Newscenter - Transfermeldung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • D. Hecking
    Jungtalent
    • 05.12.2012
    • 381
    • D. Hecking
    • 1. FCN 1905
    • 76800
    • Brauche keinen Clan

Newscenter - Transfermeldung

In meinen Augen wäre es hilfreich im Newscenter die Meldungen ungefähr so zu erweitern indem auch die Position des Spielers genannt wird.

Sinngemäß

Sie wurden von.......überboten für den OM, Marek Mintal. Überpüfen Sie im Transfermarkt Ihr Angebot.

Wichtig ist dabei die Bezeichnung: OM

Gruß

D. Hecking
    73
    Ja, ich bin absolut dafür
    54,79%
    40
    Nein, weil (bitte begründen)
    20,55%
    15
    Mir egal
    24,66%
    18

Die Umfrage ist abgelaufen.

• Kamener Kicker 1981
    Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
    • 8785
    • Kamener Kicker 1981
    • Kamener Kicker 1981
    • 77.800
    • Staff-Club

1. Bitte baue eine Umfrage ein:
    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=303826

2.Finde ich es persönlich nicht wichtig die Position des Spielers zu sehen.
    Eigentlich habe ich höchstens auf 4 Spieler ein Gebot abgegeben. Ich finde damit lässt sich sehr gut überblicken um welchen Spieler es sich handelt.

Kommentar

• jonny dos santos
      Ex-Game-*****
      • 06.11.2010
      • 1733
      • New VSK Generation

Sehe jetzt wenig Sinn in diesem Vorschlag. Klar man weiß nicht immer, auf welcher Position der Spieler spielt, wenn man auf viele Spieler bietet. Aber trotzdem bringt der Vorschlag nicht sehr viel, da du sowieso danach auf den TM gehst.

Bin aus diesem Grund dagegen.

Kommentar

• Arthas70
        Jungtalent
        • 25.02.2011
        • 475
        • Arthas70
        • D: Mechernich Hero Turtles
        • a²*b²

Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen

Eigentlich habe ich höchstens auf 4 Spieler ein Gebot abgegeben. Ich finde damit lässt sich sehr gut überblicken um welchen Spieler es sich handelt.
        Ich finde, dass du da zu sehr von dir ausgehst, Dee!

Die Fluktuation im Kader ist halt in unteren Ligen deutlich höher, als bei schon etablierten Teams. Dementsprechend wird natürlich auch auf mehr Spieler geboten. Bei mir war es am Anfang auch entsprechend, und eine Positionsangabe in der entsprechenden Mail hätte ich mir manchmal auch gewünscht.

Ob es unsere Progs allerdings schaffen, eine automatische Positionserkennung in die Mails hineinzuschreiben, steht wohl leider auf einem anderen Blatt... :ugly:

Von mir gibt es ein Ja, sobald denn eine Umfrage vorhanden ist...

D: Mechernich Hero Turtles UK: VFL Borussia Mönchengladbach 1900

Anmeldung zum FCup der Bundesländer 2013

Kommentar

• Reene*
          Torschützenkönig
          • 23.11.2010
          • 1774
          • Rene*
          • SELECAO MÜNCHEN
          • 77.800

Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
          Sehe jetzt wenig Sinn in diesem Vorschlag. Klar man weiß nicht immer, auf welcher Position der Spieler spielt, wenn man auf viele Spieler bietet. Aber trotzdem bringt der Vorschlag nicht sehr viel, da du sowieso danach auf den TM gehst.

Bin aus diesem Grund dagegen.
          So sehe ich es auch,deshalb dagegen. Im übrigen kann man sich auch etwas Mühe machen, wenn man gute Spieler kaufen/verkaufen will.

[SIGPIC]

Kommentar

• BFC Osnabrück
            Neuzugang
            • 13.06.2009
            • 19
            • DerOsnabrücker [Sven]
            • BFC OSNA Dynamo
            • 60.800

Also für die unteren Ligen finde ich den Vorschlag nicht schlecht da sucht man ja eh noch nicht geziehlt nach Spielern sondern bietes auf alles was man bekommen kann bei der gewünschten Position...
            von der 1-3.Liga denke ich suchen die Vereine eh gezielt nach Spielern und da finde ich das es mir nichts bringen würde...

Ei jei jei ja.... BFC OSNA Dynamo, wir singen und spielen auf jeden Fußballplatz, ein Schuss, ein Tor…Dynamo!!! Dynamo!!!

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
              Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
              • 8785
              • Kamener Kicker 1981
              • Kamener Kicker 1981
              • 77.800
              • Staff-Club

Da der TE wahrscheinlich heute nicht mehr on kommt, habe ich die Umfrage nachträglich eingebaut.

Jetzt kann abgestimmt werden, bitte auch vernünftig begründen.

Kommentar

• diary
                Hoffnungsträger
                • 22.08.2012
                • 227
                • gaz
                • SA Scorpions / San Antonio FC
                • voll
                • Pistoleros Deutschland

Bin in diesem Zuge auch dafuer das,wenn man ueberboten wird,direkt ein neues gebot abgeben kann wenn man das moechte.
                Ich weiss kann man ja alles etc etc...
                Dafuer muss ich dann aber erstmal auf TM,suchen genau welcher Spieler das jetzt war( siehe fluktuation in unteren Ligen), schauen wieviel hoeher das neue gebot jetzt war und wieviel ich bieten muss... denke man kann das auch umgestalten,das sobald ich diese nachricht bekommen ich ersehe wie hoch der neue betrag ist.
                waere denk ich einfach umsetzbar,und besonders bei noch nicht etablierten spielern ne grosse erleichterung!:pro:

Kommentar

• Duke Winnie
                  Hoffnungsträger
                  • 30.03.2009
                  • 227
                  • Duke Winnie
                  • SV 07 Linden e.V.
                  • wayne^

Hiho

also für mich gibts die Notwendigkeit nicht. Ich weiß auf welchen Spieler ich biete und warum.

Meiner Meinung nach nur für Multibieter interessant die in allen Sparten 10 Gebote abgeben.

Insofern dagegen

LG vom Duke

und Tante Edith sagt das ich inhaltlich auch bei J.d.S. und Renee bin.
                  Zuletzt geändert von Duke Winnie; 19.12.2012, 02:13.
                  sigpic

Kommentar

• G-W-Dobberzin

Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigen
                    Hiho

also für mich gibts die Notwendigkeit nicht. Ich weiß auf welchen Spieler ich biete und warum.

Meiner Meinung nach nur für Multibieter interessant die in allen Sparten 10 Gebote abgeben.

Insofern dagegen

LG vom Duke

und Tante Edith sagt das ich inhaltlich auch bei J.d.S. und Renee bin.
                    Ich biete auch auf mehrere Spieler, bin aber kein Multibieter.
                    Ich weiß was ich will und wenn mehrere Spieler auf dem TM sind, die meinen Anforderungen entsprechen, dann biete ich darauf. Kein Multibieter deshalb, weil ich eine gleiche Alterstruktur im Kader habe. Alle Spieler (bis auf TW) sind ein Alter. So kann es sein, dass ich z.B. auf 10 Spieler (LM, RM, OM, ST, AV, IV) gleichzeitig biete (wenn es der Markt hergiebt).
                    Wenn dann da im Newscenter auch die Position dastehen würde, müsste ich auch nicht er suchen welcher Spieler es war!

Von mir ein ja, aber es besteht keine Dringlichkeit.

Zitat von Arthas70 Beitrag anzeigen
                    Ob es unsere Progs allerdings schaffen, eine automatische Positionserkennung in die Mails hineinzuschreiben, steht wohl leider auf einem anderen Blatt... :ugly:
                    Wenn man es schafft den Namen hinzuschreiben, sollte die automatische Übernahme der Position kein Problem darstellen. Es ist ja letzten Endes nur Eine Information die übermittelt wird.

Kommentar

• zehnte00
                      Bankdrücker
                      • 31.05.2012
                      • 264
                      • Fc Biercules

Ich bin auch dagenen , weil ich eigentlich keinen sinn dahinter sehe die Position anzzuzeigen , ich wäre dafür wenn da stehen würde der spieler ... vom Verein ... wurde überboten , dann kann man es schneller finden , aber eine Positionsanzeige ist etwas unwichtiges
                      MfG

Kommentar

• D. Hecking
                        Jungtalent
                        • 05.12.2012
                        • 381
                        • D. Hecking
                        • 1. FCN 1905
                        • 76800
                        • Brauche keinen Clan

Trifft den Punkt

Zitat von diary Beitrag anzeigen
                        Bin in diesem Zuge auch dafuer das,wenn man ueberboten wird,direkt ein neues gebot abgeben kann wenn man das moechte.
                        Dafuer muss ich dann aber erstmal auf TM,suchen genau welcher Spieler das jetzt war( siehe fluktuation in unteren Ligen), schauen wieviel hoeher das neue gebot jetzt war und wieviel ich bieten muss... denke man kann das auch umgestalten,das sobald ich diese nachricht bekommen ich ersehe wie hoch der neue betrag ist.
                        waere denk ich einfach umsetzbar,und besonders bei noch nicht etablierten spielern ne grosse erleichterung!:pro:
                        Genau das ist die Situation in den unteren Ligen. Selber spiele ich ja noch in der KL - und habe manchmal 20 Spieler gleichzeitig auf die ich biete. Besonders viele sind es immer zur Transferzeit. Ich kann mir auch nicht vorstellen das hierfür eine großartige Programmieränderung nötig wäre.

Kommentar

• Lauren95
                          Wasserträger
                          • 12.12.2012
                          • 28
                          • FK Teplice
                          • 51.300

Ich finde diesen Vorschlag nicht sehr hilfreich, weil man eh auf den Transfermarkt geht und dort auf die Position schauen kann, von daher wär das ein unnötiger aufwand *augenroll* :heidy:

Kommentar

• stefano di corvo
                            Führungsspieler
                            • 10.09.2009
                            • 1097
                            • Stefan1279
                            • Leipziger FC Internationale
                            • 1 HA

Sorry, aber wenn ich eine Mail bekomme, in der ja schon steht um welchen Spieler es sich handelt, dann brauche ich doch nurnoch auf dem TM schauen:

-unter meinen Geboten
                            - und den Spielernamen suchen
                            - dann anklicken

und schon sehe ich wer mich überboten hat und wie hoch das Gebot ist!

created by Patrick13
                            Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

Kommentar

• KillerCookie

Bin ich für, denn manchmal bietet man ja auch auf viele verschiedene Spieler gleichzeitig und dann könnte man schneller gucken ob man den noch braucht oder ob man zb schon einen OM hat.
                              Außerdem würde die Suche danach leichter fallen, da man ja schauen muss wie viel das neue HG ist.

Kommentar

• MrDhero

so in etwa würde ich es auch besser finden, anstatt auf dem tm zu gehen und dort dies zu machen...

Kommentar

• D. Hecking
                                  Jungtalent
                                  • 05.12.2012
                                  • 381
                                  • D. Hecking
                                  • 1. FCN 1905
                                  • 76800
                                  • Brauche keinen Clan

Es wäre natürlich fast schon genial wenn man automatisch aufgefordert wird ein neues Angebot abzugeben?

"Falls der Verein noch Bedarf hat solllte er sein Angebot aktuallisiert abgegben" JA / Nein
                                  Zuletzt geändert von D. Hecking; 10.01.2013, 23:56. Grund: Falsches Zitat

Kommentar

• Tigerhead
                                    Foren*****
                                    • 10.01.2011
                                    • 2578
                                    • Tigerhead
                                    • AC Frendo
                                    • 77.800
                                    • Staff

Was soll der Vorschlag bringen? Ob nun im Newscenter mit Position oder als Nachricht mit Namen im Postfach ist doch egal...

So wie es jetzt ist sollte es reichen, man merkt sich den Namen in der Nachricht und geht auf den TM und scrollt etwas herunter wo alle Spieler gelistet stehen auf welche man gebotet hat und sucht sich den Namen raus! Fertig!

Auf den TM muss ich so oder so um ein neues Gebot abzugeben!

Ich persönlich lehne den Vorschlag ab.

Kommentar

• leon98
                                      Bankdrücker
                                      • 26.10.2011
                                      • 74
                                      • leon98 |Leon|
                                      • Gletscherbach Elf
                                      • 73.300
                                      • A.C.O.F

Es wäre natürlich nicht verkehrt wenn dieser Vorschlag umgesetzt wird

, denn wenn die Position angezeigt wird ist es sicher kein Nachteil , zu der jetzigen Handhabung

nur die Priorität des Vorschlags sehe ich als sehr sehr niedrig.

since August 2011

Gründungsmitglied der A.O.F.C

Kommentar

• Basti 13
                                        Hoffnungsträger
                                        • 04.07.2011
                                        • 239
                                        • Sebbler98
                                        • Oakheart LG
                                        • GC

Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigen
                                        Sorry, aber wenn ich eine Mail bekomme, in der ja schon steht um welchen Spieler es sich handelt, dann brauche ich doch nurnoch auf dem TM schauen:

-unter meinen Geboten
                                        - und den Spielernamen suchen
                                        - dann anklicken

und schon sehe ich wer mich überboten hat und wie hoch das Gebot ist!
                                        Seh ich auch so,denn sobald du die Mail gelesen hast, gehst du sowieso auf den Transfermarkt und guckst um wie viel der Spieler überboten wurde, da wäre es voll unnötig in der Mail noch die Position vor zu schreiben, du guckst dann ja auch eher nach den Spieler Namen und nicht der Position.

Kommentar

• MrDhero

Zitat von Basti 13 Beitrag anzeigen
                                          Seh ich auch so,denn sobald du die Mail gelesen hast, gehst du sowieso auf den Transfermarkt und guckst um wie viel der Spieler überboten wurde, da wäre es voll unnötig in der Mail noch die Position vor zu schreiben, du guckst dann ja auch eher nach den Spieler Namen und nicht der Position.
                                          dann sollte wenigstens angezeigt werden das das gebot überboten wurde auf der liste wo die ganzen spieler sind auf denen man geboten hat. ich finde es nervig immer hin und her zu klicken und zu schauen wer wie und wo

Kommentar

• Basti 13
                                            Hoffnungsträger
                                            • 04.07.2011
                                            • 239
                                            • Sebbler98
                                            • Oakheart LG
                                            • GC

Zitat von MrDhero Beitrag anzeigen
                                            dann sollte wenigstens angezeigt werden das das gebot überboten wurde auf der liste wo die ganzen spieler sind auf denen man geboten hat. ich finde es nervig immer hin und her zu klicken und zu schauen wer wie und wo
                                            Ich verstehe nicht so ganz worauf du hinaus willst.Unter den ganzen Spielern die zum Verkauf sind kommt ein Abschnit der Ablöseangebote heißt. Da wird dann unterschieden zwischen Spielern, die man selber verkauft und auf die man ein Angebot selber abgegeben hat.Dann gehst du auf den Spieler, der überboten wurde, erhöhst dein Angebot und fertig ist. Und sich den Namen einmal kurz zu merken, wird wohl nicht so schwer sein.

Kommentar

• xsamleex
                                              Bankdrücker
                                              • 24.10.2012
                                              • 52
                                              • xSamLeex
                                              • FC Schalke BW 04
                                              • Arena
                                              • Pistoleros

... eine direkte Verlinkung zum betroffenden Spielergebot in der Newsmail, wäre die beste Lösung ... oder zumindest eine farbliche Abweichung in der Liste, um schnell das betroffende Gebot auszumachen ... Die jeweilig beteiligten oder betroffenden Clubs sind in der Newsmail auch verlinkt ... also wäre es kein Problem eine Verlinkung zum entsprechenden Gebot einzufügen u. fertig ...
                                              Schade dass man Dich nicht fi**en kann ...

Kommentar

• julian_tsv
                                                Leistungsträger
                                                • 08.03.2011
                                                • 782
                                                • Prince Thiago
                                                • La Bestia Roja
                                                • 77.800
                                                • Pistos!!!

Zitat von D. Hecking Beitrag anzeigen
                                                In meinen Augen wäre es hilfreich im Newscenter die Meldungen ungefähr so zu erweitern indem auch die Position des Spielers genannt wird.

Sinngemäß

Sie wurden von.......überboten für den OM, Marek Mintal. Überpüfen Sie im Transfermarkt Ihr Angebot.

Wichtig ist dabei die Bezeichnung: OM

Gruß

D. Hecking
                                                Finde ich nicht so wichtig, ich meine wenn man auf 10 Spieler bietet hat man noch einen guten Überblick...
                                                sigpic
                                                Pistoleros Deutschland

Kommentar

• newockel2
                                                  Rot gesperrt
                                                  • 12.09.2012
                                                  • 76
                                                  • newockel [Rosi]
                                                  • Bor. M´gladbach
                                                  • 1/8

Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen

Da stimme ich vollkommen zu. Man bietet ja nur auf wenige Spieler, was sich gut überblicken läßt.

Der Vorschlag unterstützt nur Manager, die unnötig auf Dutzende Spieler bieten und Spaßbieter (siehe Vorredner) . Diese sollten eher gehindert als unterstützt werden.
                                                  Noch sinnvoller fände ich es, wenn man Spieler kaufen müßte, auf die man mehr als zwei Gebote abgegeben hat und eine Freigabe bekommt. Damit würde Spaßbietern das Handwerk gelegt.
                                                  Zuletzt geändert von newockel2; 24.02.2013, 13:14.

Kommentar

• crominal
                                                    Hoffnungsträger
                                                    • 26.08.2012
                                                    • 178
                                                    • crominal
                                                    • Black Bruns
                                                    • 50.300

Dafuer muss ich dann aber erstmal auf TM,suchen genau welcher Spieler das jetzt war( siehe fluktuation in unteren Ligen), schauen wieviel hoeher das neue gebot jetzt war und wieviel ich bieten muss...

Jup,sehr gut. So sehe ich das auch. Grad wenn man an 3-5 Positionen den Kader verändern muss, kann das schon mal sehr verwirrend für einen selber sein. Ist jetzt zwar nicht mehr so schlimm, da sichs bei mir so allmählich eingependelt hat, aber ich denke das es einigen anders auch so geht.

Wenn ich mir die Posts der Neinsager so angucken... Man muss nicht immer nur an sich selber denken, sondern auch an die Newcomer.

Kommentar

• Marcellous
                                                      Rot gesperrt
                                                      • 20.07.2011
                                                      • 94
                                                      • marcellous
                                                      • Ajax United FC
                                                      • enorm

Nö, weil die Meldung an sich ausreichend ist und man dann sowie so auf den TM schaut. Ist ja nicht so, daß man auf 100 Spieler oder so bietet.

Kommentar

• BolleHRO

Ich habe mal mit ja gestimmt,denn gerade wenn man in den unteren Ligen spielt,will man sich schnell nach oben kämpfen,d.h. viele neue Spieler müssen gekauft werden,es wird also für alle 11 Positionen durch weg geboten und da kommt eine Menge an Nachrichten zusammen.Ich habe jetzt auf 6 neue geboten und es hagelt im Minutentakt Nachrichten und jedesmal muss man suchen.

Es ist schon ein wenig nervig,eine kleine Veränderung wäre schon schön.

Kommentar

• Olleicke
                                                          Leistungsträger
                                                          • 07.04.2010
                                                          • 944
                                                          • Olleicke
                                                          • Stattverein

unnötig

Kommentar

• BolleHRO

Zitat von Olleicke Beitrag anzeigen
                                                            unnötig
                                                            warum ist es unnötig???Denke mal paar Jahre zurück,dass die oberen Ligen ein wenig dagegen sind oder es blödsinnig finden kann ich gut verstehen da sie nicht so viel bieten wie wir in den unteren Ligen,es muss ja nicht nur immer ein Vorteil für euch sein,will dich jetzt nicht angreifen damit aber wenn man sich hier die Beiträge an schaut da kommen nur Sachen ist überflüssig,brauch man nicht usw.

Ihr wollt doch alle das dass Spiel wieder mehr in Wallung kommt oder nicht??? Also würde ich nicht nur den Oberen Herrschaften alles recht machen sondern auch mal den kleinen was gutes tun.

Dies ist meine Meinung und mehr nicht.

Kommentar

Lädt...