OK liebe Fussigemeinde und Freunde des runden Leders.
Ich weiß, ich lehne mich jetzt sehr weit aus dem Fenster, und mir ist auch klar, dass die damalige Umstellung gut gemeint war und auch nicht ganz schlecht ist.
Ich habe in einem anderen Thread auch, der damit nicht sonderlich was zu tun hatte, über dieses Thema gelesen.
Ich denke allerdings man sollte es jetzt noch einmal offiziell hier unter VuW zum Vorschlag küren.
Deshalb möchte ich hiermit sagen:
Weg, bzw. eine grundsätzliche Überarbeitung mit den Fremdeinladungen zu Freundschaftsspielen.
Ich möchte auch kurz noch weitere Dinge erläutern.
1) WEG
Ich weiß, dass nicht nur ich davon betroffen bin. Einige auch noch viel extremer, aber selbst wenn ich am Tag zwischen 25 und 50 Fremdeinladungen löschen MUSS, da sonst meine Liste der Termine bis unter meinen Schreibtisch reichen würde, ist das MEGANERVIG !
Auch in meinem Profil steht groß und deutlich - SERIEN- ALLES VOLL - KEINE CHANCE !
Was passiert während man am löschen ist ? Es kommen immer gleich wieder neue Anfragen.
DAS ist der Grund weshalb ich gegen das Fremdeinladen bin.
2) Überarbeitung:
Ich denke es gibt mehrere Möglichkeiten.
A) Zum Einen eine ev. Einschränkung WER einladen darf (ligaabhängig).
99% der Fremdeinlaungen sind von Kreisligisten und Landesligisten.
(Sorry und nichts gegen die Neueinsteiger, aber lest doch bitte das Profil der Vereine durch und wenn dort was steht, haltet Euch doch dran)
Deshalb vielleicht die Möglichkeit, dass sich nur Teams "fremdeinladen" dürften, die höchsten 2 Klassen tiefer spielen.
B) Ausnahmen bestätigen die Regel - einen Button einpflegen der die Möglichkeit bietet Fremdeinladungen generell zuzulassen oder nicht
C) Serien automatisch erstellen (ggf. einmalige Sache).
Ich beziehe mich mal auf diesen Vorschlag hier:
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=253687
Möglichkeit des Einbaus einer Serie bei Einladung:
Button - "Einladung als Serie" ? Haken rein.
Empfänger bekommt die Anfrage: XXX möchte Termin als Serientermin vereinbaren.
Annahme JA - dann automatische Festlegung vom System her.
Es würde also gleich ein belegter Termn sein, auf den nicht mehr fremdeingeladen werden könnte
In der Übersicht erscheint dann ein Kästchen mit "Serie".
Bei gewollter Beendigung kann man den Haken entfernen.
D) Ebenfalls schon mal vorgeschlagen:
Ablehn Button:
http://forum.fussballcup.de/showthre...315633&page=11
Komplett für alle - nachdem man reguläre vorher angenommen hat
Auch hier steht ja:
Vorschlag weitergeleitet und mit Mantisnummer versehen.
Ich denke die Möglichkeiten sind durchaus vorhanden und es stellt sich mir die Frage:
Ist es nur registriert oder steht es auch noch mal irgendwann zur Bearbeitung ?
Ich denke nicht nur ich bin gefrustet
PRO und CONTRA würden mich schon mal interessieren
Ich weiß, ich lehne mich jetzt sehr weit aus dem Fenster, und mir ist auch klar, dass die damalige Umstellung gut gemeint war und auch nicht ganz schlecht ist.
Ich habe in einem anderen Thread auch, der damit nicht sonderlich was zu tun hatte, über dieses Thema gelesen.
Ich denke allerdings man sollte es jetzt noch einmal offiziell hier unter VuW zum Vorschlag küren.
Deshalb möchte ich hiermit sagen:
Weg, bzw. eine grundsätzliche Überarbeitung mit den Fremdeinladungen zu Freundschaftsspielen.
Ich möchte auch kurz noch weitere Dinge erläutern.
1) WEG
Ich weiß, dass nicht nur ich davon betroffen bin. Einige auch noch viel extremer, aber selbst wenn ich am Tag zwischen 25 und 50 Fremdeinladungen löschen MUSS, da sonst meine Liste der Termine bis unter meinen Schreibtisch reichen würde, ist das MEGANERVIG !
Auch in meinem Profil steht groß und deutlich - SERIEN- ALLES VOLL - KEINE CHANCE !
Was passiert während man am löschen ist ? Es kommen immer gleich wieder neue Anfragen.
DAS ist der Grund weshalb ich gegen das Fremdeinladen bin.
2) Überarbeitung:
Ich denke es gibt mehrere Möglichkeiten.
A) Zum Einen eine ev. Einschränkung WER einladen darf (ligaabhängig).
99% der Fremdeinlaungen sind von Kreisligisten und Landesligisten.
(Sorry und nichts gegen die Neueinsteiger, aber lest doch bitte das Profil der Vereine durch und wenn dort was steht, haltet Euch doch dran)
Deshalb vielleicht die Möglichkeit, dass sich nur Teams "fremdeinladen" dürften, die höchsten 2 Klassen tiefer spielen.
B) Ausnahmen bestätigen die Regel - einen Button einpflegen der die Möglichkeit bietet Fremdeinladungen generell zuzulassen oder nicht
C) Serien automatisch erstellen (ggf. einmalige Sache).
Ich beziehe mich mal auf diesen Vorschlag hier:
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=253687
Möglichkeit des Einbaus einer Serie bei Einladung:
Button - "Einladung als Serie" ? Haken rein.
Empfänger bekommt die Anfrage: XXX möchte Termin als Serientermin vereinbaren.
Annahme JA - dann automatische Festlegung vom System her.
Es würde also gleich ein belegter Termn sein, auf den nicht mehr fremdeingeladen werden könnte
In der Übersicht erscheint dann ein Kästchen mit "Serie".
Bei gewollter Beendigung kann man den Haken entfernen.
D) Ebenfalls schon mal vorgeschlagen:
Ablehn Button:
http://forum.fussballcup.de/showthre...315633&page=11
Komplett für alle - nachdem man reguläre vorher angenommen hat
Auch hier steht ja:
Vorschlag weitergeleitet und mit Mantisnummer versehen.
Ich denke die Möglichkeiten sind durchaus vorhanden und es stellt sich mir die Frage:
Ist es nur registriert oder steht es auch noch mal irgendwann zur Bearbeitung ?
Ich denke nicht nur ich bin gefrustet
PRO und CONTRA würden mich schon mal interessieren
Kommentar