Neue Bilder für die Spieler.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Rey-de-los-Reyes
    Führungsspieler

• 25.08.2012
    • 1051
    • Rey-de-los-Reyes-(KP84 in AT) [Peschie]
    • FC Prignitz-Wittenberge e.V-[Kingz]
    • 77.800
    • F.I.F.A/F.B.F.I.F.A/A.O.F.C. for life <3

Neue Bilder für die Spieler.

Hey, Freunde der Sonne. Ick komm mal wieder mit ner neuen Idee, die mir mal so aufgefallen ist.

Irgendwie gibt es keine Spieler, die nen Bart haben. Die sehen alle so glatt im Gesicht aus. Klar, ist es jetzt nix wichtiges.
    Aber ick fände es schon irgendwie cool, wenn die Spieler auch Bärte haben würden...ick hab ja selbst ein kleinen. Und ick rede jetzt nicht von diesem neuen Trend, wo alle mit Vollbärten rumlaufen. Aber nen par Haar im Geswicht, wäre schon cool. Do you know, what i mean? ;-)

Und wehe jetzt kommt wieder eienr damit an und sagt, dat es diesen Vorschlag schon gab, dann hab ick auch keine Lust mehr.
    8
    Bart? Bin ick dafür.
    100,00%
    8
    Bart? Ach nee, die sollen lieber so glatt sein, wie ein Babypopo.
    0%
    0
  • Kamener Kicker 1981
    Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
    • 9660
    • Kamener Kicker 1981
    • Kamener Kicker 1981
    • 77.800
    • Staff-Club

Mene Stimme hast du.
    Ich würde auch weitergehen und unterschiedliche Frisuren auch mal ganz schick finden.

PS: was mich absolut stört ist, dass die Ausweichtrikots nicht greifen und man sehr oft schwarz gelbe Trikots hat...

Kommentar

• Marcello
      Hoffnungsträger

• 31.05.2024
      • 257
      • Andrea Rizzinelli
      • AC Parlozzo
      • 50300
      • The Saints Football

Auch ich bin voll eurer Meinung.Ja genau, Rastalocken wären cool oder auch eine Dauerwelle.

Kommentar

• Rey-de-los-Reyes
        Führungsspieler

• 25.08.2012
        • 1051
        • 77.800

Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
        Mene Stimme hast du.
        Ich würde auch weitergehen und unterschiedliche Frisuren auch mal ganz schick finden.

PS: was mich absolut stört ist, dass die Ausweichtrikots nicht greifen und man sehr oft schwarz gelbe Trikots hat...
        Ja, vor allem dann, wenn man sich diese Spezieltrikots gekauft hat und man gegen einen Spielt, der die auch hat. Wo ick ja immer sage, dat mir der Schiri echt leid tut, bei diesen Spielen.

Sollte auch geändert werden, dit stimmt.

Aber zwecks den Spezialtrikots, da fände ick es auch gut, wenn der Keeper auch nen anderes hat...sonst könnte sich ja jeder Spieler in Tor stellen...

Kommentar

• Rey-de-los-Reyes
          Führungsspieler

• 25.08.2012
          • 1051
          • 77.800

Zitat von Marcello Beitrag anzeigen
          Auch ich bin voll eurer Meinung.Ja genau, Rastalocken wären cool oder auch eine Dauerwelle.
          Stimmt. Andere Frisuren wäre definitiv auch cool. Die haben ja fast alle die gleiche...oder ähnliche.

Kommentar

Lädt...