Newscenter - Transfermeldung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Chief89
    Der Kaiser

• 12.08.2010
    • 10613
    • Chief25
    • SG Chief

Zitat von BolleHRO Beitrag anzeigen
    Ihr wollt doch alle das dass Spiel wieder mehr in Wallung kommt oder nicht??? Also würde ich nicht nur den Oberen Herrschaften alles recht machen sondern auch mal den kleinen was gutes tun.
    Dumm nur, dass schon seit 1,5 Jahren ALLES für die kleinen gemacht wird und die die länger spielen auf der Strecke bleiben....

Kommentar

• Christian 1987
      Leistungsträger
      • 16.05.2010
      • 979

Finde den Vorschlag eigentlich ganz nützlich für die Newcomer ...

Zitat von Chief89 Beitrag anzeigen
      Dumm nur, dass schon seit 1,5 Jahren ALLES für die kleinen gemacht wird und die die länger spielen auf der Strecke bleiben....
      Tja leider

Kommentar

• BolleHRO

Auf einer Art auch richtig,bloß man kann es nicht jeden recht machen.Ein gesundes mittelmaß zu finden ist auch nicht leicht,zum Glück sind sich wenigstens alle einig das was passieren muss sonst geht das Spiel weiter Bergab.

Kommentar

• Michel M.

Ich finde es ganz nützlich, da ich noch Verbandsliga spiele und den Verein so stetig mit Spielern versorgen muss, um nach oben zu kommen. Wenn man allerdings 1.spielt, sucht man ja nur bestimmte Positionen oder Talente.

Deswegen finde ich es nicht so wichtig.

Kommentar

• Boluspor92
            Hoffnungsträger
            • 14.08.2012
            • 284
            • Boluspor92 ( Hans )
            • SV Bonner Löwen 2012
            • 77.800

So ist es und daran sind die Betreiber nicht ganz unschuldig.

Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen
            Finde den Vorschlag eigentlich ganz nützlich für die Newcomer ...

Ja nur ausschließlich für diese und was ist mit den Älteren Usern?

Tja leider
            Zitat von BolleHRO Beitrag anzeigen
            Auf einer Art auch richtig,bloß man kann es nicht jeden recht machen.Ein gesundes mittelmaß zu finden ist auch nicht leicht,zum Glück sind sich wenigstens alle einig das was passieren muss sonst geht das Spiel weiter Bergab.
            Das Spiel ist schon auf dem Nullpunkt, ich glaube Du hast da was verpasst, der Absolute Nullpunkt wurde mit dem Rücktritt des Kompletten Staffs erreicht, haste wohl nicht mitbekommen weil Du ein bischen lange geschlafen hast lieber Kollege
            Deutscher Meister August 2014/März 2015/Februar 2016/März 2016/April 2016/Juni 2016/Juli 2016

sigpic
            Vereinsherz © Deniz; Logo © KillerCookie

Kommentar

Lädt...