Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Platzierung im Wettbüro mit anzeigen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Platzierung im Wettbüro mit anzeigen?

    Viele richten sich bei den Wetten nach der Platzierung der Vereine. Am PC ist das recht simpel, man fährt mit der Maus über den Vereinsnamen und die Platzierung wird angezeigt. Allerdings gibt es einige, die ausschließlich mobil spielen oder auch nicht immer Zugriff auf einen PC haben (zum beispiel im Urlaub etc.). Und am Handy ist es, egal ob Browser oder App, sehr umständlich Wetten zu platzieren, weshalb man es dann meistens komplett sein lässt, was eigentlich sehr schade drum ist, da es Spaß macht und nebenbei noch kleines Einkommen generiert.
    Daher habe ich überlegt, ob es nicht möglich wäre, die Platzierung des Vereins im Wettbüro direkt schon mit anzuzeigen? (Es ist ja auch möglich sie in dem kleinen Pop Up anzuzeigen)
    21
    Ja, das wäre eine sinnvolle Änderung und würde das Wetten deutlich erleichtern!
    90,48%
    19
    Ist mir relativ egal, ich wette sowieso nicht.
    4,76%
    1
    Nein, das ist Quatsch. So wie es ist, ist es gut.
    4,76%
    1

    #2
    Ich persönlich habe dafür gestimmt ... vielleicht kann man das auch ausweiten (z.B. auch im Ligaspielplan)

    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

    Kommentar


      #3
      Hallo,habe auch mit ja gestimmt..

      Kommentar


        #4
        Das wäre eine sinnvolle und bestimmt auch recht einfach durchzuführende Ergänzung. Ich persönlich wette auch nur am PC, da es vom Handy aus viel zu umständlich ist.

        Kommentar


          #5
          Sollte definitv weitergegeben werden

          Kommentar

          Lädt...
          X