Hallo, man kann ja ein Auswärts-, und Heim-Trikot erstellen. Leider ist es momentan so das das Auswärtstrikot nur dann eingesetzt wird, wenn das Heim Team ein so ähnlichen Trikot an hat. Und das ist ziemlich selten, heißt, man hat um sonst Geld und Credits ausgegeben für das Auswärtstrikot. Vorschlag: Kann man das nicht so machen, das bei Heim Spielen das Heim-Trikot genommen wird und bei Auswärts Spielen das Auswärts-Trikot genommen wird?! Denn ist das auch realitischer. Und wenn denn mal der Zufall kommt das (wie oben beschrieben), denn muss halt das Auswärtsteam das andere Trikot nehmen.
Heim/Auswärtstrikot
Einklappen
X
-
Zitat von Deutschland1995 Beitrag anzeigenHallo, man kann ja ein Auswärts-, und Heim-Trikot erstellen. Leider ist es momentan so das das Auswärtstrikot nur dann eingesetzt wird, wenn das Heim Team ein so ähnlichen Trikot an hat. Und das ist ziemlich selten, heißt, man hat um sonst Geld und Credits ausgegeben für das Auswärtstrikot. Vorschlag: Kann man das nicht so machen, das bei Heim Spielen das Heim-Trikot genommen wird und bei Auswärts Spielen das Auswärts-Trikot genommen wird?! Denn ist das auch realitischer. Und wenn denn mal der Zufall kommt das (wie oben beschrieben), denn muss halt das Auswärtsteam das andere Trikot nehmen.
-
-
Zitat von fcnico04 Beitrag anzeigenalso mir ist es völlig egal,mit was für einem trikot ich spiele,hauptsache ich gewinne,egal,ob ich und der gegner blau tragen oder rotgrüngepunktet.außerdem sind die 10.000 für ein anderes trikot ja wirklich...nun ja...nicht die welt:ugly:wer sich für ein auswärtstrikot credits kauft,ist er selber schuld,es zwingt ihn ja keiner.
Kommentar
-
-
Also ich finde die Idee ganz gut, aber es gibt ein paar Hacken. Bayern München spielt zum Beispiel gegen bestimmte Klubs mit anderen Trikotfarben auch auswärts im roten Heimdress (z.B. gegen Schalke, Dortmund, Bremen, Hertha (jetzt 2.Liga), Wolfsburg usw). Also nutzen sie ihr Auswärtstrikot auch nicht bei jedem Auswärtsspiel. Aber ich bin trotzdem dafür, dass das Auswärtstrickot etwas öfter benutzt wird. Es ist zum Beispiel oft so, dass ich (Blau-Rotes Heimtrikot) gegen Vereine im (Blau-Weißen Trikot) spiele. Bis auf den Strich in der Mitte sind die Trikots identisch. So würde keine deutschen fußballverein gegeneinander antreten.
Fazit: Die Idee ist gut, ich finde aver auch, dass sie nicht ganz so wichtig ist. Daher habe ich für Vielleicht abgestimmt.
Gruß
Kommentar
-
-
Zitat von Clemens98 Beitrag anzeigenAlso ich finde die Idee ganz gut, aber es gibt ein paar Hacken. Bayern München spielt zum Beispiel gegen bestimmte Klubs mit anderen Trikotfarben auch auswärts im roten Heimdress (z.B. gegen Schalke, Dortmund, Bremen, Hertha (jetzt 2.Liga), Wolfsburg usw). Also nutzen sie ihr Auswärtstrikot auch nicht bei jedem Auswärtsspiel. Aber ich bin trotzdem dafür, dass das Auswärtstrickot etwas öfter benutzt wird. Es ist zum Beispiel oft so, dass ich (Blau-Rotes Heimtrikot) gegen Vereine im (Blau-Weißen Trikot) spiele. Bis auf den Strich in der Mitte sind die Trikots identisch. So würde keine deutschen fußballverein gegeneinander antreten.
Fazit: Die Idee ist gut, ich finde aver auch, dass sie nicht ganz so wichtig ist. Daher habe ich für Vielleicht abgestimmt.
Gruß
Kommentar
-
-
Zitat von Reene* Beitrag anzeigenBin dafür, wobei die Priorität nicht allzu hoch ist.
Kommentar
-
-
Zitat von Deutschland1995 Beitrag anzeigenHallo, man kann ja ein Auswärts-, und Heim-Trikot erstellen. Leider ist es momentan so das das Auswärtstrikot nur dann eingesetzt wird, wenn das Heim Team ein so ähnlichen Trikot an hat. Und das ist ziemlich selten, heißt, man hat um sonst Geld und Credits ausgegeben für das Auswärtstrikot. Vorschlag: Kann man das nicht so machen, das bei Heim Spielen das Heim-Trikot genommen wird und bei Auswärts Spielen das Auswärts-Trikot genommen wird?! Denn ist das auch realitischer. Und wenn denn mal der Zufall kommt das (wie oben beschrieben), denn muss halt das Auswärtsteam das andere Trikot nehmen.
OK, ich verstehe diesen Vorschlag, wenngleich der Chief sicherlich Recht hat.
Ich finde es sollte das Auswärtstrikot immer dann verwendet werden, wenn es farblich geht, und das wäre mMn bei meinen kommenden Auswärtspartien durchaus möglich (Gegner hat blau weiß bzw. schwarz weiß; Holzbein Heim: grün blau braun, auswärts: rot gelb hellblau)...
Also von mir aus könnte das schon optimiert werden...:bbounce::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von schullz Beitrag anzeigenHm, ist mir bisher noch garnicht aufgefallen, dass das Auswärtstrikot so selten benutzt wird...aber wenn ich mir die Liste der nächsten Spiele anschau, spielt mein Team die nächsten beiden Auswärtskicks im Heimtrikot, obwohl es farblich nicht notwendig wäre...:ugly:
OK, ich verstehe diesen Vorschlag, wenngleich der Chief sicherlich Recht hat.
Ich finde es sollte das Auswärtstrikot immer dann verwendet werden, wenn es farblich geht, und das wäre mMn bei meinen kommenden Auswärtspartien durchaus möglich (Gegner hat blau weiß bzw. schwarz weiß; Holzbein Heim: grün blau braun, auswärts: rot gelb hellblau)...
Also von mir aus könnte das schon optimiert werden...:bbounce:
Mann könnte es aber auch so machen, das man vor dem Spiel selber auswählen kann, mit welchem Trikot man auslaufen kann..
Unglaublich: knapp 170 Manager waren schon hier, aber nur knapp 24 Manager haben mit abgestimmt. Kommt schon... da geht noch mehr.. Bitte auf Ja klickenZuletzt geändert von Gast; 29.07.2012, 14:48.
Kommentar
-
-
Desmond
Unterlass bitte das pushen des eigenen Vorschlags und ebenso mehrere Beiträge hintereinander zu schreiben.
Kommentar
-
Zitat von Deutschland1995Unglaublich: knapp 170 Manager waren schon hier, aber nur knapp 24 Manager haben mit abgestimmt. Kommt schon... da geht noch mehr.. Bitte auf Ja klicken, ich kann für mich sagen das ich abgestimmt habe und es mir egal ist ob dies eingeführt wird
Kommentar
-
-
ich finde die Idee auch nicht besonders notwendig
Mir ist es relativ egal in welchen Trikots ich spiele
Achte da eh nicht drauf :p
Enthaltung
Kommentar
-
-
Zitat von Deutschland1995 Beitrag anzeigensehr schön.. mir persönlich ist das mit den Trikots wichtigZitat von Deutschland1995 Beitrag anzeigenIch finde das zwar auch nicht so wichtig, .. sieht einfach nur gut aus.
Die Thematik selber ist mir ziemlich schnurzpiepegal.
Da ich Enthaltung bei der Abstimmung nicht finde, enthalte ich mich durch Nicht-Abstimmen.
Kommentar
-
-
Zitat von Deutschland1995 Beitrag anzeigenIch finde das zwar auch nicht so wichtig, .. sieht einfach nur gut aus.
Und willst direkt 1 Tag nach Erstellung schon wissen ob es im nächsten Update integriert ist :ugly:....
Scheint dir wirklich völlig egal zu sein!
Kommentar
-
-
Aber!!! Da dieses Spiel der Realität nah sein soll und man für das Auswärtstrikot (wenn man es mit Credits ändert) wahres Geld bezahlen muss...also kein Spielgeld, inGame Geld..dann ist es schon etwas unverschämt..deswegen bin ich (allein für die Creditsuser) dafür!!! :pro:
Kommentar
-
-
das ist so eine sache die meiner meinung nach eigentlich voll egal ist.. ich meine die trikots intressieren mich nicht.. im endeffekt will der manager nur dass sein team gewinnt.. wenn so waere dass man die spiele selber spieln muss wie auf der playsi oder so, dann waere ich dafuer aber so enthalte ich mich
Kommentar
-
-
Zitat von NCFJ99 Beitrag anzeigenIch finde die Idee sehr gut weil,es in der Realität auch so ist!
Fazit::pro:
Kommentar
-
-
Wie schon geschrieben ist es eine feine klein Verbesserung, da momentan unterschiedliche Trikots zu haben, überhaupt keinen Sinn machen.
Vermutlich kann man momentan ein Trikotdesign haben und wenn der Gegner eine ähnliche Farbe hat, dann sucht das System irgend eine Farbe aus.
created by Patrick13Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg
Kommentar
-
Kommentar