Ich hätte auch mal einen Vorschlag zu machen.
Es gibt doch so einige von Usern organisierte Großturniere. Deren Teilnehmer tummeln sich im Forum und sind fast immer die selben.
Für das Mega-Ostturnier reichen diese schon nicht.
Der neue FCup der Bundesländer dagegen braucht sogar um die 1200 Teilnehmer + Nachrücker. Diese werden bisher in einer geradezu wahnsinnig zu nennenden Anschreibaktion generiert.
Weil die Leute angeschrieben werden, kommen die allermeisten Anmeldungen zu den Orgas.
Meines Wissens möchte man das Forum wiederbeleben. Nichts einfacher als das!
Gebt einen inGame-Hinweis auf das Turnier oder die Großturniere im allgemeinen und es werden Hunderte deswegen den Weg ins Forum finden.
Vorschlag 1
Für inGame-Mitteilung über FCup der Bundesländer mit Link des Anmeldethreads
Vorschlag 2
Für monatliche inGame-Mitteilung mit Link zu Großturnieren
Vorschlag 3
Überflüssig! 100.000 User können in 3 Tagen angeschrieben werden.
Es gibt doch so einige von Usern organisierte Großturniere. Deren Teilnehmer tummeln sich im Forum und sind fast immer die selben.
Für das Mega-Ostturnier reichen diese schon nicht.
Der neue FCup der Bundesländer dagegen braucht sogar um die 1200 Teilnehmer + Nachrücker. Diese werden bisher in einer geradezu wahnsinnig zu nennenden Anschreibaktion generiert.
Weil die Leute angeschrieben werden, kommen die allermeisten Anmeldungen zu den Orgas.
Meines Wissens möchte man das Forum wiederbeleben. Nichts einfacher als das!
Gebt einen inGame-Hinweis auf das Turnier oder die Großturniere im allgemeinen und es werden Hunderte deswegen den Weg ins Forum finden.
Vorschlag 1
Für inGame-Mitteilung über FCup der Bundesländer mit Link des Anmeldethreads
Vorschlag 2
Für monatliche inGame-Mitteilung mit Link zu Großturnieren
Vorschlag 3
Überflüssig! 100.000 User können in 3 Tagen angeschrieben werden.
Kommentar