Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spezialturniere als zusätzliche Aufstellung / Symbol kennzeichnen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spezialturniere als zusätzliche Aufstellung / Symbol kennzeichnen?

    Ich greife das Thema auf, da wir das gerade im Chat thematisiert haben.(...und da es mir jetzt auch mal passiert ist)
    Derzeit gibt es für die 13:00 Uhr Turniere und 20:00 Uhr Turniere die gleiche Aufstellung, sowie das gleiche Symbol.
    Hierdurch kann es vorkommen, dass man es vergisst oder aus irgendwelchen anderen Gründen es nicht geschafft hat, auf eine Aufstellung zu klicken (Premiumfunktion)

    Daher der Vorschlag, da man sowieso 5 mögliche Aufstellungen hat, wieso kann man dann nicht eine Symbolerweiterung einbauen?

    -Freundschaftsspiele
    -Turnierspiele (13:00 Uhr)
    -Ligaspiele
    -Simuspiele
    -Neu: Spezialturniere (beinhaltet alle 20:00 Uhr Spiele)

    Ist vielleicht auch nochmal gerade für neue User hilfreich, dass 2 Turnierspiele am Tag möglich sind. Hier kommt es immer wieder zu der Aussage, ich habe doch bereits ein Turnier am Tag.
    Mit der zusätzlichen Möglichkeit wird es auch für neue Nutzer schlüssiger.
    10
    Ich finde eine Erweiterung sinnvoll, weil
    80,00%
    8
    Ich brauche es nicht und komme so zurecht
    20,00%
    2

    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

    #2
    Also auf der einen Seite kann ich das verstehen, dass man es vergessen kann. Egal durch welche Umstände.
    Auf der anderen Seite hat man genügend Zeit seine Aufstellung zu ändern. Da reichen 20 Sekunden um das in der App zu switchen.
    Wie schon erwähnt wurde gibt es ja die 5 Aufstellungen zur Auswahl.

    Ich habe für zweiteres abgestimmt, da ich gut zurecht komme.

    Den Ärger, wenn man es vergessen hat kann ich natürlich komplett nachvollziehen.

    Kommentar


      #3
      Ja, ich gebe Dir bis zum gewissen Punkt recht. Allerdings gibt es für jeden Bereich Teine Funktion. Nur bei Turniere gibt es eine Doppelfunktion.
      Man hat 5 Aufstellmöglichkeiten, es wäre doch daher sinnvoll für jede Aufstellung ein Symbol zu haben.

      Es ist über die Premiumfunktion die Möglichkeit gegegeben 5 verschiedene Aufstellungen einzustellen, allerdings kann man theoretisch machen 4 Aufstellung nur Sinn. Wieso sollte das Premiumpaket hierdurch dann nicht attraktiver werden?
      - Im Premiumpaket steht folgender Punkt: "Mannschaftsaufstellung für jeden Spieltyp festlegen" ​ ist bisher so nicht ganz gegeben.

      Für sehr aktive Manager ist es kein Problem und in der Regel passiert es auch nicht vielen. Für die Manager die es nicht gechafft haben umzustellen, sollte es zumindest über das Premiumpaket die Option sein.

      Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

      Kommentar


        #4
        Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
        Ja, ich gebe Dir bis zum gewissen Punkt recht. Allerdings gibt es für jeden Bereich Teine Funktion. Nur bei Turniere gibt es eine Doppelfunktion.
        Man hat 5 Aufstellmöglichkeiten, es wäre doch daher sinnvoll für jede Aufstellung ein Symbol zu haben.

        Es ist über die Premiumfunktion die Möglichkeit gegegeben 5 verschiedene Aufstellungen einzustellen, allerdings kann man theoretisch machen 4 Aufstellung nur Sinn. Wieso sollte das Premiumpaket hierdurch dann nicht attraktiver werden?
        - Im Premiumpaket steht folgender Punkt: "Mannschaftsaufstellung für jeden Spieltyp festlegen" ​ ist bisher so nicht ganz gegeben.

        Für sehr aktive Manager ist es kein Problem und in der Regel passiert es auch nicht vielen. Für die Manager die es nicht gechafft haben umzustellen, sollte es zumindest über das Premiumpaket die Option sein.
        Gegen diese Erweiterung spricht ja an sich nichts. Denke das wäre auch einfach umzusetzen. Wird sich ja auch niemand aufregen
        Klar würde ich diese Funktion dann auich nutzen, aber wie schon gesagt ich komme auch so zurecht

        Kommentar


          #5
          Ich habe für ja gestimmt. Nutze zwar selbst kein Premium und bin daher sowieso selbst fürs Aufstellung ändern verantwortlich. Finde aber die Idee sehr sinnvoll und sehe auch keinen großen Aufwand, sowie keinen wirklichen Nachteil in der Umsetzung.

          Kommentar

          Lädt...
          X