Heim/Auswärtstrikot

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Tigerhead
    Foren*****

• 10.01.2011
    • 2579
    • Tigerhead
    • AC Frendo
    • 77.800
    • Staff

Zitat von Deutschland1995 Beitrag anzeigen
    Hallo, man kann ja ein Auswärts-, und Heim-Trikot erstellen. Leider ist es momentan so das das Auswärtstrikot nur dann eingesetzt wird, wenn das Heim Team ein so ähnlichen Trikot an hat. Und das ist ziemlich selten, heißt, man hat um sonst Geld und Credits ausgegeben für das Auswärtstrikot. Vorschlag: Kann man das nicht so machen, das bei Heim Spielen das Heim-Trikot genommen wird und bei Auswärts Spielen das Auswärts-Trikot genommen wird?! Denn ist das auch realitischer. Und wenn denn mal der Zufall kommt das (wie oben beschrieben), denn muss halt das Auswärtsteam das andere Trikot nehmen.
    Mit dieser Regelung hat man sich doch nur an die Realität angepasst?! Welche Mannschaft will den freiwillig im Auswärtstrikot spielen wenn sich das "EIGENTLICHE" -also Heimtrikot- genug von der gegnerischen Mannschaft unterscheidet?

Auch wenn es eigentlich nicht zum Thema gehört, bin ich eher für die Einführung einer dritten Kategorie von Trikots (für Turniere z.B. Championsleague).

Kommentar

• Angi2901
      Hoffnungsträger
      • 25.08.2011
      • 110
      • Angi2901
      • SG Neunkirchen/Bildstock
      • 50.050

Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
      Mit dieser Regelung hat man sich doch nur an die Realität angepasst?! Welche Mannschaft will den freiwillig im Auswärtstrikot spielen wenn sich das "EIGENTLICHE" -also Heimtrikot- genug von der gegnerischen Mannschaft unterscheidet?

Auch wenn es eigentlich nicht zum Thema gehört, bin ich eher für die Einführung einer dritten Kategorie von Trikots (für Turniere z.B. Championsleague).
      Wenn die Auswahl der Trikots für EL / CL kommt dann eh nur für Credituser genau so wie auch nur diese die Aufstellung einzeln wählen können!
      Jetzt deine eigene Homepage bestellen

Kommentar

• Tigerhead
        Foren*****

• 10.01.2011
        • 2579
        • Tigerhead
        • AC Frendo
        • 77.800
        • Staff

Zitat von Angi2901 Beitrag anzeigen
        Wenn die Auswahl der Trikots für EL / CL kommt dann eh nur für Credituser genau so wie auch nur diese die Aufstellung einzeln wählen können!
        Da gebe ich dir mit großer Wahrscheinlichkeit Recht!

Kommentar

• Deutschland1995
          Hoffnungsträger
          • 10.03.2011
          • 222
          • Günther1213
          • FC Hansa Rostock eV
          • 77.800

sieht ja momentan ganz gut aus, mit den Trikots!

Kommentar

• KillerCookie

Idee an sich finde ich wirklich gut, hab auch dafür gevotet, allerdings muss man bedenken, dass es nicht nötig ist, für das Auswärtstrikot Credits auszugeben, da auch ein normales reicht.
            Aber wenn man das so einbauen WÜRDE (sie müssten es eigentlich können), dann finde ich den Vorschlag sehr gut.

Kommentar

• §piet§
              Neuzugang
              • 25.08.2010
              • 19
              • Pietinho1
              • 1. FC Kurdistan-United
              • 30.800

Find ich eig. ganz gut denn mich nervt das auch immer nur ein Trikot neben meinem Namen zu sehen *augenroll*

Kommentar

• julian_tsv
                Leistungsträger
                • 08.03.2011
                • 782
                • Prince Thiago
                • La Bestia Roja
                • 77.800
                • Pistos!!!

Zitat von Deutschland1995 Beitrag anzeigen
                Hallo, man kann ja ein Auswärts-, und Heim-Trikot erstellen. Leider ist es momentan so das das Auswärtstrikot nur dann eingesetzt wird, wenn das Heim Team ein so ähnlichen Trikot an hat. Und das ist ziemlich selten, heißt, man hat um sonst Geld und Credits ausgegeben für das Auswärtstrikot. Vorschlag: Kann man das nicht so machen, das bei Heim Spielen das Heim-Trikot genommen wird und bei Auswärts Spielen das Auswärts-Trikot genommen wird?! Denn ist das auch realitischer. Und wenn denn mal der Zufall kommt das (wie oben beschrieben), denn muss halt das Auswärtsteam das andere Trikot nehmen.
                Mir ist das völlig egal ob ich mit meinem Heim oder Auswärtstrikot spiele, ich fände es besser wenn man die Trikots interessanter gestalten könnte (z.B. mehr Muster)
                sigpic
                Pistoleros Deutschland

Kommentar

• Lordy
                  Rot gesperrt
                  • 28.07.2009
                  • 108
                  • Master Seebeck
                  • Aston Villa FC 1874
                  • 800

Ist mir im Prinzip auch egal, mit welchem Trikot ich auflaufe.

Aber, was ich aufjedenfall zu bemängeln habe ist folgendes:

Das ist mein derzeitiges Heimtrikot:

Als Auswärtstrikot würde ich gern folgendes verwenden:

Geht aber nicht, da es dem Heimtrikot zu ähnlich ist.

Sry, aber wo bitte ähneln sich die Trikots? Nirgends. Das ist einfach nur Schwachsinn!

Und diese Kombinationen sind erlaubt:

Muss ich nicht verstehen oder?
                  Zuletzt geändert von Lordy; 08.05.2013, 11:36.

Kommentar

• Desmond

Zitat von Lordy Beitrag anzeigen
                    Ist mir im Prinzip auch egal, mit welchem Trikot ich auflaufe.

Aber, was ich aufjedenfall zu bemängeln habe ist folgendes:

Das ist mein derzeitiges Heimtrikot:

Als Auswärtstrikot würde ich gern folgendes verwenden:

Geht aber nicht, da es dem Heimtrikot zu ähnlich ist.

Sry, aber wo bitte ähneln sich die Trikots? Nirgends. Das ist einfach nur Schwachsinn!

Und diese Kombinationen sind erlaubt:

Muss ich nicht verstehen oder?
                    Dir ist aber schon bewusst, dass Du Heim- und Auswärtstrikot falsch bestimmt hast, oder?

Kommentar

Lädt...