Hallo,
habe mir mal Gedanken gemacht bezüglich der Ingameturniere.
Was haltet Ihr davon wenn die Möglichkeit geschaffen wird ein normales und ein Creditturnier Zeitgleich einzustellen, um lange Vorlaufzeiten zu verringern.
Habe es mir so vorgestellt alle 14 Tage ist es Möglich 2 Turniere als Ausrichter anzumelden, also während das eine noch läuft schon das nächste Anmelden.
Bsp.
Normales Turnier dauer 7 Tage, Start 01.12 Ende 08.12
Zeitgleich Creditturnier dauer Variabel Start 16.12 Ende 22.12 Mixed.
Normales Turnier dauer 7 Tage, Start 30.12 Ende 06.01
und immer so weiter, so dass alle 14 Tage immer 2 Turniere ausgerichtet werden können, dazwischen liegen immer mindestens 7 Tage und man hat die Möglichkeit auch bei anderen Turnieren Teilzunehmen.
Es soll nur jeweils ein Normales und ein Creditturnier einstellbar sein, nicht 2 Normale oder 2 Creditturniere.
Dies soll nur eine Zusatzoption sein und nicht die jetzige Ersetzen.
Klingt ein wenig Kompliziert, ist es aber nicht, bei Fragen stehe ich natürlich zur Verfügung, auch per PN.
So auf Anregungen und weitere Diskusiongrundlagen bin ich Gespannt.
habe mir mal Gedanken gemacht bezüglich der Ingameturniere.
Was haltet Ihr davon wenn die Möglichkeit geschaffen wird ein normales und ein Creditturnier Zeitgleich einzustellen, um lange Vorlaufzeiten zu verringern.
Habe es mir so vorgestellt alle 14 Tage ist es Möglich 2 Turniere als Ausrichter anzumelden, also während das eine noch läuft schon das nächste Anmelden.
Bsp.
Normales Turnier dauer 7 Tage, Start 01.12 Ende 08.12
Zeitgleich Creditturnier dauer Variabel Start 16.12 Ende 22.12 Mixed.
Normales Turnier dauer 7 Tage, Start 30.12 Ende 06.01
und immer so weiter, so dass alle 14 Tage immer 2 Turniere ausgerichtet werden können, dazwischen liegen immer mindestens 7 Tage und man hat die Möglichkeit auch bei anderen Turnieren Teilzunehmen.
Es soll nur jeweils ein Normales und ein Creditturnier einstellbar sein, nicht 2 Normale oder 2 Creditturniere.
Dies soll nur eine Zusatzoption sein und nicht die jetzige Ersetzen.
Klingt ein wenig Kompliziert, ist es aber nicht, bei Fragen stehe ich natürlich zur Verfügung, auch per PN.
So auf Anregungen und weitere Diskusiongrundlagen bin ich Gespannt.
Kommentar