Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spieler im Kader Training

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spieler im Kader Training

    Mal ein Vorrschlag,

    wäre eine super sache wenn auch alle Spieler die mann hat im Kader und Clubspieler auch am Training mit machen können.

    Die altere Generation entwickelt sich kaum weiter aber Jungspieler sehr schnell.Das Problem ist mann möchte die Jungen im Training halten auch wenn sie noch nicht breit sind für den Profikader.

    Ich bin jetzt jeden tag dran im Kader zuwechseln Traning für die Jungen aber auch die besten spielen zu lassen.

    Mann baut sich ja mit den Jungen eine zukunft auf. Deswegen müssen sie im Training stehen.

    Deswegen mein Vorrschlag das alle Spieler die im Kader und Clubspieler

    ​sind auch trainieren können!

    Mann hat ja die Möglichkeit 35 (50 mit Premium) Spieler im Verein aufzunehmen. Aber Trainig ist nur für 25 möglich + die Spieler im Transferkader.

    Was sagt ihr dazu!
    5
    sehe ich auch so
    60,00%
    3
    nein das muss nicht sein
    40,00%
    2
    mir egal
    0%
    0
    Zuletzt geändert von Black Lusy; 27.10.2024, 10:11.

    #2
    Hallo Lusy.

    Das sehe ich genau so.

    Die Option des Premium erschließt sich bei mir bis heute nicht.

    Des weiteren, was bringen zusätzliche 25 Spieler, die man nicht trainieren kann.

    Ganz nach dem Motto…

    Clubspieler, willkommen im Club der Untrainierbaren !

    Kommentar


      #3
      Habe dagegen gestimmt.

      1. Es gibt mit deinem Vorschlag die Möglichkeit, Managern die mit 2 Gen. arbeiten zusätzlich Jugis zu behalten.
      (Gerade Creditsspieler werden hier dann bevorzugt behandelt)
      2. Der Zuwachs durch mehr Geld ist hier durch gegeben.
      3. Mehr Spieler werden im Kader gehalten und landen nicht auf dem TM - ein stagnieren des TM tritt langfristig ein.

      Gerade das es so ist wie es ist, finde ich es gut, dass jeder Manager für sich entscheiden kann, welchen Weg er hier geht.
      2 er Gen Projekt oder eine Gen bis zur Rente, dafür Jugis bekommen - behalten oder verkaufen.

      Die Variabilität würde hiermit eingeschränkt.

      Zitat von Marcello Beitrag anzeigen
      Hallo Lusy.

      Das sehe ich genau so.

      Die Option des Premium erschließt sich bei mir bis heute nicht.

      Des weiteren, was bringen zusätzliche 25 Spieler, die man nicht trainieren kann.

      Ganz nach dem Motto…

      Clubspieler, willkommen im Club der Untrainierbaren !


      Ergänzend - Ganz einfach die verkauften Spieler werden ja über Transferkader weitertrainiert, zählen aber zur Gesamtkapazität.
      Es dient als Puffer für Transfers, da Sie zu unterschiedlichen Zeiten wechseln.

      Es wird oft Realität gefordert, 25 Spieler im Kader sind realistisch
      Zuletzt geändert von Kamener Kicker 1981; 27.10.2024, 11:05.

      Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

      Kommentar


        #4
        Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
        Habe dagegen gestimmt.

        1. Es gibt mit deinem Vorschlag die Möglichkeit, Managern die mit 2 Gen. arbeiten zusätzlich Jugis zu behalten.
        (Gerade Creditsspieler werden hier dann bevorzugt behandelt)
        2. Der Zuwachs durch mehr Geld ist hier durch gegeben.
        3. Mehr Spieler werden im Kader gehalten und landen nicht auf dem TM - ein stagnieren des TM tritt langfristig ein.

        Gerade das es so ist wie es ist, finde ich es gut, dass jeder Manager für sich entscheiden kann, welchen Weg er hier geht.
        2 er Gen Projekt oder eine Gen bis zur Rente, dafür Jugis bekommen - behalten oder verkaufen.

        Die Variabilität würde hiermit eingeschränkt.

        QUOTE=Marcello;n10400251]Hallo Lusy.

        Das sehe ich genau so.

        Die Option des Premium erschließt sich bei mir bis heute nicht.

        Des weiteren, was bringen zusätzliche 25 Spieler, die man nicht trainieren kann.

        Ganz nach dem Motto…

        Clubspieler, willkommen im Club der Untrainierbaren !


        Ergänzend - Ganz einfach die verkauften Spieler werden ja über Transferkader weitertrainiert, zählen aber zur Gesamtkapazität.
        Es dient als Puffer für Transfers, da Sie zu unterschiedlichen Zeiten wechseln.

        Es wird oft Realität gefordert, 25 Spieler im Kader sind realistisch ​[/QUOTE]




        Deswegen ich habe eine Top A-Mannschaft 39+ und eine Top B- 30 je aber nur 11 Mann. =22 Mann

        da ist noch Platz für 3.

        Aber ich möcte mir doch jetzt schon eine nächste Mannschaft aufbauen was ja so nicht möglich ist .Es sind ja meine Clup Spieler die auch Gehalt bekommen!

        Das hört sich ja an wie im realen Leben

        Aber dafür muss ein Verein auch was machen.

        ES soll auch Vereine geben die nicht alles auf dem TM kaufen weil das Geld fehlt für Top Spieler aber.

        Wie oft werden Jung Spieler abgelehnt weill es sie zu schwach sind für einen 1 Liegisten aber mit guten Training noch für 3. und 2. BL pertekt wären.
        Für die noch nicht genug Geld haben 200 Mio. und mehr für einen Spieler auszugeben.Das wären dann 2.2 Mrd. für eine super Kader.
        Zuletzt geändert von Black Lusy; 27.10.2024, 11:51.

        Kommentar


          #5
          Wie bereits gesagt, es obliegt an Dir ob du mit mehreren Gens spielst oder den Fokus auf eine Gen. mit einem Jugi. (Für beides gibt es Vor-und Nachteile)
          Die Gründe habe ich oben plausibel geschildert, man muss es auf das ganze Spiel betrachten, welche Auswirkung das hätte, nicht welche Vorteile es für mich alleine bringt.

          Die Manager die mit zwei Gens arbeiten müssen langfristig Credits investieren, da Sie die fehlen Jugi Verkäufe (Einnahmen) weniger Geld haben.
          Bei Deinem Vorschlag haben, dann diese Manager die Möglichkeit noch mehr Vorteile gegenüber den Managern zu haben, die keine Credits einsetzen.


          Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

          Kommentar


            #6
            Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
            Wie bereits gesagt, es obliegt an Dir ob du mit mehreren Gens spielst oder den Fokus auf eine Gen. mit einem Jugi. (Für beides gibt es Vor-und Nachteile)
            Die Gründe habe ich oben plausibel geschildert, man muss es auf das ganze Spiel betrachten, welche Auswirkung das hätte, nicht welche Vorteile es für mich alleine bringt.

            Die Manager die mit zwei Gens arbeiten müssen langfristig Credits investieren, da Sie die fehlen Jugi Verkäufe (Einnahmen) weniger Geld haben.
            Bei Deinem Vorschlag haben, dann diese Manager die Möglichkeit noch mehr Vorteile gegenüber den Managern zu haben, die keine Credits einsetzen.
            Darum geht es doch! Es gibt viele die keine Spieler Credits kaufen möchten und trozdem für die Zukunft was aufbauen.

            Also auf Deutsch echt Geld regiert auch hier die welt.Schade.


            Braucht keinen weiteren Kommentar !

            Es war nur eine Umfrage und soll nicht inerner Dis........ enden


            Schließ das Thema ambesten gleich wieder !!!
            Zuletzt geändert von Black Lusy; 27.10.2024, 12:22.

            Kommentar


              #7
              Du musst ruhiger werden, hatte ich schonmal angemerkt. Dir will doch niemand was.
              Ich wollte Dir das einfach nur genau erklären und konstruktive Diskussionen sind noch nichts schlimmes.

              Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

              Kommentar

              Lädt...
              X