Zitat von BolleHRO
Beitrag anzeigen
Newscenter - Transfermeldung
Einklappen
X
-
Finde den Vorschlag eigentlich ganz nützlich für die Newcomer ...
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenDumm nur, dass schon seit 1,5 Jahren ALLES für die kleinen gemacht wird und die die länger spielen auf der Strecke bleiben....
Kommentar
-
-
BolleHRO
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenDumm nur, dass schon seit 1,5 Jahren ALLES für die kleinen gemacht wird und die die länger spielen auf der Strecke bleiben....
Kommentar
-
Michel M.
Ich finde es ganz nützlich, da ich noch Verbandsliga spiele und den Verein so stetig mit Spielern versorgen muss, um nach oben zu kommen. Wenn man allerdings 1.spielt, sucht man ja nur bestimmte Positionen oder Talente.
Deswegen finde ich es nicht so wichtig.
Kommentar
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenFinde den Vorschlag eigentlich ganz nützlich für die Newcomer ...
Ja nur ausschließlich für diese und was ist mit den Älteren Usern?
Tja leiderZitat von BolleHRO Beitrag anzeigenAuf einer Art auch richtig,bloß man kann es nicht jeden recht machen.Ein gesundes mittelmaß zu finden ist auch nicht leicht,zum Glück sind sich wenigstens alle einig das was passieren muss sonst geht das Spiel weiter Bergab.Deutscher Meister August 2014/März 2015/Februar 2016/März 2016/April 2016/Juni 2016/Juli 2016
sigpic
Vereinsherz © Deniz; Logo © KillerCookie
Kommentar
-
Kommentar