Zitat von jonny dos santos
Beitrag anzeigen
Transfermarkt, Spieler "Nur im Ausland" suchen
Einklappen
X
-
DFB MANUEL
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenDas kann und wird dir hier niemand sagen können. Das opligt allein dem Betreiber, ob, bzw. welche Vorschläge er umsetzt. Gehört haben wir bisher nicht, dass dieser Vorschlag in Arbeit ist.
Die Hoffnung stirbt bekanntlich zu Letzt.
Kommentar
-
-
Wieso gibt es eigentlich die "Nur im Inland suchen" Funktion? Macht doch viel mehr Sinn wen es nur einen "Nur im Ausland suchen" Button gäbe. Denn im Transfermarkt sind doch sowieso zum Großteil deutsche Spieler. Also wenn man einen deutschen Spieler will muss man gar nicht lange suchen.^^
Kommentar
-
-
Leistungsträger
- 26.07.2012
- 780
- Tobinel Pique (Tobi)
- Königsblaue Kampftruppe Schalke
- 77800
- Golden Crew / TSF
Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigenVielleicht steh ich hier etwas auf dem Schlauch, aber was spielt die Nation für eine Rolle? Ist das nicht völlig schnurz?
Kommentar
-
Zitat von Schalker97 Beitrag anzeigenManche wollen zum Beispiel ein Team mit nur Ausländern oder nur Deutschen
Kommentar
-
-
Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigenNa so ein Unsinn!
Ich baue gerade zum x-ten Mal eine neue Elf auf. Es wiederholt sich ständig und macht schon lange keinen so großen Spaß mehr. Ein Team aus Spielern mit anderen Nationen ist hingegen ein Anreiz, der das Managen wieder interessant macht.
Kommentar
-
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenKeineswegs!
Ich baue gerade zum x-ten Mal eine neue Elf auf. Es wiederholt sich ständig und macht schon lange keinen so großen Spaß mehr. Ein Team aus Spielern mit anderen Nationen ist hingegen ein Anreiz, der das Managen wieder interessant macht.
Kommentar
-
-
Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigenJa und ich will demnächst ne Mannschaft aufbauen, wo jeder Spieler Cinderella heißt.sigpic
"Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."
Kommentar
-
-
Zitat von Rau'l Beitrag anzeigenDas ist durch die Clonfunktion keine echte Herausforderung!
Außerdem, Titel kann man hier mehr hohlen, als es eigentlich Sinn macht, das Wimpelgeschwader mal gar nicht mit eingerechnet.
Der Wunsch nach einer Mannschaft, nur mit Spielern aus einer Nation ist dermaßen sinnfrei und hirnrissig, dass ich so einen Thread nach 5 Sek. geschlossen hätte. Das kann nicht Sinn des Spiels sein und wenn ich sehe, dass so ein Thread hier offen gehalten wird, damit die letzten Verbliebenen hier Gesprächsstoff haben und andere Threads mit vernünftigem Inhalt sofort geschlossen werden, dann ist auch klar, warum hier nix mehr los ist.
Meinen ersten Foren-Account habe ich vor Jahren gelöscht, jetzt wo das Spiel den Bach runter gegangen ist, habe ich mich mal wieder aus Neugier angemeldet. Aber das ist je dermaßen traurig und Kindergarten, was hier diskutiert wird, wenn ihr weiter keine Sorgen habt...
Kommentar
-
-
Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigenNein, ohne klonen!
Außerdem, Titel kann man hier mehr hohlen, als es eigentlich Sinn macht, das Wimpelgeschwader mal gar nicht mit eingerechnet.
Der Wunsch nach einer Mannschaft, nur mit Spielern aus einer Nation ist dermaßen sinnfrei und hirnrissig, dass ich so einen Thread nach 5 Sek. geschlossen hätte. Das kann nicht Sinn des Spiels sein und wenn ich sehe, dass so ein Thread hier offen gehalten wird, damit die letzten Verbliebenen hier Gesprächsstoff haben und andere Threads mit vernünftigem Inhalt sofort geschlossen werden, dann ist auch klar, warum hier nix mehr los ist.
Meinen ersten Foren-Account habe ich vor Jahren gelöscht, jetzt wo das Spiel den Bach runter gegangen ist, habe ich mich mal wieder aus Neugier angemeldet. Aber das ist je dermaßen traurig und Kindergarten, was hier diskutiert wird, wenn ihr weiter keine Sorgen habt...
Du hast den Thread gepusht:pardon:
Es ist ein Spiel...!....sinn frei und hirnrissig da gibt's noch mehr....sich hier völlig umsonst echauffieren z.B.
Ich denke das Spiel hakt und das Forum daraus resultierend ebenso aber sich anhand eines solches Threads hochzuziehen hätte selbst ich in meinen besten Zeiten nicht vermocht :whew:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Rau'l Beitrag anzeigenDu hast den Thread gepusht:pardon:
Seht es einfach als Meinungsäußerung! Ich habe ja nichts dagegen, nur bin ich der Meinung, wenn dass das heiß diskutierte Thema hier ist, dann gute Nacht Forum! Gute Nacht Fussballcup dann ja sowieso bald wie es leider aussieht.
Also ich bin hier erstmal raus Vielleicht finde ich ja hier noch Interessanteres zum rumsülzen :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigenAber das mach ich doch gern Denke nur, viel zu pushen gibt's hier im Forum leider nicht mehr.
Seht es einfach als Meinungsäußerung! Ich habe ja nichts dagegen, nur bin ich der Meinung, wenn dass das heiß diskutierte Thema hier ist, dann gute Nacht Forum! Gute Nacht Fussballcup dann ja sowieso bald wie es leider aussieht.
Also ich bin hier erstmal raus Vielleicht finde ich ja hier noch Interessanteres zum rumsülzen :ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigenNein, ohne klonen!
Zitat von Kiruh Beitrag anzeigenHallo zusammen,
es gibt auf dem Transfermarkt die Funktion, Spieler "nur eigenes Land" suchen.
Ich wäre dafür, auch die Funktion, Spieler "nur aus dem Ausland" zu suchen, einzubauen. Wenn man Spieler aus bestimmten Ländern sucht, sucht man sich einen Wolf, so könnte man es zumindest grob eingränzen.
Was haltet ihr davon?
P.s.: hoffe das es so eine Umfrage nicht schon gibt, habe nichts finden können.
mfg, Kiruh
Kommentar
-
-
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenDas kommt wohl auch darauf an ob man vom Thema abweicht. Vorschlag des Thread war es nie eine Mannschaft aus Spielern einer Nation zu Gründen. Hier geht es um einen Suchfilter:
Man weicht davon ab, weil wohl die Fragen im Raum steht, was will man mit so einem Suchfilter und was spielt die Nation für eine Rolle. Die mögliche Antwort darauf wäre dann tatsächlich, ein sehr gelangweilter Manager möchte sich die Nationalmannschaft von Togo oder welchem Land auch immer zusammenstellen, sich vom Kader einen Screen drucken und sich diesen übers Bett zu hängen :akade:
Kommentar
-
-
Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigenVielleicht steh ich hier etwas auf dem Schlauch, aber was spielt die Nation für eine Rolle? Ist das nicht völlig schnurz?
Kommentar
-
-
Zitat von Kiruh Beitrag anzeigenHallo zusammen,
es gibt auf dem Transfermarkt die Funktion, Spieler "nur eigenes Land" suchen.
Ich wäre dafür, auch die Funktion, Spieler "nur aus dem Ausland" zu suchen, einzubauen. Wenn man Spieler aus bestimmten Ländern sucht, sucht man sich einen Wolf, so könnte man es zumindest grob eingränzen.
Was haltet ihr davon?
P.s.: hoffe das es so eine Umfrage nicht schon gibt, habe nichts finden können.
mfg, Kiruh
Siehe hier: TM - Nationen Filter Tool
Kommentar
-
-
Leistungsträger
- 26.07.2012
- 780
- Tobinel Pique (Tobi)
- Königsblaue Kampftruppe Schalke
- 77800
- Golden Crew / TSF
Hallo zusammen,
ich kann mir zwar sehr gut vorstellen, dass es einen entsprechenden Vorschlag schon mal gegeben hat, dennoch möchte ich den Wunsch einfach mal äußern.
Auf dem Transfermarkt ist es möglich, per Checkbox nur nach Spielern aus dem eigenen Land zu filtern. Eine Filterung andersherum, nur nach Ausländern, ist leider nicht möglich. Entsprechend wäre es wünschenswert, wenn es hierzu ebenfalls eine Checkbox gibt, die durch klicken an- und abgewählt werden kann.
Da eine solche Vorgabe auch beim Scout möglich ist, sollte die Umsetzung kein Problem darstellen.
Kommentar
-
Zitat von Schalker97 Beitrag anzeigenHallo zusammen,
ich kann mir zwar sehr gut vorstellen, dass es einen entsprechenden Vorschlag schon mal gegeben hat, dennoch möchte ich den Wunsch einfach mal äußern.
Auf dem Transfermarkt ist es möglich, per Checkbox nur nach Spielern aus dem eigenen Land zu filtern. Eine Filterung andersherum, nur nach Ausländern, ist leider nicht möglich. Entsprechend wäre es wünschenswert, wenn es hierzu ebenfalls eine Checkbox gibt, die durch klicken an- und abgewählt werden kann.
Da eine solche Vorgabe auch beim Scout möglich ist, sollte die Umsetzung kein Problem darstellen.
Er hat auch von der Community hohen Zuspruch bekommen.
Deshalb habe ich deinen Beitrag auch zu dem bereits bestehenden Thema hinzugefügt,. damit es wieder nach oben kommt.
Höhere Chance, das dieses Thema seine Aufmerksamkeit bekommt.
Kommentar
-
Kommentar