Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Öffentlichkeitsarbeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Öffentlichkeitsarbeit

    Hey Freunde des gepflegten Rasenballsports.

    Mir ist da im Chat gerade wieder ne Idee gekommen. Und zwar geht es um die Prozente bei der Öfentlichkeit. Warum muss es eigentlich immer unter 99% schon den Heimbonus nicht mehr geben? Warum kann es nicht erst bei 89% sein. Dit würde viel Zeit und auch etwas Geld sparen.

    Also, wat haltet ihr davon. Sollte dit so bleiben wie es ist? Oder wäre es besser, wenn der Heimbonus erst ab 89% entfällt?
    14
    Ja, den Heimbonus, sollte es erst ab 89% nicht mehr geben.
    50,00%
    7
    Nee...reicht schon so.
    50,00%
    7
    Vielleicht...:-P
    0%
    0

    #2
    Nun ja.. es ist neben den Gehaltskosten ab Liga 3 aufwärts eine wer wenigen Möglichkeiten halbwegs effektiv Geld aus dem Spiel zu ziehen. Insofern denke ich nicht, dass daran geschraubt wird. Zudem ist es ja so, dass gerade in den oberen Ligen die Öffi deutlich schneller sinkt als in unteren Ligen. Spielt man also halbwegs ambitioniert und legt wert auf den Heimbonus, dann wirds teuer. Und wie eingangs erwähnt wird man an dieser Schraube wohl eher nicht drehen. Zumal es durchaus Anhänger gibt, die sich noch mehr Funktionen wünschen, die darauf abzielen die Ausgabenseite nach oben zu treiben..

    Kommentar


      #3
      Es geht dabei u.a. das Geld aus dem Spiel zu ziehen... es mittlerweile so viel Geld im Umlauf, da gehören solche kleine Faktoren dazu.
      Wer den Heimbonus nicht jedesmal buchen möchte (Weil er z.B. gegen den 18. spielt) kann es ja immer noch für sich entscheiden.

      Daher bin ich dagegen, da solche kleinen STellschrauben zum Spiel dazu gehören. Auch aufgrund der Bedienbarkeit - statt ca. 6-7 Tage (je nach Liga sogar länger) warten, muss man jeden zweiten Tag die Buchung aktiviert haben.


      Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

      Kommentar


        #4
        Ich finde es, so wie es ist, in Ordnung. Wie schon genannt, ist es eine Möglichkeit etwas Geld aus dem Spiel zu ziehen und irgendwie hat es auch was, wirklich drauf achten zu müssen, wann spiele ich zu Hause gegen einen starken Gegner und muss Öffentlichkeitsarbeit machen.
        Natürlich hätte es auch was, wenn man insgesamt etwas häufiger/einfacher den Heimspiel Vorteil bzw. Auswärtsspiel Nachteil hätte, was ja auch näher an der Realität ist, aber aus verschiedenen Gründen ist es hier im Spiel so schon in Ordnung für mich.

        Kommentar

        Lädt...
        X