Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kreuztabelle in der Liga

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kreuztabelle in der Liga

    Hi, ich knüpfe hier an einen veralteten, auch von mir erstellten Thread, im Jahre 2010.

    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=186095

    Wie wäre es mit einer Kreuztabelle um schneller zu sehen, wie man gegen andere Mannschaften gespielt hat? Man hat sofort einen Überblick über alle Spiele und kann so auch schneller (evtl.) seine Taktik ändern/anpassen.

    Im oben verlinkten Thread kam das Contra Argument, dass sich viele Manager beschweren würden, weil sie sagen "In der Hinrunde habe ich 3:0 gewonnen, warum verliere ich dann jetzt mit 0:2?". Dieses Contra Argument ist meiner Meinung nach völlig unbegründet.
    Warum sollten sich durch eine Kreuztabelle auf einmal Leute darüber beschweren?!

    Ich bitte euch darüber abzustimmen.

    Info: Ich habe mit der Forensuche nach weiteren Threads zu diesem Thema gesucht, habe aber keine weiteren Diskussionen gefunden.
    Ich bitte also um Entschuldigung, wenn dieses Thema schon i-wo ausführlich diskutiert und vllt. abgelehnt wurde.
    47
    Ja
    68,09%
    32
    Nein, weil ...
    31,91%
    15
    Zuletzt geändert von KiLLa-T; 13.11.2012, 06:44.

    #2
    Grundsätzlich bin ich dafür, sehe es aber eher als klassisches Premiumfeature >> Erhöhung der Übersichtlichkeit, Verbesserung des historischen Rückblicks auf vergangene Ergebnisse bei Screenshot der Saisonabschlusstabelle, jedoch kein spielentscheidender Vorteil für die Nutzer des Features.

    Ausserdem könnte das Feature zusätzlich noch in Round Robin Turnieren eingebaut werden, davon ist in dem alten Thread ja nicht gesprochen worden...

    Allerdings muss man ja leider auch deutlich sagen, dass die Aussagekraft der Ergebnisse durch die Entwicklung der SB deutlich abgenommen hat. Dadurch wird ein solches Feature nicht mehr Nutzen als vor zwei Jahren bringen... :ugly:

    Trotzdem insgesamt von mir ein
    Dafür, niedrige Priorität


    D: Mechernich Hero Turtles UK: VFL Borussia Mönchengladbach 1900

    Anmeldung zum FCup der Bundesländer 2013

    Kommentar


      #3
      Zitat von Arthas70 Beitrag anzeigen
      Grundsätzlich bin ich dafür, sehe es aber eher als klassisches Premiumfeature >> Erhöhung der Übersichtlichkeit, Verbesserung des historischen Rückblicks auf vergangene Ergebnisse bei Screenshot der Saisonabschlusstabelle, jedoch kein spielentscheidender Vorteil für die Nutzer des Features.

      Ausserdem könnte das Feature zusätzlich noch in Round Robin Turnieren eingebaut werden, davon ist in dem alten Thread ja nicht gesprochen worden...

      Allerdings muss man ja leider auch deutlich sagen, dass die Aussagekraft der Ergebnisse durch die Entwicklung der SB deutlich abgenommen hat. Dadurch wird ein solches Feature nicht mehr Nutzen als vor zwei Jahren bringen... :ugly:

      Trotzdem insgesamt von mir ein
      Dafür, niedrige Priorität
      sehe ich genauso wie rainer , dient eher als premiumfeatures

      aber trotzdem dafür :pro:


      D+A 13.03.2015 <3
      Krischan Vuk *29.11.2018

      Kommentar


        #4
        Das kann man auch anders nachschauen, Ligaspielplan/Statistik und kostet nur wenige Klicks, dagegen da es wirklich wichtigere Dinge zu verbessern gibt.:ugly:

        [SIGPIC]

        Kommentar


          #5
          Es ist ne nette Idee, bin auch dafür. Wie meine Vorredner kann ich mich nur anschliessen, das es dezeit andere Baustellen gibt die mal bearbeitet sollten.
          Wunsch und Hoffnung sterben zuletzt.

          created by Patrick13
          Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

          Kommentar


            #6
            Ist eine sehr gute Idee. Zur Zeit ist es nervig, dass man immer im Spielplan nachsehen muss, wie man gegen wen gespielt hat.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Reene* Beitrag anzeigen
              Das kann man auch anders nachschauen, Ligaspielplan/Statistik und kostet nur wenige Klicks, dagegen da es wirklich wichtigere Dinge zu verbessern gibt.:ugly:

              für mich zählt der gleiche standpunkt. es gibt deutlich wichtigeres zu tun und deshalb finde ich das akutell unnötig. andere baustellen müssen erst einmal bearbeitet werden und dann kann man sich ein nettes gimmick vornehmen...

              Kommentar


                #8
                Zitat von KiLLa-T Beitrag anzeigen
                Hi, ich knüpfe hier an einen veralteten, auch von mir erstellten Thread, im Jahre 2010.

                http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=186095

                Wie wäre es mit einer Kreuztabelle um schneller zu sehen, wie man gegen andere Mannschaften gespielt hat? Man hat sofort einen Überblick über alle Spiele und kann so auch schneller (evtl.) seine Taktik ändern/anpassen.

                Im oben verlinkten Thread kam das Contra Argument, dass sich viele Manager beschweren würden, weil sie sagen "In der Hinrunde habe ich 3:0 gewonnen, warum verliere ich dann jetzt mit 0:2?". Dieses Contra Argument ist meiner Meinung nach völlig unbegründet.
                Warum sollten sich durch eine Kreuztabelle auf einmal Leute darüber beschweren?!

                Ich bitte euch darüber abzustimmen.

                Info: Ich habe mit der Forensuche nach weiteren Threads zu diesem Thema gesucht, habe aber keine weiteren Diskussionen gefunden.
                Ich bitte also um Entschuldigung, wenn dieses Thema schon i-wo ausführlich diskutiert und vllt. abgelehnt wurde.
                Hi. Gut das du dieses Thema auffrischst,weil ich vor kurzem mal die gleiche Idee hatte nur habe ich keinen Vorschlag gemacht.Bin voll dafür und verstehe nicht warum sich manche Manager aufregen wenn sie gegen einen einmal 4:0 gewonnen haben und einmal 3:0 verloren haben?! Es ist doch in der Realität auch so das man höhen und tiefen hat.

                Fazit: bin dafür!!:fan:

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Arthas70 Beitrag anzeigen
                  Grundsätzlich bin ich dafür, sehe es aber eher als klassisches Premiumfeature >> Erhöhung der Übersichtlichkeit, Verbesserung des historischen Rückblicks auf vergangene Ergebnisse bei Screenshot der Saisonabschlusstabelle, jedoch kein spielentscheidender Vorteil für die Nutzer des Features.

                  Ausserdem könnte das Feature zusätzlich noch in Round Robin Turnieren eingebaut werden, davon ist in dem alten Thread ja nicht gesprochen worden...

                  Allerdings muss man ja leider auch deutlich sagen, dass die Aussagekraft der Ergebnisse durch die Entwicklung der SB deutlich abgenommen hat. Dadurch wird ein solches Feature nicht mehr Nutzen als vor zwei Jahren bringen... :ugly:

                  Trotzdem insgesamt von mir ein
                  Dafür, niedrige Priorität
                  wieso soll das nen premium werden ? absolutes kopfschütteln. wir können dem betreiber auch demnächst alles zahlen, so dass ohne premium nix mehr geht.

                  und die priorität ist hier bei allem niedrig. wüsste nicht das hier in der letzten zeit mal was mit hoher priorität umgesetzt wurden wäre
                  Frisch Fromm & Fröhlich
                  Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Tropsen Beitrag anzeigen
                    wieso soll das nen premium werden ? absolutes kopfschütteln. wir können dem betreiber auch demnächst alles zahlen, so dass ohne premium nix mehr geht.

                    und die priorität ist hier bei allem niedrig. wüsste nicht das hier in der letzten zeit mal was mit hoher priorität umgesetzt wurden wäre
                    1. Weil es genau das ist, was m.E. ein Premiumfeature ausmachen sollte. (Siehe auch meine Begründung in meinem ersten Post...)

                    2. Die Einschätzung zur Priorität ist logischerweide meine persönliche. Ich wüsste nicht, was ich mit der Prioritätseinordnung in der bestehenden Mantis-Liste zu tun hätte...

                    3. Immer locker bleiben, auch wenn es von Betreiberseite momentan absolut nicht so läuft, wie wir uns das wohl alle wünschen würden...


                    D: Mechernich Hero Turtles UK: VFL Borussia Mönchengladbach 1900

                    Anmeldung zum FCup der Bundesländer 2013

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von KiLLa-T Beitrag anzeigen
                      Hi, ich knüpfe hier an einen veralteten, auch von mir erstellten Thread, im Jahre 2010.

                      http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=186095

                      Wie wäre es mit einer Kreuztabelle um schneller zu sehen, wie man gegen andere Mannschaften gespielt hat? Man hat sofort einen Überblick über alle Spiele und kann so auch schneller (evtl.) seine Taktik ändern/anpassen.

                      Im oben verlinkten Thread kam das Contra Argument, dass sich viele Manager beschweren würden, weil sie sagen "In der Hinrunde habe ich 3:0 gewonnen, warum verliere ich dann jetzt mit 0:2?". Dieses Contra Argument ist meiner Meinung nach völlig unbegründet.
                      Warum sollten sich durch eine Kreuztabelle auf einmal Leute darüber beschweren?!

                      Ich bitte euch darüber abzustimmen.

                      Info: Ich habe mit der Forensuche nach weiteren Threads zu diesem Thema gesucht, habe aber keine weiteren Diskussionen gefunden.
                      Ich bitte also um Entschuldigung, wenn dieses Thema schon i-wo ausführlich diskutiert und vllt. abgelehnt wurde.

                      ich habe keine Antwort in deiner Umfrage gefunden die ich wählen kann.:ugly:

                      also grundsätzlich finde ich das ne gute idee mit der Kreuztabelle aber mir fehlt die nötigkeit für eine Umsetzung da ich über die Statistik auch alle spiele sehen kann und mir persönlich das vollkommen ausreicht und wenn man zuviele Tabellen usw einbaut das Spiel auch unübersichtlich wird.

                      daher mir egal mit Tendenz zu nicht nötig,was aber in keiner Weise deine Idee schmälern soll

                      Kommentar


                        #12
                        Bin dafür, weil ich es übersichtlich mag und der Meinung bin, dass eine Kreuztabelle nicht so schwer einzufügen wäre.. Evtl. noch markieren, gegen wen man als nächstes Spielt :pro: .

                        Gruß
                        FC Arsenal_London
                        Alex Oxlade Chamberlain
                        sigpic

                        Kommentar


                          #13
                          finde es grundsaetzlich eine gute,lobenswerte idee...
                          nicht unbedingt wichtig,aber da ja wie obens chon erwaehnt wirklich wichtige aspekte des spiels aussen vor gelassen werden waere dies mit sicherheit eine wuenschenswerte umsetzung!

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von KiLLa-T Beitrag anzeigen
                            Im oben verlinkten Thread kam das Contra Argument, dass sich viele Manager beschweren würden, weil sie sagen "In der Hinrunde habe ich 3:0 gewonnen, warum verliere ich dann jetzt mit 0:2?". Dieses Contra Argument ist meiner Meinung nach völlig unbegründet.
                            Warum sollten sich durch eine Kreuztabelle auf einmal Leute darüber beschweren?!
                            Soo ein Schwachsinn. Darauf komme ich auch, wenn ich die jetzige Spielstatistik anschaue. Ich finde die Idee der Kreuztabelle mal richtig gut. Gibts übrigens im fast jedem anständigen Sportmagazin auch

                            Wie ich schon des öfteren leider feststellen musste, sind die meisten der Manager sehr kontraproduktiv und den Hang dazu haben selbst gute Ideen ständig abzulehnen. Klar gibt es wichtigere Dinge, die man verbessern kann. Aber was spricht dagegen, andere Verbesserungen mit aufzunehmen und nach und nach mit einzupflegen


                            Absolut dafür

                            Kommentar


                              #15
                              Wenn es Freiburg nicht umsetzen kann oder will, kann man vielleicht Klaid hierzu befragen ob er ein Skript dafür entwickeln kann.

                              Ich denke, dass geht zumindest schneller was die Umsetzung betrifft.

                              Von meiner Seite spricht auch nichts gegen den Vorschlag. Es ist eine nette Spielerei!

                              Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X