geest 09 O/R/B [GC]
        • 64.800
        • GC

Insgesamt kann man an möglichen Neuerungen ja auch noch pfeilen,
        war erstmal nur eine Idee wie man es machen könnte.
        Die dritte Idee steht auch extra in Klammern, da diese nicht unbedingt nötig ist, weil die Spieler eher selten "angeschlagen" sind und meistens nur "gesund".
        sigpic
        Aktuelle Wahl läuft wieder!
        Ende am 04.Mai ca. 20 Uhr

Kommentar

• borschtl

Insgesamt kann man an möglichen Neuerungen ja auch noch pfeilen,
          war erstmal nur eine Idee wie man es machen könnte.
          Die dritte Idee steht auch extra in Klammern, da diese nicht unbedingt nötig ist, weil die Spieler eher selten "angeschlagen" sind und meistens nur "gesund".

Ich glaube, dass ich falsch verstanden wurde.

Deinen Vorschlag finde ich gut. Unabhängig von Deinem Vorschlag, gibt es (und das kann ich nur aus meiner Sicht erläutern) momentan so gut wie keine Verletzungen. Ich meinte damit, dass ich gerne häufiger gezwungen wäre Spieler zu ersetzen ( dort scheiden sich auch schon die Geister ) .
          Und das liegt leider nicht in unserer Hand. Momentan bekommen wir sehr selten Rückmeldung auf Anfragen.
          Als normaler User bin für diesen Vorschlag.

Kommentar

• rubi_rubsen
            Torschützenkönig
            • 23.11.2008
            • 1512
            • rubi_rubsen
            • Dorfhainer SV
            • lol
            • kenn ich nicht

Zitat von marcaos Beitrag anzeigen
            Von mir gibts ein dagegen, das würde die Sache nur komplizierter machen ob 5% oder dann 0%, ich wäre dafür das man den AS Bonus ändert und die doppelt bestrafung mit Rot und AS Bonus Verlust aufhört, der Fitness Bonus ist Ok so wie er ist.
            Gruß
            kann ich nur unterschreiben

vll. eher die bonus komplett wieder abschaffen...gesundheitspunkte wieder einführen & prozentual von 100 an der stärke des spielers abziehen....so leicht geht das..

aber lieber undurchsichtig machen, damits keiner checkt
            sigpic
            Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
            You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
            Whatever you want

Kommentar

• stuttgart 4 ever
              Hoffnungsträger
              • 05.05.2012
              • 180
              • Stuttgart 4 ever (Marc)
              • VfB Stuttgart 2012 e.V.
              • 77.800
              • Golden Crew - Hier glänzt alles!

Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen

vll. eher die bonus komplett wieder abschaffen...gesundheitspunkte wieder einführen & prozentual von 100 an der stärke des spielers abziehen....so leicht geht das..

Ich finde den Vorschlag nicht schlecht. Sowas in der Art würde die Sache etwas spannender machen. Nicht nur Bonus oder nicht.
              3x Champions League Sieger
              1x Europaliga Sieger
              7x Deutscher Meister
              4x Meisterpokalsieger
              9x Torschützenkönig
              ELO Rang: 1 (14 Tage ununterbrochen)

Kommentar

• 1.Fc Deniz
                Führungsspieler
                • 19.12.2009
                • 1295
                • SpVgg Galatasaray
                • FCFG

Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen

Forza rubi_rubsen! :fan:

Auch wenn das so einfach umzustellen ist, passieren wird es leider sowieso nicht...

Bin klar dafür!

Kommentar

• rubi_rubsen
                  Torschützenkönig
                  • 23.11.2008
                  • 1512
                  • rubi_rubsen
                  • Dorfhainer SV
                  • lol
                  • kenn ich nicht

Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigen
                  Forza rubi_rubsen! :fan:

Auch wenn das so einfach umzustellen ist, passieren wird es leider sowieso nicht...

Bin klar dafür!
                  es wäre vieles einfach umzustellen....aber wozu, wenn man lieber mit bonis agieren kann
                  sigpic
                  Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                  You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                  Whatever you want

Kommentar

• schullz
                    Torschützenkönig
                    • 11.09.2009
                    • 1672
                    • kgr
                    • VfB Germania Holzbein Berlin
                    • winzig

Generell fände ich es gut wenn die Gesundheit wieder einen Einfluss hätte. Ob das zwingend mit Boni geschehen sollte sei dahingestellt. Meines Wissens läuft ja die früher vorhandene Prozentualberechnung nach wie vor weiter, und ab 90% abwärts ist ein Spieler nur noch gesund. Von daher wäre rubis Vorschlag das, was ich befürworten würde - einen Bonus könnte es dann geben, wenn tatsächlich alle Spieler 100% haben, aber der wäre dann eigentlich auch überflüssig.
                    Der Vorteil wäre hierbei, dass auch kleine "Kratzer" bei Spielern einen direkten Einfluss auf die AS hätten und der zu große Sicherheitsbereich bis ein Spieler angeschlagen ist, verschwindet.
                    :ugly:

Kommentar

• Reene*
                      Torschützenkönig

• 23.11.2010
                      • 1780
                      • Rene*
                      • SELECAO MÜNCHEN
                      • 77.800

Dagegen, da sich die Verletzungen ja deutlich reduziert haben und man den vollen Bonus ja leicht erreichen kann.

[SIGPIC]

Kommentar

• Kaiwo
                        Legende
                        • 15.06.2010
                        • 2616
                        • Haribo43
                        • Kotoko
                        • 77800
                        • DGS

Hallo zusammen,

boermer
                        Wann hattest Du das letzte mal einen Spieler auf Gesund?
                        Bei mir liegt es bestimmt schon mehr als 12 Monate zurück, habe Rasenstufe 2 also nichts besonderes, Spiele FS und TS auch gegen unterklassige Teams also von meiner Seite aus totale Zeitverschwendung dieses Umzusetzten.
                        Solange die Gesundheit nicht wieder zu 100% im Spiel Intergriert ist brauchen wir diesen Vorschlag auch nicht, danach lässt sich drüber Diskutieren.

Kommentar

• Carl "CJ" Johnson
                          Führungsspieler
                          • 27.02.2010
                          • 1434
                          • Patrick
                          • Chicago Bulls 1966
                          • 63.050

Hallo zusammen,

boermer
                          Gesunde Spieler sind nicht Top-Fit!
                          Und eine gute Mannschaft erhält nur einen Bonus, wenn alle Spieler Top-Fit sind.
                          Halte den Vorschlag für überflüssig, da es nicht so schwer sein sollte seine Spieler Top-Fit zu halten und da bei den meisten vllt. 1 Verletzungen pro Saison vorkommen oder gar keine.

Da bringt der Bonus das Spiel nicht weiter.

LG

>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
                          >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
                          † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

Kommentar

• zehnte00
                            Bankdrücker
                            • 31.05.2012
                            • 264
                            • Fc Biercules

Im grunde wäre das schon interessant mit dem neuen System ,

Aber davor müsste Fitness und Verletzungen wieder mehr Gewicht im spiel haben

Ich habe dafür gestimmt

Kommentar

• Christian 1987
                              Leistungsträger
                              • 16.05.2010
                              • 979

Wenn die Gesundheit noch vernünftig funktionieren würde, wäre ich dafür. So ist es mir leider relativ egal ...

Kommentar

• leon98
                                Bankdrücker
                                • 26.10.2011
                                • 74
                                • leon98 |Leon|
                                • Gletscherbach Elf
                                • 73.300
                                • A.C.O.F

Bin absolut dafür
                                nen mittelding des bonus von 0-3-5 % fände ich interresant
                                priorität ist aber sehr gering

since August 2011

Gründungsmitglied der A.O.F.C

Kommentar

• borussenhausen
                                  Leistungsträger
                                  • 07.06.2011
                                  • 788
                                  • borussenhausen
                                  • Borussenhausen 09

Grundsätzlich finde ich sollte eine Gesundheit wierder eingeführt werden......

Die Leistung sollte sich dann auf Spieler beziehen nicht auf das Team.....

Wichtig wäre mir das für das Game überhaupt mal was passiert..........

Kommentar

• stefano di corvo
                                    Führungsspieler
                                    • 10.09.2009
                                    • 1097
                                    • Stefan1279
                                    • Leipziger FC Internationale
                                    • 1 HA

Ich sag es mal so...

...der momentane Gesundheitsbonus....hat das Wort "Bonus" nicht verdient.

Aus dem einfachen Grund das es kaum verletzte Spieler gibt ( ausser im Bereich der unteren Ligen )!

Und wenn sich ein Spieler verletzt, dann ist er am nächsten Tag wieder fit!

Wenn man was ändern will, dann sollten Verletzungen wieder eine gewichtigere Rolle spielen....aber nicht für das komplette Team, sondern nur für den einzelnen Spieler!

Nur sollte dann auch der Gegner mit Roten Karten bestraft werden, wenn er einen Spieler verletzt. So und dann wird es kompliziert.

Warum? Weil es auch keinen Unterschied gibt ob man auf Hart oder Fair spielt! Denn wie sonst kann man es erklären, dass man bei fairer Spielweise "glatt ROT" bekommt!?

Denke da ist Raum zum diskutieren...!

LG

created by Patrick13
                                    Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

Kommentar

• Mr.Big Boss
                                      Führungsspieler
                                      • 15.10.2009
                                      • 1094
                                      • Manchester United FC
                                      • 77.800

:pro: so hgw das ist euer Preis, diese Idee gilt als die beste neue Idee des Forums :highfive::highfive::highfive::highfive:.

und wir hoffen das dies vllt. sogar mal erhört wird auf Seiten des Betreibers und sich die Idee mal angeschaut wird :pro:

eins vorweg, da dies ein Post aktiver Bereich ist, bitte ich Glückwünsche im award zu Posten.
                                      http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=376435

Kommentar

• KrazzyAsker
                                        ♕Forenprinzessin♕
                                        • 08.08.2010
                                        • 513
                                        • KrazzyAsker
                                        • SK Gala München
                                        • 77.800
                                        • Es war einmal vor langer Zeit

Hallo zusammen,

boermer
                                        Finde die idee im jetzigen zustand unnötig, weil es einfach so ist das alle spieler fast immer Top fitt sind. Seit der Einführung war es bei mir nur 1 mal das ein spieler nur gesund ist... man sollte zuerst die Gesundheits-rechnung ändern das die spieler sich öfter verletzen erst dan würde deine idee einen sinn ergeben und wäre erst dann eine Klasse idee.
                                        sigpic

Kommentar

• stefano di corvo
                                          Führungsspieler
                                          • 10.09.2009
                                          • 1097
                                          • Stefan1279
                                          • Leipziger FC Internationale
                                          • 1 HA

Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigen
                                          Finde die idee im jetzigen zustand unnötig, weil es einfach so ist das alle spieler fast immer Top fitt sind. Seit der Einführung war es bei mir nur 1 mal das ein spieler nur gesund ist... man sollte zuerst die Gesundheits-rechnung ändern das die spieler sich öfter verletzen erst dan würde deine idee einen sinn ergeben und wäre erst dann eine Klasse idee.
                                          Moin :highfive:

und genau aus diesem Grund ist der Bonus ja sinnlos.
                                          Anregungen über die Bonis nachzudenken...siehe mein letzter Beitrag.

created by Patrick13
                                          Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

Kommentar

Lädt...